Zum Inhalt springen

e30-Talk-Treff-Fazit


e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich war am Samstag von 13 Uhr bis 18 Uhr da und es war echt

super....:daumen:

Das Wetter war Supergeil, die Location fand ich auch super man konnte schön da im See baden und so, für leckeres Essen war in Form eines "Restaurants" auch gesorgt.

 

Es war Super Interessant euch Pappnasen alle mal Live zu erleben und kennen zu lernen, die e30 zu begutachten und nen bisschen zu quatschen.

 

Es war nur Schade das so wenig da waren... :motz: hoffe das da beim nächsten mal mehr da sind... ;-)

 

Ich bin übrigens mit Marius über die Landstrassen zurückgefahren, supergeile Gegend... Traumhaft...:sonne:

 

Gruss, Marius

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HI:winken:

Ich war auch bei den Treffen, zwar auch nur sehr kurz aber es war nicht schlecht, die Leute mit denn ich gequtscht habe super inordnung.

Die gegend ist auch sehr schön.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war am Samstag von 13 Uhr bis 18 Uhr da und es war echt

super....:daumen:

Das Wetter war Supergeil, die Location fand ich auch super man konnte schön da im See baden und so, für leckeres Essen war in Form eines "Restaurants" auch gesorgt.

 

Es war Super Interessant euch Pappnasen alle mal Live zu erleben und kennen zu lernen, die e30 zu begutachten und nen bisschen zu quatschen.

 

Es war nur Schade das so wenig da waren... :motz: hoffe das da beim nächsten mal mehr da sind... ;-)

 

Ich bin übrigens mit Marius über die Landstrassen zurückgefahren, supergeile Gegend... Traumhaft...:sonne:

 

Gruss, Marius

 

Hab ich euch doch gesagt. :-D

 

Ich wollte gestern auch mal vorbeischauen, allerdings war ich gestern von rund 14h auf Achse.

Hab mir allerdings nen Sonnenbrand eingefangen, da die Sonne am Edersee halt doch schön stark war.

 

Wart ihr eigentlich mal am Edersee oder seit rum gefahren?

Oder wart ihr nur am Campingplatzsee?

Das Leben ist ein Irrenhaus....und erst am Ende ziehen wir aus.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, daß es Euch so gefallen hat, in Gedanken war ich ständig bei Euch, dann natürlich das endgeile :sonne: - Wetter, ich wär schon auch furchtbar gerne dabei gewesen :cry: . Es wäre schön, wenn jemand von Euch Photos gemacht hat, die er hier mal einstellt, damit so jemand wie ich sehen kann, was ihm entgangen ist:-( ! Ich hoffe, Ihr hattet Mega-Spaß und habt viel :saufen: !!

 

So long!

 

KAI

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin gerade wieder zu Hause war echt super das Treffen.

Ich habe noch nie so viel über E30 gequatscht.

Und ein riesen Lob an die organisatoren

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja von mir ebenfalls mega Lob an die orga, War nen Hammergeiles treffen, alles supernette leuts, möge das nächste treffen kommen.

 

Gruß D-fence (der immer noch lange Haare hat und nen üblen sonnenbrand hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt auch daheim, war hammergeil, sehr nette leute, super wetter, endgeile e-30igs, freue mich jetzt schon aufs nächste treff, hoffe das dann mehr leute erscheinen.....

ich finde edersee optimal, da es zentral in D liegt, nicht teuer is und ne hmmergeile gegend ist!!!!

 

:eek: an alle die nicht da waren, ja, ihr habt was verpasst!!!:eek:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@318is-power Du alter Heizer *lach* ich freu mich schon auf die Bilder von der Rückfahrt kollone, da sind paar sehr nette bilder dabei *lach*

 

sofort poooooooooooooooosten!!!!!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fands auch supergeil, scheiße war die sonne *g*

 

Die hat mich ganz schön gebrutzelt *G*

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloa.

 

Bin auch wieder Daheim.

 

Kasi: "Moin Timo"

Timo: "Nix moin .. Schatten eeerstmal Schatten, des viel wichtiger"

 

:D :D :D

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder daheim angekommen und immer noch schwer beeindruckt von den letzten Tagen.

Nicht ein Forummitglied der mir unsympatisch war.

Ich hätte gerne jeden mal kräftig zum Abschied gedrückt, aber leider ging`s

mir ausgerechnet zur Abfahrt sehr schlecht und ich bin froh das ich die Heimfahrt gut überstanden habe.

Ich freue mich schon auf viele weitere Treffs. (aber dann auch mit Cab)

 

Euer tiijey ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL wie geil............

 

mein gott was hab ich gelacht.........

und der Hasi.... alter alter was hatten wir nen spaß..... :-) :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ja lustig wars. Viel gequatscht gute Autos Sonne pur (ich seh auf den Armen aus wie ein Hummer nach dem Wasserbad).

Preislich war auch alles im grünen Bereich.

 

Fazit:

 

Gerne wieder.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fands hammer jetzt weiß ich auch was sich für eine Persönlichkeit sich hinter dem pc befindet!

 

Wir sehen uns bestimmt ganz schnell alle wieder und hoffe das dann der rest auch da sein wird!

 

gruß angie

:opel: mmh 8-/ da wird mir :kotz: :vw: aah:idee: hmm8-/ neee:-[ da kauf ich mir lieber nen :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gerade daheim aufgeschlagen geil wars !!! Seh halt aus wie en Krebs !!! Wo is Gruft mit den Bildern

 

http://www.diegruft.com

:opel: mmh 8-/ da wird mir :kotz: :vw: aah:idee: hmm8-/ neee:-[ da kauf ich mir lieber nen :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...