Zum Inhalt springen

Scheinwerfer mit Standlichtringen - Empfehlung?


mTw-Marco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche Scheinwerfer mit eingebauten Standlichtringen für meinen E30. Kann mir da jemand einen guten Hersteller empfehlen (der auch eine ABE mitliefert? Wo kann ich die am besten kaufen? (Ebay find ich nichts, da gibts nur Standlichtringe zum selber reinmachen).

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schau mal unter www.fmw-onlineshop.de oder www.os-tuning.de !!

 

Hab meine von InPro unter fmw bestellt,passen super rein,nur die Kabel mußt dir halt selber zusammenklemmen!!

Tja,und der Preis ist halt auch noch zum Überlegen!!:eek:

Von diesen Einbausätzen in die Scheinwerfer halte ich gar nichts,denn die Arbeit alleine beim Zerlegen der Lichtergläser,nein danke.

 

 

Lg,Roli.

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib mal einfach "Angel Eyes" oder "In Pro" bei ebay ins Suchfeld ein.

Ich hab die von Inpro drin... sind supergeil die Dinger!

 

Das Foto is ganz frisch vom e30-talk-treff am Edersee gestern

AAAAAAAAAA.jpg

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Es gibt ja auch viele Angebote bei ebay wo beide Scheinwerfereinheiten nur 150 Mücken kosten. Die behaupten sie wären alle zugelassen und hätten ein E-Prüfzeichen drauf. Was sit davon zu halten. Ich mein das E-Zeichen reicht ja solange es halt nicht gefälscht ist. Wie merke ich obs falsch ist. Und ja ich weiß das 150 schon wenig sind:heilig:

Will aber auch keine Punkte wegen so nem Schei...

 

mfg Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis denn keiner was oder hat erfahrungen mit denen. Sind halt echt billig. Bin zwar kein so en Klarglas fan aufm E30. Aber die Standlichtringe gefallen mir. Und ich will halt was zugelassenes.

 

mfg Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raketen matze...

haba uch erst überlegt die zu nehmen,aber wollte dann lieber was mit wo schwarz und weiss draufsteht das die zugelassen sind.

ausserdem nehm ich lieber qualität und habd ann keine probleme mit undichten sachen oder so nen kack.

 

will damit nich sagen das die schlechter sind, aber irgendwo müssen die aj gespart haben.

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke.

Noch ne Frage: Ist bei den Inpros denn ne ABE dabei?

Ich dachte da wär immer nur en E-Zeichen drauf. Aber mit ABE würd ich mich besser fühlen;-)

 

mfg Matthias

 

PS: Der Preis ist halt schon sehr verlockend muß ich sagen:frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke.

Noch ne Frage: Ist bei den Inpros denn ne ABE dabei?

Ich dachte da wär immer nur en E-Zeichen drauf. Aber mit ABE würd ich mich besser fühlen;-)

 

mfg Matthias

 

PS: Der Preis ist halt schon sehr verlockend muß ich sagen:frage:

 

jap haste ne ABE dabei... steht alles schwarz auf weiss drauf

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok und wie werden die Standlichringe beleuchtet? Hoffe mal mimt ner auswechselbaren Birne. Und wie sieht es aus wenn man des Licht einschaltet. Sieht man da bei den Ablendlichtscheinwerfern noch den Ring. und leuchtet der weis oder gelblich.

 

Ok, sind jetzt viele Fragen. Und sind einfach Brainstorming mäsig aufgeschrieben. Hoffe du blickst durch:-R

 

mfg Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Kumpel von mir hat diese Klarglas Teile von von Fk glaub ich, wo die Ringe schon drin sind...

 

Also die sind der letzte Dreck!

1. sind da 4 Dioden verteilt, d.h. du hast keine ordentlich Ausleuchtung der Ringe

2. diese Dioden sollen recht häufig kaputt gehen

3. Klarglas allgemein, naja!!!:-[

 

Also ABE HIN oder HER, da verbau ich lieber die E39 Ringe in meine schwarzen Hella und die Ringe sehen, nach was aus! Und eingetragen bekomm ich das auch!;-)

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey,

 

egal was du für ein Fabrikat kaufst, besorg dir vorher ein Bild.

Ich habe meine bei FK tuning gekauft...Passend für E30 ( und für E32 / E34 ? ) Ohne Worte. die Teile passen halt einfach Aufgrund der Grundplatten nicht in den E30. Die E30 Lampengrundträger haben ober in der Mitte ein Befestigungsloch, die fürn E32/E34 haben halt zwei....

Habe meine bei Ebay gekauft. 180€ inc. Angel Eyes :-) Klarglas. Einbau war in 30 Minuten gegessen. Alles steckbar, kein Löten oder ähnliches :-)

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger die es bei bei EBAY für 160€ gibt sind von DEPOT. DEPOT stellt die Teile für In.Pro her. Also quasi alles das gleiche. Im großen und ganzen sind die ganz ok, ausser daß du, um die Standlichtbirnchen raus zu bekommen, den ganzen Scheinwerfer ausbauen musst. Da wurde bei der Herstellung wirklich super nachgedacht:wall: . Das nächst mal wenn die wieder kaputt sind, tausch ich die direkt gegen LED`s aus und gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiß die Zubehör Scheiße. Kriegst nie ne ordentliche Ausleuchtung, weil LED.

Nur original is geil! Is zwar Arbeit, aber lohnt.

Manchmal auch fertig umgebaute bei eBay zu finden! Oder frag mal Daniel318i, ich glaub der macht Dir nen Spezial Preis ;-) :D :D :D

 

Original E39 SLR - check meine Seite http://www.bmw320cabrio.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiß die Zubehör Scheiße. Kriegst nie ne ordentliche Ausleuchtung, weil LED.

Nur original is geil! Is zwar Arbeit, aber lohnt.

Manchmal auch fertig umgebaute bei eBay zu finden! Oder frag mal Daniel318i, ich glaub der macht Dir nen Spezial Preis ;-) :D :D :D

 

Original E39 SLR - check meine Seite http://www.bmw320cabrio.de/

 

 

Sag mal,spielst du mit deinem leben??? :D:D:D

Naja ok,aber der meinung muss ich mich anschließen,es geht NICHTS über das original! Sicher ist es ne scheiß arbeit, aber erstens sind die auch nicht viel teurer als die von InPro und zweitens ist die ausleuchtung und alles wehsentlich besser! das ist absolut kein vergleich! Und du behälst die original De optik,was für mich super entscheiden war, weil klarglas am e30 ,finde ich, geht mal garnicht! Und ausserdem vergleiche selbst, ich hänge dir mal ein paar bilder von original e39 SLR mit original beleuchtung an, und vielleicht kann ja jemand noch ein bild mit klarglas einstellen???

 

P.S. und beachte bitte,wie hell es draußen ist...

Bild3 026.jpg

Bild3 032.jpg

Bild3 033.jpg

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ist es ne scheiß arbeit, aber erstens sind die auch nicht viel teurer als die von InPro und zweitens ist die ausleuchtung und alles wehsentlich besser!

 

Meinst du jetzt daß die STR besser leuchten, oder die Scheinwerfer eine bessere Leuchtwirkung haben?:frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint dass die Ringe schön sauber raus leuchten. Der Vorteil an der E39 Technik ist dass eine Birne das Licht in ein Lichtleiterkabel speist, dieses Wiederum dann das Licht gleichmäßig in die Ringe leitet.

Bei dem Zubehör Schotter hast du halt 4 oder mehr Dioden die in den Ring eingearbeitet sind und ihn ausleuchten sollen.

Allerdings ist das nie so hell und zweitens sieht man halt immer genau wo die Birnchen sind hellere Spots. Das ist halt nicht so der bringer! :meinung:

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint dass die Ringe schön sauber raus leuchten. Der Vorteil an der E39 Technik ist dass eine Birne das Licht in ein Lichtleiterkabel speist, dieses Wiederum dann das Licht gleichmäßig in die Ringe leitet.

Bei dem Zubehör Schotter hast du halt 4 oder mehr Dioden die in den Ring eingearbeitet sind und ihn ausleuchten sollen.

Allerdings ist das nie so hell und zweitens sieht man halt immer genau wo die Birnchen sind hellere Spots. Das ist halt nicht so der bringer! :meinung:

 

 

Korrekt!

Bzw es KANN auch die ausleuchtung der SW verbessern,weil wenn man sie eh schonmal offen hat,kann man gleich alles richtig schön sauber machen! Und das hilft schon! Mein persönliches glück war, das die SW die ich umgebaut habe sogut wie neu waren und dadurch garkein vergleich zu den alten die vorher drin waren (ich weiß,das hat mit den ringen nicht wirklich viel zu tun)!

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagte ich aber bereits:watch: !!!

 

Das mit dem Klarglas ist echt so eine Sache, dem Einen gefällt das, dem Anderen nicht... Mir nicht, ich bin da Daniels Meinung^^

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Spiele auch mit dem Gedanken mir die E39-Ringe zuzulegen. Was mich noch interessieren würde: Was sagt der TÜV, wenn man in nem E30 mit den Ringen aufkreuzt? Bekommt man da u.U. Probleme oder spielt das für den weniger ne Rolle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vom TÜV Prüfer abhängig, bei meiner Frau auf der Arbeit tragen sie die E39 Ringe ohne probleme ein. Kein Diakutieren nichts nur gucken und eintragen.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Was ich mal noch ergänzen wollte:

Hatte gestern meine InPro-Scheinwerfer auseinander, weil im Abblendlicht rechts ein Ring dunkler war als die anderen...:motz:

Sind keine Dioden, sondern 3,2W Glassockel-Birnchen... Die kleinen fummeligen Dinger, aber optimal auszutauschen! :daumen:

 

Gruß Lode

:freak:Wer Rechtschreibvehler findet darf sie behalten!:freak:

http://images.spritmonitor.de/199365.png :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hier sind ja doch ein paar mit InPro!

 

Könnt ihr mir mal Bilder in Dunkelheit und am Tag zeigen? Also im eingeschalteten Zustand?

 

Finde hier NUR welche wenn die Scheinis aus sind oder halt vom E39 oder so Neon gerödel!

 

gruß

Soeren

Für HIFI interessierte

 

 

Türlautsprecher, Grundlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...