Zum Inhalt springen

Bilder vom Fanmobil....


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

darfst halt net so schnell fahren du held..... LOL

die dinger sind dafür nich ausgelegt

 

papalap.....dann lass ich welche anfertigen :heuldoch:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@ die Gruft: die Teile sind bis max. 100Km/h freigegeben laut Bedienungsanleitung. meine Lösen sich ned auf, weil ich max damit 50 bis 70 Km/h fahre. Will ja auch ein bissl Spass damit haben!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn ich von kassel nachhause fahre, passierts schonmal das ich andere überhole....ausserdem fahre ich bestimmt nicht 100 km mit 70 km/H :D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich was richtig Peinliches gesehen!

Ich fuhr mit meinem Touring auf einer zweispurigen Strasse durch einen Stadtteil, der zum größten Teil von ausländischen Bürgern bewohnt ist.

An einer roten Ampel angekommen höre ich plötzlich ein lautes kreischen.

Vier Autos vor mir sehe ich ein Flaggenmeer und nach einigen Metern war ich auch schon daneben.

Und nun kommt es:

-Golf 2

 

-Alles was jemals als Deutschland Schmuck angeboten wurde, war vorhanden (teilweise dreifach)

 

-Am Steuer eine Luftpumpe in Deutschland T-Shirt und Kappe

 

-Aus dem Lautsprecher ertönt in 40er Jahre Sound in voller Lautstärke die Nationalhymne

 

Sorry Freunde,

aber ich konnte es nicht lassen in den Zeigefinger an meiner Stirn zu zeigen.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein paar flaggen an die karre hängen find ich geil.. ich bin stolz auf mein land und vor allem was ich gestern gesehen hab wahnsinn... hab in meiner stadt die leute noch nie so ausgelassen gesehen wie gestern.. .überall wurde bis spät nachts gefeiert autos mit deutschland flaggen an jeder ecke... und alle bis auf ein paar polnische mitbürger waren in feierlaune...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ich mein cabbi auch richtig krass zugerichtet und bin durch den innenstadtring mit mindestens anderen 20 gedüst, aber zwuschen durch musste ich inne box, mir is die sicherung von der hupe durchgebrannt, lol :D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...