Zum Inhalt springen

Bilder vom Fanmobil....


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Aber auch noch ein paar andere normal Fotos. Bei dem schönen Wetter mußte ich das einfach mal machen.

Fanmobil.JPG

Fanmobil1.JPG

Fanmobil2.JPG

325icLE.JPG

325icLE2.JPG

325icLE3.JPG

325icLE4.JPG

325icLE5.JPG

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja, n wenig sehr kitschig ! :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halten die fahnen bei dir auf den fenstern?

mir is meine nämlich weggeflogen bei 11o km/h...

hab sie jetzt am windschott, an den metallstangen die man in die gurtspalten steckt festgemacht und zusätzlich mit ner schnur festgebunden...

DEUTSCHLAAAND... ich find gut, aber nen bissl übertrieben.

hab nur eine flagge... ;)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich schämen mit einer Deutschlandfahne durch die Gegend zu fahren. Wenn die Wm zuende ist für Deutschland (nächste Woche *gg) will keiner mehr was davon wissen und alle schimpfen sie wieder auf die 41 Stunden Woche, 19% Mehrwertsteuer und 5 Millionen Arbeitslose :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott........ gestern abend saß ich drausen am Mac Doof und fast jedes auto hatte die kleinen fahnen dran..... überall hängen sie aus den fenstern......

 

lasst ihm doch den spaß........

solang er sie noch für immer draufklebt mit karosseriekleber is das doch ok....

 

Hasensohn hat so eine bestimmt an auto und seinem Roller..... LOL ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich schämen mit einer Deutschlandfahne durch die Gegend zu fahren. Wenn die Wm zuende ist für Deutschland (nächste Woche *gg) will keiner mehr was davon wissen und alle schimpfen sie wieder auf die 41 Stunden Woche, 19% Mehrwertsteuer und 5 Millionen Arbeitslose :meinung:

 

"Lol" Latte von dir als Zeitsoldat hätte ich diese Aussage jetzt am wenigsten erwartet, hast du damals nicht zur Deutschen Flagge dein Eid geschworen?

 

Ich finde man sollte das alles nicht zu kritisch sehen und den Fussballfans ihren Spass gönnen, es gibt doch wirklich genug andere Sachen über die man sich ärgern kann.

Es ist schon beeindruckend wie respektvoll und sportlich sich Spieler aus verschiedenen Nationen gegenüber stehen und sich nach dem Spiel in die Arme fallen, egal ob es zwischen den Ländern Konflikte gibt oder nicht.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lol" Latte von dir als Zeitsoldat hätte ich diese Aussage jetzt am wenigsten erwartet, hast du damals nicht zur Deutschen Flagge dein Eid geschworen?

 

Ja, aber ein Tag vorher haben wir :saufen: und mir war :kotz:

Und unter :drink: schwört man viel

 

Ich finde man sollte das alles nicht zu kritisch sehen und den Fussballfans ihren Spass gönnen, es gibt doch wirklich genug andere Sachen über die man sich ärgern kann.

Es ist schon beeindruckend wie respektvoll und sportlich sich Spieler aus verschiedenen Nationen gegenüber stehen und sich nach dem Spiel in die Arme fallen, egal ob es zwischen den Ländern Konflikte gibt oder nicht.

 

Naja, ich laß den Leuten ja ihren Spaß, finde es bloß etwas lächerlich und peinlich

 

Naja, hab nur noch knapp 1 Jahr. Dann gehts in BfD. Dann gibts erstrecht :saufen: und :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hab nur noch knapp 1 Jahr. Dann gehts in BfD. Dann gibts erstrecht :saufen: und :-UU

Dann können wir in Kassel ja schon ein bisschen üben :-D

 

:saufen: :saufen: :saufen: :saufen: 365 "ihr Kisten" :saufen: :saufen: :saufen: :saufen:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, soviel Flagen hab ich nur fürs Bild. Ansonsten habe ich eine große die ich mit Kabelbinder an den Kopfstützengestänge festgemacht habe und auf jeder seite eine kleine Fahne, die in der Hardtopverriegelung stecken.

Die Fahne auf der Motorhaube hab ich ansonsten an meinem weißen montiert (Schiebedach) und die auf den Fenstern kann ich auch nur bei meinem weißen nehmen, da die eingeklemmt werden müßen am Fensterrahmen.

 

Ich weiß ja ned was das mit Proll zu tun hat, was hier einer meinte? Ich hab gestern ganz gemütlich mit Engländer ein paar Bier gezogen und ansonsten hab ich auch keine Berührungsängste den Touristen mal weiterzuhelfen.

Mir ist das als Deutscher auch ned peinlich mal Flagge für sein eigenes Land zu zeigen. Und falls da einer Ankommt von wegen mit vor 60 Jahren und so, da kenn ich nur eins: LMAA!

Es ist WM im eigenen Land und das ist geil! Meine Meinung!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt aber genug spakos die dann damit wieder ankommen und einen damit vollnerven!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch geil...

 

sachma halten die falggen bei dir? 2 von meinen haben sich bei 150 verabscheidet, da is einfach der stoff gerissen, da hab ich mir direkt neue geholt und die fransen von hinten immer mehr auf....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darfst halt net so schnell fahren du held..... LOL

die dinger sind dafür nich ausgelegt

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...