DieGruft Geschrieben: 12. Juni 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 darfst halt net so schnell fahren du held..... LOLdie dinger sind dafür nich ausgelegt papalap.....dann lass ich welche anfertigen Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 12. Juni 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Brauchst ja nur noch rot und gold, dann kannste dir ne riesige Fahne aufs Auto machen... hält auch bei 200 noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 12. Juni 2006 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 @ die Gruft: die Teile sind bis max. 100Km/h freigegeben laut Bedienungsanleitung. meine Lösen sich ned auf, weil ich max damit 50 bis 70 Km/h fahre. Will ja auch ein bissl Spass damit haben! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. Juni 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 naja wenn ich von kassel nachhause fahre, passierts schonmal das ich andere überhole....ausserdem fahre ich bestimmt nicht 100 km mit 70 km/H Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 12. Juni 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Heute habe ich was richtig Peinliches gesehen!Ich fuhr mit meinem Touring auf einer zweispurigen Strasse durch einen Stadtteil, der zum größten Teil von ausländischen Bürgern bewohnt ist.An einer roten Ampel angekommen höre ich plötzlich ein lautes kreischen.Vier Autos vor mir sehe ich ein Flaggenmeer und nach einigen Metern war ich auch schon daneben.Und nun kommt es:-Golf 2 -Alles was jemals als Deutschland Schmuck angeboten wurde, war vorhanden (teilweise dreifach) -Am Steuer eine Luftpumpe in Deutschland T-Shirt und Kappe -Aus dem Lautsprecher ertönt in 40er Jahre Sound in voller Lautstärke die Nationalhymne Sorry Freunde,aber ich konnte es nicht lassen in den Zeigefinger an meiner Stirn zu zeigen. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Dan Geschrieben: 15. Juni 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2006 also ein paar flaggen an die karre hängen find ich geil.. ich bin stolz auf mein land und vor allem was ich gestern gesehen hab wahnsinn... hab in meiner stadt die leute noch nie so ausgelassen gesehen wie gestern.. .überall wurde bis spät nachts gefeiert autos mit deutschland flaggen an jeder ecke... und alle bis auf ein paar polnische mitbürger waren in feierlaune... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 15. Juni 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2006 hehe ich mein cabbi auch richtig krass zugerichtet und bin durch den innenstadtring mit mindestens anderen 20 gedüst, aber zwuschen durch musste ich inne box, mir is die sicherung von der hupe durchgebrannt, lol Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.