Zum Inhalt springen

Armee Opel


the_alien
 Teilen

Empfohlene Beiträge


hm, teilweise ganz lustiges dabei, und so wie es aussieht auch ganz ordentlich gemacht

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D nich schlecht...

da bekommt das wort gasfuss ne ganz neue bedeutung... :D:D:D

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also asche auf mein haupt is find die karre megageil.

 

wenn er was gemacht hat dann aber konsequent. SO stell ich mir nen korrekten umbau vor.

 

das man das ding nich mehr fahren kann is doch zweitrangig.

 

das is für mich genau so als wenn ich mir nen M1 zuleg und den nur von treffen zu treffen aufm trailer zerre.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja super. so viel zeit investiere ich lieber für was anderes...wat bringt mir so eine kiste..wenn ich es nur ansehen kann...dann hänge ich mir lieber nen bild an die wang und gucke mir das lieber an..aber jeder denkt halt anders und hat andere vorlieben...und das istauch gut so denke ich..

Schöne Grüsse aus Göttingen....

 

Osman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja super. so viel zeit investiere ich lieber für was anderes.....

 

soso und was??? stundenland nen cabbi putzen und poliern??? stundenlang im forum rumhängen??? :-D :-D :-D :-D :-D :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein zum beispiel mich weiterbilden oder meine zeit mit meinen frau verbringen. das auto ist für mich ein gebrauchsgegenstand und nicht mehr. natürlich liebe ich mein cab aber es gibt wichtigeres im leben

Schöne Grüsse aus Göttingen....

 

Osman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja der Oberhammer die Karre:daumen:

 

Aber warum sollte man mit dem nicht mehr fahren können?

 

Lenkrad ist eine Schraube, und die Gurte hat er halt für's Treffen raus...

 

Kennzeichen hat das Ding doch, und 'ne Vignette von 02/2006 pappt auch an der Scheibe;-)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm DARF man denn mit nem auto OHNE tacho fahren???

 

oder hat der den kram in der sani-kiste versteckt???

 

 

nen beifahrergurt is ja zu sehn

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappspatenruder-toll-mal wieder nen Auro als Kunst-besser als der Typ der Sauteure Oldis zum verrotten in seinen Garten stellt.

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COOOLL!!

 

Ich würde am liebsten sofort hinten die Kanister volltanken und dann ab zum deutschen TÜV, vorab gleich mal den

Rettungshubschrauber für den Prüfer bestellen....

 

Um mit Rambo zu erklären, wieso macht einer sowas ?

"Die haben angefangen."

??

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich um Welten besser, als die quietschbunten Plastikbomber!

 

Da steckt Kreativität und konkrete Idee dahinter und nicht einfach nur ein dickes Sparbuch oder Ommma und der aktuelle D&W-Tuningkatalog.

 

Außerdem ein schöner Motor! 4-Zylinder aber nicht ganz ohne ;D

Der macht im leichten Kadett auch einem 325i Konkurenz..... habbich gehört....

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich um Welten besser, als die quietschbunten Plastikbomber!

 

Da steckt Kreativität und konkrete Idee dahinter und nicht einfach nur ein dickes Sparbuch oder Ommma und der aktuelle D&W-Tuningkatalog.

 

Außerdem ein schöner Motor! 4-Zylinder aber nicht ganz ohne ;D

Der macht im leichten Kadett auch einem 325i Konkurenz..... habbich gehört....

 

lieber is stefan!!!

jedem so wie er will kann und es umsetzen möchte wenn man lange genug arbeitet und das auto fast an erster stelle steht gehts auch mit dem umbau damit meine ich nicht nur finanzieller art sondern auch rein vom zeitlichen aufwand.

denke die angesagten umbauten auf treffen findest eher nicht im d&w katalog!!

und dem spass sind keine grenzen gesetzt.... ich rede au net schlecht über dein auto oder ....nur weil es dezent gemacht wurde....

 

mfg ingo

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja jeder hat eben so sein ding wo er das geld versenkt...... teure nobelkarre, teures haus, fetter pool, ein paar autos..... ne armee karre, ein super aufgemotztes teil für treffen.... wenn man da mal schaut sind auch nur zu oft autos dabei die die nie im leben normal für den fahrgebrauch benutzen..... also auch halt nur zum kucken......

 

in der hinsicht find ichs natürlich extrem geil wenn man es auch noch benutzen kann......

 

auto nur als gebrauchsgegenstand... tja das is auch sowas....... der eine so der andere so....... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo stefan und alles klar......

am wochenende hats nen pokal gegeben...grins freu... wann sieht man sich mal wieder erst in kassel oder auf den recaro tuning days....

 

lg. ice

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu.... :-).... naja geht so....

 

oha oha hast einen abgestaubt... so is fein.,... :-)

 

tja weis net...... mit meinem BMW gehts nur sehr langsam voran..... problem is eben mal wieder das liebe geld.... obwohl motor fertig is und ich eigentlich fast alles hab.....

zelten wir dann wieder dort???? ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss auch sagen :-R !!!

Sehr geile idee, ist mal was anderes. Und wie manche meiner vorredner vermute ich auch, das der Klappspaten und die Gurte hier nur zu Treffen bzw. für Showzwecke installiert wurden. ansonsten sieht das Vehikel nämlich ziemlich fahrbar aus!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja und wer weis... vielleicht is die tachoeinheit mit 2 handgriffen wieder montiert......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...