Zum Inhalt springen

Handbremsgriff e36 im e30?


Patrick-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


na wenn der von e46 passen sollte, dürfte der von e36 dann auch passen, oder?

Interssiert mich nur, weil ich herausgefunden habe, dass man wesentlich leichter Leder-Griffe von e36 bekommt als von e30.

:rot:"no speed limit signs on german highways!":rot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einer lage doppelklebeband funktioniert es problemlos egal ob der griff vom e30,e36,e34,e46 oder z3 stammt.sidn alle auch untereinander kompatibel.die originalgriffe beim e36 udn den anderen modellen sidn auch geklebt wenn auch mit ner art pattex wo man mit roher gewalt den griff runterziehen muss.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vor kurzem mal spaßeshalber billigst einen vom E36 ersteigert weil in meinem M3 zwar der Balg Leder ist, aber nicht der Griff.

Der ist gute 4cm kürzer als der vorhandene.

Das gilt sowohl für den Kunststoffgriff im M3 wie auch für den ledernen im Cabrio.

 

Passt also nicht, weil man den Balg nicht weit genug nach vorne ziehen kann.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch nicht das problem ne passende lederhandbremsmanschette zu bekommen.das serien gummi e30 teil ist eh kernschrott.gibt genügend anbieter fuer ledermanschetten.die guten sind flexibel und koennen die entsprechend laenger machen damit man nen e36 griff problemlos im e30 mit passender manschette verwenden kann.allerdings gibts bei denen auch meist leder handbremsgriffe passen fuer den e30.ich fahre schon jahrelang mit entsprechend laengerer handbremsmanschette.geht nicht,gibts nicht.gruss saschagruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...