Zum Inhalt springen

Suche noch ein Halflife2 *gg*


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

*gg* Naja das problem is, auf fast jedem High-End rechner läuft MW nicht. Dafür aber auf jeden mittelklasse rechner oder Low Cost Rechner, und das regt mich tierisch auf.

 

Weil schlecht is mein Pc auf garkeinen fall, und die besten Pc´s im vorderen Odenwald bau ich *Sfg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da bekomm ich nen würgreiz *g* hab nen

Athlon XP-Mobile geht bis 3800+ wenn ich will

Geforce 6800GT mit 1.6ns speicher *Saber*

und 1gb ram.

 

Naja da bleibt nur zu sagen : EA games halt, warum sollte NFS MW nicht so verbugt sein wie BF2 *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

mit Dual Core gibts bei MW z.B. das Problem, dass der interne Zähler mit dem das Spiel die Geschwindigkeit des Spielablaufs bestimmt ausm "Takt" kommt und das Game rennt plötzlich viel zu schnell.

Das kann man nur mittels eines Tools abstellen mit dem man für den Prozess einen der Kerne abschaltet.

Ansonsten hab ich aber auch wenig von den Bugs gemerkt. Ob ich überhaupt welche hatte weiss ich gar nimmer, habs scho ewig nimmer gezockt.

HL2 Episode 1 sollte ich jetz auch langsam mal zocken, das gammelt jetzt seit Donnerstag hier rum und ich habs noch net mal ausgepackt *g*

Ich hab die letzte Woche erstma Hitman durchzocken müssen, is auch sehr gut gemacht.

Ansonsten spiel ich im moment verstärkt MTA (Multi Theft Auto, ein Multiplayer Mod für GTA).

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm ich habe nur einen Athlon XP2400 512 MB Ram und eine Geforce TI4200 mit 128MB aber bei mir läuft es relativ gut und ich kann nur selten motzen *ggg* Stehe aber sowieso mehr auf die älteren Spiele auch UT *ggg*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

welches MTA wars denn genau? Es gibt für jedes GTA ein eigenes MTA, wobei bei San Andreas momentan Deathmatch noch im Alpha Stadium is. Es gibt nur Free Roam (also planloses rumkurven) und Race (also Rennstrecken), wobei bei den Strecken mittels Streckeneditor auch beliebige Spielelemente platziert werden können um neue Strecken zu erschaffen.

Und diese Version läuft sehr stabil. Ausser ab und zu mal ein Disconnect gibts keine Probleme. Bei mir hat sich das Ding bis jetzt 1x aufgehangen, und das in so 15-20 Std. Spielzeit.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja genau deswegen is der support eingestellt worden, weil selbst EA nich weis woher diese eigenartigen fehler kommen, vorallem warum es bei dem einen is und bei dem anderen nich.

 

@emocoredrums

Jo ebenbürtig is die leistung auf jeden fall, wenn ich sogar schneller weil bei mir alles ein bisl übertacktet is, graka is z.b mehr ne Ultra als ne Gt mitlerweile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm niemand der das Spiel abstossen will :-(

Das war beim letzten mal so einfach und ging Super und heute nichts :-(

Schade aber nunja ich geb die Hoffnung nicht auf und schiebe diesen Thread mal nach oben! ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...