Zum Inhalt springen

Suche noch ein Halflife2 *gg*


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin ihr Zocker!

Ja wie ihr seht suche ich schon wieder eine Orginal Version von Halflife2 mit KEY. Wichtig es darf NICHT Gesperrt sein und alle Zugangsdaten müssen vorhanden sein. Dann muss es die 18 Version sein (gabs glaube ich nicht anders) und ich biete mit Versand 15,- da ja gebraucht. Hat jemand seins durch würde ich mich freuen wenn man es mir anbietet. Bilder Angebote mit Bild (gibt mittlerweile ne andere Version) als PM oder Email.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also ich zocks zwar momentan nich mehr weil battlefield 2 einfach viel zu viel meiner zeit fordert, aber is doch ein top spiel was man immer im schrank haben sollte. Hinzu kommt dass so viele modifikationen rauskommen die es weiterhin interessant halten, counter strike source is an bord, half life 2 deathmatch...also mit dem kauf von half life 2 kanns eigentlich kaum langweilig werden wenn mans drauf anlegt und nun ganz neu, seit dem ersten is ja auch episode 1 raus. Läuft aber auch ohne das hauptspiel, nur zur info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm das ding is ich habe schon 3 Versionen (einmal Nagelneu für 20 Euro) und ich brauche nun eine 4 Version *ggggg* Nur gibt es im moment diese Version nicht zu kaufen die wir haben sondern sone neuere Auflage und die ist mir zu Teuer (fast 40 Euro)

Also meldet euch ruhig wer die Nase voll hat von dem Spiel :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also frueher ging das mit einer version die einfach von rechner zu rechner kopiert wurde...

 

...nur so als anmerkung. ich halte nicht viel von den neuen spielen bei denen man fuer jeden mitspieler gleich ne komplett neue version kaufen muss. am besten dann noch mit monats- oder jahresbeitraegen, damit man's ueberhaupt noch spielen kann (weiss jetzt nicht ob's bei Steam auch so ist, aber auch das solls geben).

 

gruss wolfgang, dem sein geld zu schade ist um zB WoW zu KAUFEN und dann noch beitraege ZAHLEN zu muessen.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolf: mich kotzt es auch an aber was soll ich tun??? Kopieren geht nicht mehr und wenn mal ehrlich Riskieren das man 2 Leute am After packt? Ne ne ausserdem isses NUR bei dme Spiel bei anderen haben wir noch Glück hehe

Schade bis jetzt noch keiner der es los werden will :-(

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich haette hier ne no-steam-version von dem spiel. (du merkst, ich hab nix gegen das spiel :D)

wenn ihr's nur fuer'n netzwerkbetrieb haben wollt, sollte das ja ausreichen...

 

gruss wolfgang

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Angebot aber auch im Lan geht er ins Netz also leider nicht brauchbar soviel ich weiss. Daher suche ich weiter nach nem Orginal (beim letzten mal hier gings schneller) *ggg*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmmmmm Ich will HL2 und nicht Battlefield *ggggggg*

Der nächste der hier was schreibt und mir kein Spiel anbietet wird mit Wattebäuschen beworfen *lach*

Ne im ernst ich kenne Battlefield nicht mal und bin ebend ein kranker CS-Zocker und das seid Jahren :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh nen Cs zockern, dann is BF2 ne komplett andere Welt, aber auch ne süchtigmachende, hab vorher gelengentlich ma CS oder UT gezockt dann Joint Ops und dann BF2 und des is echt was ganz anderes aber macht sau viel spass.

 

So Bewerf mich mit Wattebäuschen *hinstell arme austreck*

aber mal zum topic zurück, naja so halbwegs zumindest.

 

Hat schonmal jemand hier Lost Coast gezockt ? Rentiert sich das für 3 stunden nen game für 20€ zu kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lost coast kostet nix. wenn du half life 2 hast, kannst du das umsosnt runterladen und das level hast du in 10-15 minuten durch, wenn du dir zeit lässt, is ne reine grafik demo, wenn du allerdings half life 2 episode 1 (projektname aftermath) meinst, kostet 20 euro und ich habs mir vor zu holen nächste woche, freue mich wie sau zu erfahren wies weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähh ja mein ich ja, lol es is noch relativ früh am Morgen *g*

 

Watt mich noch interesiert, hat Episode 1 SM 3.0 und HDR unterstüzung wie Lost Coast?

 

Edit: Lezte frage hat sich erledigt. hab grad gesehen es unterstüzt SM3.0 und HDR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hdr ja, sm3.0...weiß ich nicht, aber auf jeden fall hat episode 1 das selbe shader modell wie lost coast. Is in meiner pc games mit 89% getestet worden. Das einzig negative an dem spiel soll sein dass nicht mehr innovationen wie in half life 2 drin sind, aber wenns so innovativ ist wie hl2 geht mir ja schon einer ab. Hab hl2 in 14 stunden verschlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm wär nett wenn du berichtest wie es is wenn du es hast.

HL2 hab ich immer noch nich durchgezockt, muss ich mal nachholen.

Wenn ich es zock dann eigentlich immer nur der Grafik wegen *g*

 

Ich glaub ich muss ma wieder installieren *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Angebot aber auch im Lan geht er ins Netz also leider nicht brauchbar soviel ich weiss. Daher suche ich weiter nach nem Orginal (beim letzten mal hier gings schneller) *ggg*

 

weiss grad gar nicht mehr, ob man die gecrackte version auch uebers heimnetz spielen kann. kann gut sein, dass das trotzdem nur mit steam funktioniert.

sonst koenntest ja so ne version auf allen internen rechnern installieren und dann uebers netzwerk zocken (aber eben nicht online...is ja klar)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-------mal den darauf wartenden D-Fence mit Wattebäuschen mit verstecken Steinen drin bewirft *ggggggg*

Ja ich bekenne mich zu CS und dieser sucht (wie meine Familie hehe) von daher Spiele ich selten was anderes es sei denn ich will mal ebend eine Tastatur zermalmen dann zocke ich noch Need for Speed Most Wanted :-)) Bei NFSU 1 und 2 starben schon ein paar Tastaturen aber NEIN ich bin nicht Aggressiv falls das jemand denkt :heilig:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der tastatur spielst du das? ohwe...also most wanted hab ich auch erst ausmachen können bis ichs durch hatte, aber seitdem hab ich auch keinen bock mehr drauf. Komisch, aber geiles spiel und ich zock autorennen nur mit gamepad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamepad is ja muss bei Heizgames, zock auch nur mit Pad oder auf der Ps2 *g*

Nur Most Wanted das is bei mir schnell in der ecke gelandet, da es zu heftig verbugt is und der mist ja kaum spielbar is.

 

Ach ja HL2 die "no steam" version kann ma auch übers internet zocken, allerdings mit tricks, und nur mit eigenen Server, da gibbet so nen schönes VPN tool womit ma übers internet nen Netzwerk aufmachn kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Most Wanted is ein einziger Bug, und das gibt selbst der puplisher EA Games zu, daher wurde der Suport nach einem Patch sofort eingestellt, weil bemerktwurde das die grafikengine dermassend viele Fehler enthält das ein support für das game Wirtschaftlich nich rentabel wär. Der Bug bei mir, es ruckelt erbärmlich, alle 20 sekunden bleibts für knapp ne sekunde hängen und geht dann weiter, und das is immer so, bei vielen strecken an bestimmten punkten. Sowas von ätzend.

Dann Bug Nr1 im Menu verschwindet der Mauszeiger, Bug 2 im menu kann man manche sachen nicht anklicken, z.b Farben vom Auto. Bei 2 strecken kann das auto mitten in der Strecke festsitzen usw usw usw. da hab ich echt etliche bugs entdeckt.

 

Das schlimmste is wie gesagt. das man das Game nicht spielen kann da es nur noch ruckelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...