Zum Inhalt springen

Wer fährt hier was ?

98Olli
 Teilen

Welches Modell fährst du ?  

99 Benutzer haben abgestimmt

1. 1. Welches Modell fährst du ?

Empfohlene Beiträge

Also, ich meine, einfach mal eine recht chaotische meinungsbildende und überhaupt nicht repräsentative Umfrage:

WER FÄHRT HIER EIGENTLICH WAS ?

Mich würd einfach mal interessieren, wieviele welches Modell- sprich CABRIO oder TOURING oder LIMO oder PSEYDOCOUPE - fahren.

Einfach mal überraschen lassen vom Ergebnis.

oups, ! net gesehn. naja gut.

dann kann der Thread hier GELÖSCHT werden bitte !

.

Also, ich fahre immer noch eine Limousine und beanspruche die Weltherrschaft hiermit ganz allein für diese Kategorie :D

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Touring, Zweitürer und Viertürer (seltener)! Das Cab kommt auch noch und ein M und ein Baur und...

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

...außerdem stand in der Frage, wer was F Ä H R T ?.. nicht, wer was in Teilen rumliegen hat! *gg*

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

ich hab ma für cab gestimmt, auch wenns noch ohne motor in der garage steht... weil vectra a gabs da ned *G*

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Danke fürs verschieben, wenn ich auch nicht weiss, warum das n Off Topic Thema ist ! :-)

noch liegen die Cabis vorne ! *gg*

Dann müßt ma ja haushoch gewinnen :hoch:

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

Ich hab natürlich auch für Cabrio gestimmt obwohl ich noch ne Limo suche für mein Weib zum :drive:

nen schönen Gruß vom Highlander

http://www.highlanders-world.de/banner/webtopbannerklein.jpg

...... denn das gute sieht immer :-D

sieht wen oder was? :D

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

noch nur 2-türer!

ich überlege ob ich vielleicht jedes modell als vfl und nfl haben sollte, naja, den touring für nomal gibts ja nur als nfl :D

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

ich nehm meine antwort vom letzten mal:

ich hab ein cabrio und 2x 2Türer... Muß ich dann cabrio und 4 Türer anklicken weil die 2x 2 Türer ja zusammen 4 Türen haben?

wobei da hab ich mich ja verrechnet, ich müsste dann ja 6 Türer anklicken, aber das gibts ja nicht, dadurch hab ich ein identitätsproblem!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

...und wenn sie ned gestorben sind ( ...die Sonnenscheinwarter), dann leben sie noch heute8-)

eta - thomas...an dessen e's das Regenwasser suuper abperlt:D

Alles ETA, oder was ??

...und wenn sie ned gestorben sind ( ...die Sonnenscheinwarter), dann leben sie noch heute8-)

ooch, mein cabrio weiss gar nicht mehr wie regen aussieht, es sei denn ich mach mal kurz das garagentor auf und lass es mal rauslugen... ;-)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

ich bin noch zu jung zum Sterben:-[

:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

:sonne: Warts nur ab, lange müssen wir nicht mehr warten:sonne:

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

g040.gif

...einen hab ich noch, diesen Winter fahr ich einen Wintertouring. Allerdings nur, wenn den mein jüngster ned bis dahin geplättet hat ( Wird am 07.06.06 achtzehn ) ...und der hat sogar Sperrdiff drin, hatt ich auch noch keinen zum fahren mit sowas:drive:

eta - thomas...mit Touring Neigung8-)

Alles ETA, oder was ??

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...