Zum Inhalt springen

Weider ein Neuer


HarroQ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Name ist Harro, komme aus Lübeck und habe das biblische BJ 58. Mein Wagen ist ein E30 320i Cabrio BJ 92. Den habe ich mir damals selber ausgesucht und entspricht daher auch meinen Idealvorstellungen. Na ja, für die Ausstattung und den größeren Motor reichte dann die Kohle auch nicht mehr :wall:

Näheres zum Wagen unter "Mein BMW"

 

Durch Zufall bin ich hier auf dieses Borad gestossen und bin sehr erfreut, dass es hier scheinbar viele Leute gibt, die auch auf die Originalerhaltung ihres Wagens wert legen und es nicht nur immer um maximal breite Puschen und Umbauten auf Turbo usw. geht. Klar, ist zwar auch ok, nur es gibt eben auch die andere Fraktion.

Ich denke, dass ich mich hier bei Euch gut aufgehoben fühlen werde und vielleicht auch zum einem oder anderem Thema etwas aus der 14jährigen Cabrio-Zeit beisteuern kann. Allerdings befürchte ich, dass ich mehr Fragen als Antworten haben werde.

 

Viele Grüße aus Lübeck

Harro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HAHA ERSTER!

 

Joa moin und willkommen!

 

 

Ich bin mir sicher das du hier gut aufgehoben bist!!!

 

Es gibts zwar ein paar leute hier mit denen du dich besser nicht einlassen solltest, ich will jetzt auch keine namen nennen, die wissen schon bescheid:D

 

 

WILLKOMMEN und grüße an Evo :-D *und wech*

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin nach Lübeck!

Herzlich willkommen im Forum! Und ich glaube wir Cabrio-Fahrer werden die Weltherrschaft an uns reissen! :drive:

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein herzliches Willkommen von mir, der kein Cab fährt, weil er gerne ein Dach über dem Kopf hat :D Und außerdem gehört die Weltherrschaft den Nicht-Cab-Fahrern :popo:!

 

Und keine Sorgen wegen Deiner Fragen: der Server ist groß genug, also nur zu!

 

In diesem Sinne: viel Spaß hier bei uns :bmw:!

 

KAI

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so isses diese e30 sparversionen werden niemals die weltherrschaft an sich reissen :D

 

Oh doch! Mit ohne Dach ist eben etwas anderes...

 

Habe eben gerade Deine Motorhaube gesehen. Wo hast Du denn den Motor gelassen? 8-/ :frage:

 

Sieht aber echt sauber aus. Super Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich glaube wir Cabrio-Fahrer werden die Weltherrschaft an uns reissen!

 

Wat solln das??? Die Weltherrschaft gehört uns Cab fahrern :D

 

Fahrt zur hölle ihr nicht cab Fahrer :D :D *nu aber ganz schnell weg*

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken: Herzlich Willkommen hier!

 

Moin moin nach Lübeck!

Herzlich willkommen im Forum! Und ich glaube wir Cabrio-Fahrer werden die Weltherrschaft an uns reissen! :drive:

 

wer denn sonst? :opel: etwa?

 

Dafür erstmal :popo:

 

1. wird noch gewartet bis ich auch einen habe

2. ging es hier nicht um den Hersteller

 

Gruß Thomas

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thomas: HAst Du 'n Opel? Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten :-) Habe selber schon 2 Stück in meiner Sturm- und Drangzeit geschreddert.. Ging gut und einfach.... Allerdings trauere ich dem GT noch heute nach :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thomas: HAst Du 'n Opel? Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten :-) Habe selber schon 2 Stück in meiner Sturm- und Drangzeit geschreddert.. Ging gut und einfach.... Allerdings trauere ich dem GT noch heute nach :klatsch:

 

kannst ruhig näher treten, nur nicht vors Schienbein :-D

 

Ich kann dich aber verstehen was den GT betrifft, ich habe noch ein Manta A und B hier stehen (letzteres werde ich aber im Sommer abgeben)

 

Gruß Thomas

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin in den hohen Norden.

 

HAR HAR ! ! !

 

Wieder n Cabriofahrer ! Jehaaa, wir werden euch überrennen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seaaaaaaaaaaaaaaaaaars

 

.. Wer kann ich seinem Auto gemütlich übernachten ?`

.. Wer kann an seinem Auto ne AHK dran haben ohne dasses kacke aussieht ?

.. Wer kann nen Sessel in seinem Auto transportieren ?

.. Wer schleppt mehr Frauen mit seinem Auto ab ?

.. Wer ist der bessere Liebhaber ?

.. Wer hat das SCHÖNERE Auto

 

 

Ganze klar: Der Touringfahrer :daumen:

 

Also von mir aus könnt ihr gern die Welt beherrschen ;-) juckt mich dann eher weniger denn Macht macht bekanntlich net glücklich :-D.

 

:D :D :D :D

 

ergebenst

ETA-Touring Andi

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix die Frauen stehen auf oben ohne äääh offen :D

 

 

PS: Tag Du da ganz oben im Norden!

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein herzliches willkommen! :-)

gruesse ausm sueden, wo grad leider kein cab-wetter herrscht. :-(

 

Und ich glaube wir Cabrio-Fahrer werden die Weltherrschaft an uns reissen! :drive:

hey...das war mein spruch :-[ :D

und ausserdem enstprichts der wahrheit! sag noch einmal jemand, dass n touring bei den frauen besser ankommt als ein cab, dann koennen wir ja den reality-test starten 8-) ;-)

(natuerlich hat er recht...mit den abgeschleppten frauen faengt man im touring nacher mehr an als im cab. da wirds dann schon verdammt eng (aber es geht! :D )).

 

einigen wir uns doch einfach darauf, dass ALLE e30fahrer gute liebhaber sind und beim anderen geschlecht super ankommen? (und alle, bei denen wir nicht ankommen waeren's eh nicht wert gewesen :D).

 

oh mann...das wird jetzt voll die schocktherapie fuer den armen harro.

naja, wenigstens weiss er jetzt, mit was fuer verrueckten er sich hier einlaesst.

 

nur noch eins: :bilder: :D

 

gruss wolfgang

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*LOL* Ich glaube, wir können das Forum hier bald eher Abschreckungsforum für Neuankömmlinge nennen und froh sein, wenn überhaupt noch einer hierbleibt!

In diesem Sinne herzlich Willkommen auch von mir. Schön, daß auch ein paar reifere Semester herfinden, da fühl ich mich gleich was jünger!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...