HarroQ Geschrieben: 1. Juni 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 Hallo zusammen, mein Name ist Harro, komme aus Lübeck und habe das biblische BJ 58. Mein Wagen ist ein E30 320i Cabrio BJ 92. Den habe ich mir damals selber ausgesucht und entspricht daher auch meinen Idealvorstellungen. Na ja, für die Ausstattung und den größeren Motor reichte dann die Kohle auch nicht mehr Näheres zum Wagen unter "Mein BMW" Durch Zufall bin ich hier auf dieses Borad gestossen und bin sehr erfreut, dass es hier scheinbar viele Leute gibt, die auch auf die Originalerhaltung ihres Wagens wert legen und es nicht nur immer um maximal breite Puschen und Umbauten auf Turbo usw. geht. Klar, ist zwar auch ok, nur es gibt eben auch die andere Fraktion. Ich denke, dass ich mich hier bei Euch gut aufgehoben fühlen werde und vielleicht auch zum einem oder anderem Thema etwas aus der 14jährigen Cabrio-Zeit beisteuern kann. Allerdings befürchte ich, dass ich mehr Fragen als Antworten haben werde. Viele Grüße aus LübeckHarro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 1. Juni 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 HAHA ERSTER! Joa moin und willkommen! Ich bin mir sicher das du hier gut aufgehoben bist!!! Es gibts zwar ein paar leute hier mit denen du dich besser nicht einlassen solltest, ich will jetzt auch keine namen nennen, die wissen schon bescheid:D WILLKOMMEN und grüße an Evo *und wech* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 1. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 huhu willkommen na dann schieß los mit deinen fragen :Dund natürlich eins noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 1. Juni 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 ......> ---> leider habe ich keine aktuellen bzw. guten. Ich sehe aber ein, dass ich hier einen dringenden Nachholbedarf habe und gelobe Besserung. GrußHarro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 1. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 na dann herzlich Willkommen......die verrückten vom Board sind eh die ersten zwei grüßeAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 1. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 Moin moin nach Lübeck! Herzlich willkommen im Forum! Und ich glaube wir Cabrio-Fahrer werden die Weltherrschaft an uns reissen! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 1. Juni 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 Moin moin nach Lübeck! Herzlich willkommen im Forum! Und ich glaube wir Cabrio-Fahrer werden die Weltherrschaft an uns reissen! wer denn sonst? :opel: etwa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 1. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 willkommen unter uns...und viel spass hier Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 1. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 Auch ein herzliches Willkommen von mir, der kein Cab fährt, weil er gerne ein Dach über dem Kopf hat Und außerdem gehört die Weltherrschaft den Nicht-Cab-Fahrern ! Und keine Sorgen wegen Deiner Fragen: der Server ist groß genug, also nur zu! In diesem Sinne: viel Spaß hier bei uns ! KAI Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 1. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 so isses diese e30 sparversionen werden niemals die weltherrschaft an sich reissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 1. Juni 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 so isses diese e30 sparversionen werden niemals die weltherrschaft an sich reissen Oh doch! Mit ohne Dach ist eben etwas anderes... Habe eben gerade Deine Motorhaube gesehen. Wo hast Du denn den Motor gelassen? Sieht aber echt sauber aus. Super Idee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 1. Juni 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 Und ich glaube wir Cabrio-Fahrer werden die Weltherrschaft an uns reissen! Wat solln das??? Die Weltherrschaft gehört uns Cab fahrern Fahrt zur hölle ihr nicht cab Fahrer :D *nu aber ganz schnell weg* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 1. Juni 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 Herzlich Willkommen hier! Moin moin nach Lübeck! Herzlich willkommen im Forum! Und ich glaube wir Cabrio-Fahrer werden die Weltherrschaft an uns reissen! wer denn sonst? :opel: etwa? Dafür erstmal 1. wird noch gewartet bis ich auch einen habe2. ging es hier nicht um den Hersteller Gruß Thomas Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 1. Juni 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 @Thomas: HAst Du 'n Opel? Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten Habe selber schon 2 Stück in meiner Sturm- und Drangzeit geschreddert.. Ging gut und einfach.... Allerdings trauere ich dem GT noch heute nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 1. Juni 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 willkommen von den küsten-cruisern! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 1. Juni 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 @Thomas: HAst Du 'n Opel? Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten Habe selber schon 2 Stück in meiner Sturm- und Drangzeit geschreddert.. Ging gut und einfach.... Allerdings trauere ich dem GT noch heute nach kannst ruhig näher treten, nur nicht vors Schienbein Ich kann dich aber verstehen was den GT betrifft, ich habe noch ein Manta A und B hier stehen (letzteres werde ich aber im Sommer abgeben) Gruß Thomas Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 1. Juni 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 Moin moin in den hohen Norden. HAR HAR ! ! ! Wieder n Cabriofahrer ! Jehaaa, wir werden euch überrennen ! Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 1. Juni 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 seaaaaaaaaaaaaaaaaaars .. Wer kann ich seinem Auto gemütlich übernachten ?`.. Wer kann an seinem Auto ne AHK dran haben ohne dasses kacke aussieht ?.. Wer kann nen Sessel in seinem Auto transportieren ?.. Wer schleppt mehr Frauen mit seinem Auto ab ?.. Wer ist der bessere Liebhaber ?.. Wer hat das SCHÖNERE Auto Ganze klar: Der Touringfahrer Also von mir aus könnt ihr gern die Welt beherrschen juckt mich dann eher weniger denn Macht macht bekanntlich net glücklich . :D :D ergebenstETA-Touring Andi Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 1. Juni 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 Auch hallo von mir.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 1. Juni 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 .. Wer schleppt mehr Frauen mit seinem Auto ab ? das halte ich für ein gerücht Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 1. Juni 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 primitives prolletentum Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 1. Juni 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 Nix die Frauen stehen auf oben ohne äääh offen PS: Tag Du da ganz oben im Norden! Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 1. Juni 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 auch von mir ein herzliches willkommen! gruesse ausm sueden, wo grad leider kein cab-wetter herrscht. Und ich glaube wir Cabrio-Fahrer werden die Weltherrschaft an uns reissen! hey...das war mein spruch und ausserdem enstprichts der wahrheit! sag noch einmal jemand, dass n touring bei den frauen besser ankommt als ein cab, dann koennen wir ja den reality-test starten (natuerlich hat er recht...mit den abgeschleppten frauen faengt man im touring nacher mehr an als im cab. da wirds dann schon verdammt eng (aber es geht! )). einigen wir uns doch einfach darauf, dass ALLE e30fahrer gute liebhaber sind und beim anderen geschlecht super ankommen? (und alle, bei denen wir nicht ankommen waeren's eh nicht wert gewesen ). oh mann...das wird jetzt voll die schocktherapie fuer den armen harro.naja, wenigstens weiss er jetzt, mit was fuer verrueckten er sich hier einlaesst. nur noch eins: gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 1. Juni 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 also auch hallo von mir....auf die Gefahr hin, das es wie neid klingt, ich glaube frauen, ist es, sagen wir mal zu 95% scheiss-egal was für ein e30, ob mit dach oder ohne, hauptsache EINEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. Juni 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2006 *LOL* Ich glaube, wir können das Forum hier bald eher Abschreckungsforum für Neuankömmlinge nennen und froh sein, wenn überhaupt noch einer hierbleibt!In diesem Sinne herzlich Willkommen auch von mir. Schön, daß auch ein paar reifere Semester herfinden, da fühl ich mich gleich was jünger!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.