loki Geschrieben: 30. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 Sagt mal gehts eigentlich noch?! Es ist fast JUNI und mein BC meldet mir das??? :rot: Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 30. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 :( :( :( tjo... würd mir meiner auch sagen wenn ich einen hätte... *ggg*schrecklich ist das. Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LE5RL Geschrieben: 30. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 Das Wetter kann man nur noch mit Humor nehmen... Mal gespannt, wie es in 50 Jahren sein wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 30. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 Die 3 Grad wären ja noch nicht mal so schlimm.... Schlimmer ist der Regen, da kann man so schlecht offen fahren. Bei 3 Grad ohne Regen geht das, hab ich im Februar auch gemacht.... Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 30. Mai 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 Die 3 Grad wären ja noch nicht mal so schlimm.... Schlimmer ist der Regen, da kann man so schlecht offen fahren. Äääh Regen? Hier ein Bild dass in der gleichen Stunde bzw. fahrt entstanden ist als ich das 3 °C Bild gemacht habe... Da hört der Spaß auf wenn du unvorbereitet mit 80 km/h reinrauscht. Hab auch ganz schön kurbeln dürfen dass mein Cab da kein schlechtes Ende nahm Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 30. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 na sag das doch gleich, dass es bei Dir auch noch schneit.... Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 31. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 Hehe, wenigstens lacht jetzt keiner mehr über meine Winterreifen Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 31. Mai 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 Schnee wars nicht - aber Hagel. Ganze Straße war voll. Mich hats gott sei dank nicht erwischt. Aber normal is das nicht Ach ja und respekt für offen fahren bei solchen Temperaturen! Da gibts dann doch nicht so viele die das machen. Wobei ich finds Klasse. Windschott und Scheiben hoch, Heizung und Sitzheizung an - perfekt - wie im Wohnzimmer :hoch: Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BrandyE30 Geschrieben: 31. Mai 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 Ich hab heute eisgekratzt. Mich hat fast der Schlag getroffen, als ich die vereisten Scheiben gesehen hab. Zitieren mfG Brandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 31. Mai 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 Ja flotte 3° heute morgen wieder! Prima! Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 31. Mai 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 ab heute wird es besser...hoffe ich:watch: Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 31. Mai 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 Hm kommt watscheins auch drauf an wo ma is. Im Alpenvorland hängen die Wolken halt fest da kann ma nix machen Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 31. Mai 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 tolle wurst...und ich bin heut morgen mit ner zuen nase aufgewacht und nem dicken hals! Scheisse I Want to riu:cry: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 31. Mai 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 Hhihi Ihr wohnt eindeutig in der falschen Ecke von Deutschland. Ok Warm isses nicht gerade aber wenn ich könnte wäre mein Dach hier auf denn Regen hab ich nicht )) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BrandyE30 Geschrieben: 31. Mai 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 Jetzt zeigt sich bei uns auch die Sonne, aber warm ist es trotzdem ned wirklich. Zitieren mfG Brandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 31. Mai 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 immer noch schwarzer himmel über kassel! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 31. Mai 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 Hhihi Ihr wohnt eindeutig in der falschen Ecke von Deutschland. Ok Warm isses nicht gerade aber wenn ich könnte wäre mein Dach hier auf denn Regen hab ich nicht )) Hab ´nen fetten Schnupfen, beschissenen Hals und keine Aussicht auf besseres Wetter - und dann noch so einen Spruch von dem Mann, der sich Sascha nannte ----------> Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 31. Mai 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 Ab wieviel Grad aussentemperatur geht eigentlich nochmal der Gong los? Vielleicht hätte ich das ja auch mal miterleben dürfen wenn ich heute nicht frei gehabt hätte Ich wiederhole: Ich hab freei,frei, frei Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. Mai 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 Unter 3°, bei uns warens heut morgen aber 6,5° und kein Glatteis! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 31. Mai 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 Ab wieviel Grad aussentemperatur geht eigentlich nochmal der Gong los? Das ist doch nur wieder so ´ne provokative Frage, oder...?! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 31. Mai 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 ich brech ab... hier konnte ich heute morgen noch mit t-shirt und jeansjacke rumlaufen, aber nur 3 grad.... die ganze wetterlage ist bescheiden... mal sehen was es in kassel wird, dann muß die sonne braten! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 31. Mai 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 Ab wieviel Grad aussentemperatur geht eigentlich nochmal der Gong los? Das ist doch nur wieder so ´ne provokative Frage, oder...?! Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.