325e-klatant- Geschrieben: 29. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 woran kann das liegen... wenn ich die auf "schnell" schalte, gehts eigentlich aber "intervall" oder langsam kannste haken... Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 29. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 kann evtl. daran liegen, habe meine mal neulich angesehen, bin seit 5 Jahren nicht mehr im Regen gefahren und war der Meinung, die haben sich verhärtet werde wohl mal neue draufmachen müssen, da sonst der TÜV mal meckert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 29. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 ...ich denke, er meint das ruckweise arbeiten des Wischermotors, hatte ich auch schon mal an einem E28, damals war es am Schluß der Wischermotor. Arbeitete auf schneller Stufe einwandfrei, Intervall und langsam geht geht nicht, wie ein Blinkgeber:eek: eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 29. Mai 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 ja, denke auch der wischermotor? dürfte ja keine große und teure sachen sein, den zu tauschen, oder etwa doch?? Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 29. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 ...aber megafummelig:eek: Aber mit ein paar saftigen Flüchen geht das schon:daumen: eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 29. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 Muttern am Scheibenwischerarm locker? Hats bei mir mal ruckeln lassen, allerdings nur an einem Arm.... Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 30. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 Relais ok? Zitieren ... seit 4.476 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 30. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 Gestänge schwergängig, Mutter am Gestänge/Wischerarm lose, Motor im Popo Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 30. Mai 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 Samstag kommt mein alter e30 aufn schrotti, wenn du das wischgestänge haben willst sag bescheid! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 30. Mai 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 Hab genau dasselbe Problem. Abhilfe schafft nur die Dauerstellung, wenn die Wischer ca. 5 Minuten dauerhaft gewischt haben geht anschliessend meist auch die Intervallstufe ohne Ruckeln. Ansonsten ruckeln meine Wischer in der Intervallstufe auch sehr nervig Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Goose Geschrieben: 11. September 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2007 Hat da mittlerweile jemand eine Lösung?Bei mir bleibt der Wischer in der Intervallstufe ein Stück vor Grundstellung stehen und geht beim nächsten Intervall in Grundstellung, dann das Spiel von vorne. Normale Geschwindigkeit geht einwandfrei. Gleicher Fehleffekt bei Antippfunktion.Relais kaputt(wer hat eins, wo sitzt es?) oderMotor kaputt (wer hat einen, wo sitzt er?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ollo318 Geschrieben: 12. September 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 @goose : wenn Dein wischer sonst funktioniert, nur manchmal nicht in die korrekte nullstellung zurückfindet, dann ist entweder Dein gestänge sehr schwergängig oder Dein endabschalter arbeitet nicht mehr genau.der sitzt im schneckenrad vom motor und ist meistens nur von verharztem fett blockiert.also erstmal kurbel vom motor schrauben und leichtgängigkeit des gestänges prüfen.wenn ok, dann motor raus und zerlegen, reinigen, neu fetten und wieder einbauen. viel erfolg Zitieren bei guten fliegen kleben die autos an der seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag phild Geschrieben: 13. Juni 2016 Beliebter Beitrag #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2016 Hat auch bei mir funktioniert!Habe daraufhin gleichmal ein Video gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 13. Juni 2016 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2016 Hat auch bei mir funktioniert!Habe daraufhin gleichmal ein Video gemacht! Ganz herzlichen Dank für das nützliche Video denn gestern baute sich bei mir exakt das gleiche Problem auf.... Gruß Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 13. Juni 2016 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2016 Das steht bei mir auch noch an, ich hoffe beim M30 geht die Spritzwand aus so gut ab^^ Hat da wer Erfahrung?! Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.