DieGruft Geschrieben: 29. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 Joa:-) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 29. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 aaaaaaallllllllllllllllllllllttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt!!!!!!!! Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LE5RL Geschrieben: 29. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 Ich kannte es noch nicht. Brauchte auch nie son Schreiben aufsetzen. Bin gerne beim Bund gewesen, hat echt Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 Hab meine 7 Jahre THW runter gerissen, da konnte ich wenigstens "nebenbei" weiter arbeiten gehen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 29. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 Jeder sollte mal beim Bund gewesen sein, war ne super zeit. Würd es wieder machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 29. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 T 5 Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 29. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 Das ist ja total Geil!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 29. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 tja, ich bin denen hinterhergelaufen und die wollten mich ned. so hab ich mir halt bund und zivildienst gespart! *g* Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 29. Mai 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 Jeder sollte mal beim Bund gewesen sein, war ne super zeit. Würd es wieder machen...War Zivi im Rettungsdienst und das hat mir enorm viel gebracht. Ich würde jeder Zeit wieder zum DRK statt zum Bund.Mein Cousin war Sani beim Bund und der hat da nen besseren Ersthelfer abgegeben und nie was gemacht, während ich staatlich geprüfter Rettungshelfer bin und aktiv am Rettungsdienst teilgenommen hab. On Topic:alllllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 29. Mai 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 War 4 Jahre bei dem Trachtenverein......schöne Zeit aber irgendwann muss es ein Ende haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 29. Mai 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 Krieg? NEIN!!! (Höchstens, solange wir noch Munition haben) Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 29. Mai 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 T 5 T5?? Bist Du blind und taubstumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 30. Mai 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 T5?? Bist Du blind und taubstumm lol eigentlich hab ich nix zu lachen ich hab noch min. 6 jahre vor mir:klatsch: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 30. Mai 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 Auch T5 Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LySerc Geschrieben: 30. Mai 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 T5???? ,,, erst für 4 Jahre Verpflichtet gehabt schon gefreut und dann wo ich eingezogen worden wäre bin ich chronisch erkrankt und sofort ausgemustert... Zitieren [b]Suche:[/b] BMW Delphin Metallic Grau: - Kotflügel vorne Links - Kofferaumklappe e36 Cap Radio Antennenstab zum schrauben 3 Speichen Lenkrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LE5RL Geschrieben: 30. Mai 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 T5... kenn ich nur von VW! Seh schon, Ausbilder Schmidt hätte wahre Freude an euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 30. Mai 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 ich brauchte überhaupt kein dienst leisten. weil ich erst mit 30 die deutsche staatsbürgerschaft angenommen habe... Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Mai 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 Ich war auch 4 jahre dabei und T1..... und ich fand es geil dabei geswesen zu sein...... wenn ichs mir so überleg, heute wäre ich gern wieder dort wo ich war..... allein wegen dem finanziellen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. Mai 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 t5:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Mai 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 was habt ihr denn bei der musterung gemacht??????? seid ihr alle so invaliden?????? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. Mai 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 denke leider ja schlechtes gehör und nettes röntgenbild-->"naja, das können wir dann wohl abhaken, sie können sich wieder anziehen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Mai 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 lol....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 30. Mai 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2006 T5?? Bist Du blind und taubstumm lol eigentlich hab ich nix zu lachen ich hab noch min. 6 jahre vor mir:klatsch: Nächstes Jahr BfD In 3 Jahren bin ich komplett raus Ganz schön viele T5´er hier. Und da will man sagen, das BMW nicht auch von Schwerbehinderten gefahren wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 31. Mai 2006 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 Ganz schön viele T5´er hier. Und da will man sagen, das BMW nicht auch von Schwerbehinderten gefahren wird deswegen stehen viele BMW's auf behinderten parkplätzen, ich wunder mich da immer Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 31. Mai 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 Ich denke das liegt an der Mitgliedschaft hier auf´m Board. Da werden immer gleich schwere Psychosen diagnostiziert. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.