Zum Inhalt springen

Original BMW Stoff


LatteBMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Aus dem e30 ??

 

Nee für meinen Zetti. Sitze sind mir auch bekannt, aber brauch es fürn Kofferraum. Kann mir auch nicht vorstellen, das die es nicht haben, zumal der Stoff ja auch irgendwie auf die Seitenverkleidungen und aufn Kofferraumboden kommen müssen. Aber mein freundlicher war einwenig überfordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die seitenverkleidungen sind beflockt. den stoff gibbet nich einzeln. nur mit den plastik untendran.

 

genausowenig gibts die matte ohne den holzeinsatz.

 

schau mal beim örtlichen car-hifi-laden vorbei. da hab ich damals auch stoff bekommen der dem kofferraum ähnlich is. und wenn du den ganzen kofferraum damit machst fällts nich mal auf.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die seitenverkleidungen sind beflockt. den stoff gibbet nich einzeln. nur mit den plastik untendran.

 

genausowenig gibts die matte ohne den holzeinsatz.

 

schau mal beim örtlichen car-hifi-laden vorbei. da hab ich damals auch stoff bekommen der dem kofferraum ähnlich is. und wenn du den ganzen kofferraum damit machst fällts nich mal auf.

 

Neenee, da ist nichts geflockt. Der Kofferraum hat 2 Holzplatten, die mit Stoff bezogen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo ladde nu lesen wir mal mein posting nochmal gaaaaaaaaaaaanz langsam :D

 

genausowenig gibts die matte ohne den holzeinsatz.

 

 

alles klar???:idee:

 

 

;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Teppich den du meinst gibt es nicht als Meterware, es gibt allerdings einige Hersteller die diesen Filz nachbauen, hatte ich bei meinem E46 auch, Versuchs in nem Car-Hifi laden, die können dir das bestellen.

 

ACR hatte das damals bei mir auch da, also schau da mal.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...