Zum Inhalt springen

Goodbye my friend...


steff_muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab gestern nach langem meinen kleinen reaktiviert und zu Schraubi gestellt, der Alpina-Motor ist verkauft und wenn alles glatt geht (d.h. der Käufer anzahlt bis morgen) reiss ich ihm morgen das Herz raus:cry:

 

Hab bei der Gelegenheit ein paar Bilder gemacht (und wieder festgestellt was das geilste an der Möhre ist, das feine Audi-Nappa:angeber:)

aussen1.JPG

aussen2.JPG

aussen3.JPG

aussen4.JPG

Motor1.JPG

Motor2.JPG

Motor3.JPG

Sitz.JPG

Rückbank.JPG

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


S38 B36 (M5 3,6)

 

Steht schon parat, frisch überholt:sabber:

 

Allerdings fehlen mir noch Sammler, Steuergerät und Motorkabelbaum

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANN VIEL GLÜCK UND GUTE FAHRT,ABER DU HAST ES JA NICHT WEIT WENN WAS ZUFÄLIK KAPUT GEHEN SOLLTE :-) :-) :-) :-) :-) :-)

 

 

 

 

S38 B36 (M5 3,6)

 

Steht schon parat, frisch überholt:sabber:

 

Allerdings fehlen mir noch Sammler, Steuergerät und Motorkabelbaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn der wagen mal nicht schön aussieht. ich hoffe der bleibt in deinem besitz!

 

Danke!

 

Den geb ich NIE mehr her, da kannst du dir sicher sein:smbmw:

 

war da eigentlich grad ein treffen oder stehen da immer so viele bmw's herum? 8-/

 

gruss

michi

 

Ne, da stehen immer soviele rum *g*

das ist die Werkstatt meines Vertrauens:daumen:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANN VIEL GLÜCK UND GUTE FAHRT,ABER DU HAST ES JA NICHT WEIT WENN WAS ZUFÄLIK KAPUT GEHEN SOLLTE :-) :-) :-) :-) :-) :-)

 

 

 

 

S38 B36 (M5 3,6)

 

Steht schon parat, frisch überholt:sabber:

 

Allerdings fehlen mir noch Sammler, Steuergerät und Motorkabelbaum

 

 

 

EIN SAMLER HÄTTE ICH SO WIE AUCH EIN STEUERGÄRET ABER DAS KANN ICH DIR NOCH NICHT ANBIETEN,ABER ES WIRD NICHT LANGE DAUERN DANN KANN ICH ES DIR ANBIETEN ABER WIE GESAGT JETZT NOCH NICHT:-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANN VIEL GLÜCK UND GUTE FAHRT,ABER DU HAST ES JA NICHT WEIT WENN WAS ZUFÄLIK KAPUT GEHEN SOLLTE :-) :-) :-) :-) :-) :-)

 

 

 

 

S38 B36 (M5 3,6)

 

Steht schon parat, frisch überholt:sabber:

 

Allerdings fehlen mir noch Sammler, Steuergerät und Motorkabelbaum

 

Danke Christos, ich werd mich bemühen ihn am Leben zu halten:daumen:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weis ich das du dich darum bemühen wirst aber meisten liegt es nicht unsere hand so etwas länger am leben zu halten.:-p

 

 

 

 

 

DANN VIEL GLÜCK UND GUTE FAHRT,ABER DU HAST ES JA NICHT WEIT WENN WAS ZUFÄLIK KAPUT GEHEN SOLLTE :-) :-) :-) :-) :-) :-)

 

 

 

 

S38 B36 (M5 3,6)

 

Steht schon parat, frisch überholt:sabber:

 

Allerdings fehlen mir noch Sammler, Steuergerät und Motorkabelbaum

 

Danke Christos, ich werd mich bemühen ihn am Leben zu halten:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja da kann man ja den schmerz verkraften... er bekommt ja wieder ein schönes herz und das hat sogar noch nen schöneren herzschlag......

ich freu mich schon wenn ich demnächst ein M39 gesicht aus meinem motorraum lachen seh..... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weis ich das du dich darum bemühen wirst aber meisten liegt es nicht unsere hand so etwas länger am leben zu halten.:-p

 

Ansichtssache;-)

 

Jedenfalls werde ich ihn nicht bis 8500u/min (oder sogar mehr) drehen;-):D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja da kann man ja den schmerz verkraften... er bekommt ja wieder ein schönes herz und das hat sogar noch nen schöneren herzschlag......

ich freu mich schon wenn ich demnächst ein M39 gesicht aus meinem motorraum lachen seh..... :-)

 

Richtig,

und wie sehr man allein von der Vorfreude zehren kann brauch ich dir ja nicht zu erzählen8-)

Nur steht er halt jetzt wieder auf unbestimmte Zeit...

Du baust ja vom M40 auf M30 um, richtig?

Freu dich auf die erste Ausfahrt Stefan, ich schwör dir hättest du keine Ohren würdest du rundumgrinsen:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... jedesmal wenn ich nen e30m3 sehe, und wenn es dann auch noch so nen schöner ist bin ich nur noch am grinsen.

ein auge lacht das andere weint.

*meinnieerfüllbarertraum*

 

Wünsche dir viel erfolg beim umbau...

und wenn hier jemand aus der Umgebung von Bielefeld kommt und einen e30m3 besitzt der möchte sich doch bitte mal melden, würde allzugerne mal in so nem Ding mitfahren... *träum*

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kannst du auch jetzt wo du dein m5 motor rein bekommst und du noch dein drehzahlmesser hast dann dreht dein drehzahlmesser weit über dir 8500 anzeige aber jeder normale mensche weis das es kein bmw motor aushalten würde.Aber mann kann ja den drehzahlmesser (kodierstecker) anpassen lassen was aber mir nicht der fall ist und somit dreht er ganz normal wie jeder andere aber zeigt mehr an.Aber das ist nicht mein problem weil für manche sachen kann das ja der bmw händler bestädigen das mein drahzahlmesser nicht richtig anzeigt und das hilft für manche schlaue wo denken das ich mein motor so weit drehe aber das ist mir egal was manche denken,ich weis das er nicht richtig anzeigt und das stört mich nicht weil ich habe es von bmw schriftlich und das kann sich jeder neugirige gerne anschauen.8-)

 

 

zur anschitssachen:

 

wenn ein motor nicht ganz ok ist dann hält er nicht lange aber das muss nicht bei jeden das gleiche sein:-) :-)

 

 

 

 

 

das weis ich das du dich darum bemühen wirst aber meisten liegt es nicht unsere hand so etwas länger am leben zu halten.:-p

 

Ansichtssache;-)

 

Jedenfalls werde ich ihn nicht bis 8500u/min (oder sogar mehr) drehen;-):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chistos, das war nicht böse gemeint.

 

Ich hab mit eurer Geschichte nichts zu tun, und das ganze wird sich ja auch bald klären.

 

Ich hoffe wir haben deswgen kein Problem;

ich würd mir eh gern das Ries anschauen;

und dann evtl. auf ein leckeres Gyros, ein Glas Imyglikos und 'n Ouzo vorbeischaun;-)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, dachte schon du hast deinen Wagen verkauft, aber wo denk ich hin :roll:

aber wenn der s38 drinnen is: DANN WILL ICH IHN ENDLICH MAL SEHEN !!!

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht das wird sich bald lösen und da freue mich schon:-p

 

 

 

 

 

 

Chistos, das war nicht böse gemeint.

 

Ich hab mit eurer Geschichte nichts zu tun, und das ganze wird sich ja auch bald klären.

 

Ich hoffe wir haben deswgen kein Problem;

ich würd mir eh gern das Ries anschauen;

und dann evtl. auf ein leckeres Gyros, ein Glas Imyglikos und 'n Ouzo vorbeischaun;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...