Zum Inhalt springen

Neuaufbau


Der Hannoveraner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube ich hätte mich erstmal in eine ABC Schutzausrüstung gewuchtet :D

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist dein Name Programm? 8-/

 

Komme aus Celle... kenne hier ne Menge BMW Schrauber und leute die Teile haben...

 

Ich sage: :-R

 

Ich baue gerade nen M-Technik1 wieder auf, den andere auch weggeschmissen hätten!

 

MFG Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

schade das einige den Thread im anderen Forum nicht gelesen oder nur zum Teil gelesen haben, aber ich habe dort schon erwähnt, dass der Innenraum kpl. neu kommt.

"doch hab ich"

 

 

Bitte keine Diskussionen anfangen, könnt gerne den ersten Link durchlesen

Abgelehnt!

 

 

Bitte nur noch Posting zum Aufbau und nicht Offtopic. Danke

Abgelehnt!

 

 

Nun,

erstens sehe ich den Sinn nicht darin. Weil wenn der ansonsten gut ist, ok, nimm die Blechteile etc und pflanz die in nen guten anderen Wagen, etc etc.

 

zweitens, wenn du in einem Forum keine Diskussion willst (und das hat nichts mit Off Topic zu tun), dann solltest du so etwas nicht zur Schau stellen oder danach Fragen stellen.

 

Es ist wohl normal, dass sich hier Leute beteiligen, die - zu Recht - auch mal nach dem Sinn einer solchen Idee fragen.

:applaus:

 

Fazit:

 

Du versuchst hier einen faulen Apfel zu bearbeiten um in anschließend als frisch gepflückt in die Obstschale zu legen.

Ich befasse mich viel mit Old und Youngtimer und kann so einiges an Liebhaberei verstehen.

Was du vorhast läuft schon unter den Begriff: Restaurieren

Das heißt: Viel Zeit, viel Geld und viel Nerven raubend.

aber doch nicht an einer 0815 E30 (sorry) Ruine?

Da findet man doch ohne langes suchen noch genug günstige Modelle die noch eine Lobenswerte Basis haben.

 

Sry, nicht mal geschenkt würd ich mir die Kiste neu aufbauen.... Das isser einfach net Wert....

:applaus:

 

Gruß Thomas

 

Ich kann mich da nur anschliessen ! :wall:

 

Mit dem was du da vorhast läufst du hier nun mal auf unverständnis ! :-[

 

Aber ich kann dir trotzdem nur alles gute für dein Vorhaben wünschen ! :sonne:

 

Gruß vom Stauber der schon einigen "müll" aufgebaut hat , aber noch keinen

 

:D "SCHIMMELPILZ" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bau ihn auf , das übt, auch wenn es nicht (wirtschaftlich)sinnvoll ist.

 

Ich meine das ich in mein Auto beim Kaufpreis von 1k€ nochmal 1k€ in den Motor gesteckt habe ist auch nicht wirtschaftlich sinnvoll, egal was wir in unsere wagen stecken ist kaum sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier überhaupt den inneren Schweinehund zu überwinden, den Wagen aus der Garage zur holen - RESPEKT!! Die Reinigungsaktion kann ich nicht mal im Ansatz ermessen! Die Bestandsaufnahme der zu revidierenden Teile sprengt mein Vorstellungsvermögen! Zur Wirtschaftlichkeit habe ich hier schon öfter meine Meinung kund getan, dass muss jeder für sich selbst entscheiden!! Den persönlichen ideellen Wert eine Fahrzeuges kann hier eh keine Außenstehender ermessen! Wann fängt bei einem E30 eigentlich die Wirtschaftlichkeit an? Also ich für meinen Teil bin mal gespannt wie das Wägelchen am Ende der ganzen Aktion aussieht!

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn es Dir nur um das Auto an sich gehen würde, dann müsst Dir auch dringend abraten.

Aber so ist es ja nicht, es scheint ja andere Gründe zu geben die mit keinem anderen E30 verbunden werden können und von daher wünsch ich Dir viel Erfolg dabei.

Nur was die 2k betrifft: Wenn das Auto nur optisch und chemisch (*g*) ok sein sein wirds vielleicht reichen. Wenn Du das Ding auch rundrum technisch tiptop und dauerhaltbar machen und das Auto noch 100 tkm fahren ohne ständige Reparaturen möchtest dann sind 2k ne sehr schlechte Ausgangsbasis.

 

Musst halt vorher GENAU wissen was draus werden.

 

Aber verzag nicht, hier haben schon viele seeeehr viel Geld, Zeit und Arbeit in ihren E30 gesteckt. Nach der Wirtschaftlichkeit sollt da lieber keiner fragen.

 

Also denn, Glück auf!

 

MD

Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

FAZIT:

 

Will keinem zu nahe treten, die meisten Postings kann man getrost löschen, da keiner den Thread im 1. Link durchgelesen hat.

 

Wie dem auch sei, Ihr dürft gerne weiterspamen, ich werde das Lesen und nur schmunzeln.

 

Ciao

 

Fazit für mich (ohne dich allzu sehr beleidigen zu wollen):

Nettes Vorhaben, arrogante Einstellung, unsympathischer Zeitgenosse.

 

Also, lehn dich mal weiter zurück und träum davon, mit dem bischen Investition hinzukommen.

 

Oder geh hin und fahr :opel: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hannoveraner,

 

oder sollte ich dich mit Erhan P. oder Wing Commander ansprechen?

 

Deine Story nervt inzwischen, da du fast jedes E30 Forum mit deinem Unsinn penetrierst, mach doch das Auto fertig, setz ein paar

"Vorher - Nachher" Bilder ein und sei stolz auf deine Arbeit!

 

Ich persönlich würd keinen Finger krumm machen für ne M40B16 Möhre,

für die sich scheinbar in den letzten 7 Jahren niemand interessiert hatte !?

Jetzt auf einmal hast du's notwendig?

Sorry, aber es wiederstebt mir dir auch nur nen Fingerzeig zu geben, von Technischen Fragen hab ich eh keine Ahnung.

 

Bei aller Liebe zum Grossvater, aber selbst wenn du nur 2K investierst

is das schon mehr als be..denklich, für 2K gibts auch vernünftige Autos,

siehe derzeitige Marktpreise der M42.

 

"Sich schmunzeld zurücklehnt und einen Gedanken an den eigenen Opa

verschwendet, der Zeitlebens nur nen olles Fahrrad fuhr" 8-)

 

MfG,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal, wat bist du eigentlich fürn ignoranter und arroganter Knochen ?

 

 

(Tschuldigung Hausmeister, musste mal sein)

 

Meinst Du, du wärest was besonderes, weil du ach so tolle 2 k € in deinen Haufen stecken willst ?

 

Geh mal lieber in andere Boards, wo du genauso wenig gern gesehen bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, was für eine Reaktion der Erhan Flügelkomander aus Hanover erwartet hat...

 

Wenn man die Sache nüchtern betrachtet ist es der ultimative Unsinn, das Ding wieder flott zu machen. Gut. Daß da Dein Herzblut dran hängt ist ja ganz doll, aber das geht uns in erster Linie am Anus vorbei.

Aber wenn es Dir hilft:

 

Super, Du bist spitze, Du rettest Opi´s Auto!!!

 

 

So, entweder gehst Du jetzt frisch gestärkt an das Projekt oder Du lehnst Dich wieder in Deinen Schmunzelmodus zurück und kraulst Dir den Bauch. Ich befürchte letzteres.

 

Totti

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt Euch gemeinsam an den Händen fassen und laut schreien : WIR SIND DIE HELDEN !!!

 

Für mich hat sich das Forum hier erledigt, einige denken sich jetzt: Geil, haben wir es geschafft, das sich Der Hannoveraner verabschiedet. Aber ganz im Gegenteil: Der Klügere gibt nach.

 

Könnt euch jetzt gern dumm und dämlich lästern, was bei einigen wohl schon länger der Fall ist.

 

Ciao und den einigen, die was sinnvolles beigetragen haben, Danke.

 

@ Olli

Weißt du was sich zwischen dem Ringfinger und Zeigefinger befindet?

 

Anscheinend ist das Thema aber wo anders beliebt, denn sonst würden sich die Seitenaufrufe der Bilder nicht ständig steigern ( über 60000 ). Aber egal, viel Spaß mit dem Finger. Ach nicht nur für Olli, auch die andern, die meinten, Sie müßten stänkern oder nur blöde Kommentare abgeben.

 

So, das wars mit euch. Ciao und viel Spaß :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja für dich, Cowboy, Superalfons und wie ihr alle heißt in Kassel eine Trauerminute einlegen weil ihr uns nicht mögt. Wir (ich erdreiste mich jetzt mal im Namen der anderen mitzuschreiben, nicht das noch einer denkt ich rede in der dritten Person von mir, daß steht selbsverständlich nur Helden wie dir zu) sind natürlich total zerknirscht und eurer erlauchten Anwesenheit nicht würdig.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhh, nu bin ich aber traurig ! Jetzt hat er mirs aber richtig besorgt !

 

und: Tschüß !

 

Wieder ein Idiot weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...