torx Geschrieben: 13. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2006 Hallohab da was gefunden Mist- ich kanns nicht hochladen (Mp3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 13. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2006 Auf dem Fensterbrett sitzen, Treppe runter rennen, hochschauen und oben den Hintern verschwinden sehen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 13. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2006 Hallohab da was gefunden Mist- ich kanns nicht hochladen (Mp3) Versuch's jetzt mal nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torx Geschrieben: 13. Mai 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2006 Aber jetzt gings Danke an Hausmeister160kmh.mp3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KISSI Geschrieben: 13. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2006 ...ja, nee, is klar .... hier meine Theorie, hmmm, also wenn ich 160 Kilometer in der Stunde zurücklegen will, dann muss ich ca. 120 Stundenkilometer mal Pi mal Wurzel3 geteilt durch 2 und davon die Potenz 10 hoch 2 nehmen, dann könnte ich das evtl. schaffen ..... :-D:-D ... einfach nur Geil .... Ciao 4 NowKISSI Zitieren ... mein "EX" ... war Alt ... aber bezahlt ... [/url]http://www.sloganizer.net/bild,KISSI-apo-s-spc-BMW-spc-e30-spc-Cabrio,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.