Zum Inhalt springen

Internet Explorer 7


tiijey
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wer auf Sicherheitslücken und Viren steht benutzt den Explorer, der kleine Rest Firefox. Macht also nicht viel Sinn den Explorer zu updaten, installiere lieber das Firefox von Mozilla.

"Bleibt nicht stehen, geht immer weiter aber rennt nicht."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit is wohl alles gesagt :P

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich benutze im Geschäft seit Beta 1 (englisch) und jetzt Beta 2 (deutsch) den IE7 und muss sagen, dass er mich überzeugt hat. Keine Stabilitätsprobleme und nun auch dank Tabbed Browsing etc. auf dem aktuellen Stand was Browser anbelangt. Auch die Geschwindigkeit überzeugt.

 

Ich möchte hier keinen Firefox - IE Krieg auslösen, allerdings hat der Firefox immer noch Probleme mit gewissen Seiten und hat teilweise extreme Probleme beim Aufstarten. War auch mal eine gewisse Zeit mit dem Firefox unterwegs, bin aber wieder beim IE gelandet...

 

aber Hauptsache :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meld ich mich auch mal zu Wort, so gut der Firefox mal "war" wenn ich mal bedenke, Firefox is lahm im Seitenaufbau, nicht wirklich sicher,

Teilweise instabil, und resourcen fresser schlechthin ich kann kein browser brauchen der nur für den e30-talk 80mb speicher verschwendet , zudem hat die aktuelle version einige Bug die nach ner zeit wirklich nerven ohne ende.

Zudem fehlt dem Firefox richtiges Java und wie schon gesagt wurde hat er teilweise immer noch darstellungsprobs die kein Webmaster nachvollziehen kann.

 

Aber richtig sicher gibts eh nicht, und schon garnicht den besseren browser jeder hat vor und nachteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die liste der sicherheitslücken sagt schon einiges aus:

 

http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/

 

ansonsten gibts tab-browsing etc bei opera und firefox schon seit jahren...

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die liste der sicherheitslücken sagt schon einiges aus:

 

http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/

 

ansonsten gibts tab-browsing etc bei opera und firefox schon seit jahren...

 

gruß cabbiman

 

ja wobei es sich dort ganz klar noch um den ie6 handelt... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meld ich mich auch mal zu Wort, so gut der Firefox mal "war" wenn ich mal bedenke, Firefox is lahm im Seitenaufbau, nicht wirklich sicher,

Teilweise instabil, und resourcen fresser schlechthin ich kann kein browser brauchen der nur für den e30-talk 80mb speicher verschwendet , zudem hat die aktuelle version einige Bug die nach ner zeit wirklich nerven ohne ende.

Zudem fehlt dem Firefox richtiges Java und wie schon gesagt wurde hat er teilweise immer noch darstellungsprobs die kein Webmaster nachvollziehen kann.

 

Aber richtig sicher gibts eh nicht, und schon garnicht den besseren browser jeder hat vor und nachteile.

 

 

Stimm dir voll und ganz zu mein guter :D

Ich habe selbe Jahrelang Netscape verwendet, jedoch ab der 6er Version kannste Nettscape in die Tonne treten, leider, war für mich immer der Beste Browser.

Nun verhält es sich bei Netscape wie mit dem Fuchs nur noch Bugs und zu langsam im Seitenaufbau und das wichtigste was D-Fence schon geschrieben hat, alles absolute Speicherfresser. Eins muß ich aber anmerken die IE7.0 habe ich noch nicht getestet. D-fence du?

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö hab ich auch nicht getestet und werd ich wohl nie Testen können, geht nämlich nur auf Service Pack 2 un den werd ich mir gewiss nich wegen dem Internet Explorer 7 Installieren, fürs netz nehm ich halt immer noch ne Mischung aus Firefox und IE6

Was die Sicherheit angeht, darum kümmert sich mein Router und Virenscanner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......... fürs netz nehm ich halt immer noch ne Mischung aus Firefox und IE6

 

Genau so halte ich es auch.

Im IE6 habe ich auf einigen Seiten Abstürze bei dem sich das Internet komplett verabschiedet, diese habe ich mit Firefox nicht.

Mittlerweile geht mir aber dieses hin und her auf die Nerven und ich erhoffe mir von IE7 mehr Stabilität.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...