Zum Inhalt springen

fiese Radarfalle


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unsereins würde wohl fröhlich draufzuheizen...

 

http://www.radarfalle.de/bilder/galerie/images/1745_1.jpg

http://www.radarfalle.de/bilder/galerie/images/1745_2.jpg

http://www.radarfalle.de/bilder/galerie/images/1745_5.jpg

Quelle: http://bilder.radarfalle.de/de/1745

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die haben es halt nötig. Mich haben sie letztens ca. 20m vor Geschwindigkeitsbegrenzungsendeschild wegen 11!!! km/h zu viel abkassiert. Natürlich im Namen der Verkehrssicherheit.:klatsch:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte echt überhaupt keinen Bock wegen der 15 Euro (nach Toleranzabzug war ich ja nicht mal mehr 10 km/h drüber) mit den Idioten zu disskutieren. Hatte mir beim Bremsenwechsel gerade tierisch die Pfote demoliert und wollte nur noch nach Hause, mich "bemuttern" lassen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicker BMW nur der Fahrer und das Inventar find ich Blöd *lach*

Bei uns Blitzen die nur aus Mülltonnen,Opelz und manchmal im Passat wenn sie wieder wissen wie die Radarpistole funzt :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei und stand mal ne Weile ein Astra am Straßenrand geparkt im "Blitzerastrafarbe" und hinten so´ne "Rüchwärtsfahrweitwinkellupe" an der Scheibe. Die Bremsspuren vor seinem Parkplatz hättet ihr sehen müßen.:D

 

Das neuste Hobby bei unseren ist aus der Frontscheibe, quer über die Straße, den Gegenverkehr zu blitzen.

Eine einsame Mülltonne mitten im Wald hätte mir neulich auch zu denken geben sollen. Da war ich böser wieder locker 10 km/h zu schnell.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow nur 10? Ich meine ich wär schneller gewesen aber stimmt ne einsamme Mülltonne im Wald ist etwas mehr als Verdächtig *GG*

Was ich gerne sehe ist auf der A2 Bad Eilsen richtung Dortmund da inner Baustelle ist 80 und am Fuße des Berges stehen sie gerne und machen viele Passfotos weil es die meisten erst merken wenn alles vorbei is *gg*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin letztens nach der DTM vom Lausitzring noch nach Berlin gefahren, nur auf dem Stück Autobahn 5 Radarfallen und das am Sonntag.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt is dann bei euch los. Ich seh hier in der Gegend vielleicht einen Blitzer in zwei Monaten.

 

Bei uns im Dorf immer an der selben stelle mit nem silbernen Renault Kangoo. Auf der Schnellstrasse in Mannheim dsa ganz klassische Dreibein am Strassenrand. Oder nen schwarzer Astra, der steht vielleicht einmal im Jahr auf meinem Schulweg.

 

Ansonsten könntestes richtich krachen lassen :roll:

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der kompletten bab darfste ned halten, wenn du keine panne hast --> manche sind halt gleicher als gleich

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam find ich bloß, daß erstens der Typ allein im Auto sitzt und zweitens sich so einfach fotografieren läßt. Oder es war der Beifahrer....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns sitzen die immer allein im Auto.

 

Außerdem hat er ja angefangen mit fotografieren, soll er sich mal nicht beschweren.:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fehlt auch noch das die zu 2 da sitzen wa ne ne bei uns gibt es auch nur 1 Sitzer es sei denn die Jungs im Passat sind unterwegs die sind immer zu 2 *nerv*

Aber es ist eine Sauerei das die da blitzen wo er steht denn wie manche schon sagten ist doch da das stehen Verboten wenn man keine Panne hat. TZE die dürfen wohl auch alles *beisowasnenhalsbekommt*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äähm... also wenn die Bilder der Wahrheit entsprechen .. dann würde ich bei jedem Photo sofort Einspruch einlegen..

 

Da es kein Polizeifahrzeug ist, darf dieser nicht rechtswidrig parken... wenn ihm da einer reinfährt ist er schuld, da keine offensichtliche Panne vorliegt...

 

Ich wäre noch dreister und würde die Polizei anrufen, daß dort ein Auto steht und eine Person sich seltsam benimmt.. *grinst*

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt vor allem müssen die nicht auch total Waagerecht stehen???????? So wie es aussieht steht er aber nach rechts runter also wären die Bilder doch eh Murks oder??

Gute idee mit dem Anrufen und dann sagen der hat mich beim Vorbei fahren Lebensgefährlich geblendet hihihihi

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es kein Polizeifahrzeug ist, darf dieser nicht rechtswidrig parken... wenn ihm da einer reinfährt ist er schuld, da keine offensichtliche Panne vorliegt...

 

Es ist aber ein (ziviles) Polizeifahrzeug (Polizeipräsidium Westsachsen). Somit hat dieses Fahrzeug Sonderrechte und darf dort parken, da es gerade hoheitliche Aufgaben erfüllt. Allerdings finde ich es auch nicht gerade berauschend, WIE er da steht, so auf der Ausfahrtsspur und paar Meter vor Geschwindigkeitsaufhebung. :rot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich haben se letztens auch geblitzt durch die frontscheibe...falschrum in ner einbahnstraße stehend im absoluten halteverbot....

schon ne frechheit sowas....naja wenn wieder eine am straßenrand steht und ich mit em moppedu netrwegs bin streck ich halt ma den stiefel aus*fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens auf der a61 richtung venlo. baut sich am kreuz bliesheim der allen bekannte rote T4 auf. ich ran ans handy und radio antenne AC angerufen und gemeldet. 10minuten später kam die durchsage und nach weiteren 10 minuten (war grad auf der rücktour) sah ich die junx ihren krempel wieder einpacken. kurzen hupen und freundliches winken war es mir wert.:heilig:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um so knapp vor der aufhebung zu stehen, muss wirklich ein triftiger grund vorliegen.

die duerfen ja auch nicht 20m vorm ortsschild blitzen, wenn da nicht grad der ausgang vom kindergarten oder so ist...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten man überweist wenn man z.b. 15€ zahlen muss "15.01€" und schreib in verwendungszweck "trinkgeld" dazu. :D

weil der 1cent, der uns ja net schmerzt is für die ein riesen aufwand die müssend as geld umbuchen nene vermerk schreiben usw. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...