Zum Inhalt springen

ein frischling


SpecTec
 Teilen

Empfohlene Beiträge


You´re welcome!

 

Hehe, jetzt bin ich endlich mal der Erste: :bilder: !

 

Keine Sorge, mit den Tipps hier aus dem Forum kriegst Dein Baby auf jeden Fall hin - und ich wette, Dir geht es so, wie mir: irgendwann hast Du ein Haufen Zeugs in Deinem Auto, woran Du eigentlich bislang nicht dachtest. Wenn Du aber mal ´ne Weile hier rumstöberst, da kommste ständig auf was Neues wo Du sagt: "muß ich haben" :D

 

In diesem Sinne: viel Spaß hier und mit Deinem Cabbi!

 

Gruß vom Bodensee

 

KAI :smbmw:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo allesamt!!

 

habe mich heute nun endlich im forum angemeldet und kann nur sagen :-R

habe schon seit geraumer zeit hier mitgelesen um mich ein wenig schlau zu machen.....ich war nämlich auf der suche nach einem schönen e30 cabrio welches ich nun endlich gefunden haben........ konnte es gestern abend dann nun auch abholen.......

der bimmer hat zwar noch einige macken die ich ihm austreiben muss aber da wird dran gearbeitet so wie der geldbeutel es zulässt..........

 

es ist ein 325i a cabrio geworden aus dem jahre 1992 in einem wie ich finde schönen mauritiusblau ausserdem hat er eine lederausstattung in silber grau tempomat bc gross airbag popoheizung automat hmmm was hatter noch alles 8-/

naja ein wenig was hatter wohl noch.......

 

so nun mal zu den mängeln die er leider auch hat:

asu bescheinigung fehlt...leider.......also kaltlaufregler rein und neue asu

aupuff total hinüber

vorne links is der stossdämpfer platt

hinter ist ein lager oder sone gimmiaufhängung hin

nebelleuchte vorne links hat nen sprung

und leider is die höhenverstellung der scheinwerfer hinüber....

wird wohl auf ne rollende restauration hinauslaufen.....:cry:

naja er wird ja nur imsommer bei gutem wetter bewegt....

naja aber ansonsten steht er echt gut da is aus zweiter hand hat nen atm drin mit 140000 unverbastelt von ner älteren dame!!!

hoffe das die leute hier genauso nett sind wie im e39-forum wo ich schon seit längerem sehr aktiv bin!!

 

bin über alle tips anregungen und angebote für die oben aufgeführten desfekten teile dankbar!!!

als frischling hat mans nich leicht....

gruss aus dh

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin aus Schleswig-Holstein.

 

Viel Spaß mit dem Haufen hier .... und Deine "offenen Punkte" sind ja noch überschaubar.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4230
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und herzlich Willkommen Namensvetter!

Schöne Kombination ist das, mauritius mit innen silber, will bittebitte auch unbedingt Billdärrs! Deine Sorgen sind kleine Sorgen, von Restauration kann man da nicht wirklich sprechen, oder hast du Rost? Die Scheinwerferhöhenverstellung ist wohl bei 75% aller E30 hinüber, ist also normal. Tips kannst Du Dir auf E30.de im DIY, hier im DIY oder halt hier im entsprechenden Forum!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch a mal Servus aus Bayern :D

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bilder unter mein bmw eingestellt falls jemand schauen möchte... weis zwar noch nich wie man des aufruft bei anderen aber des finde ich schon noch raus;-)

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...