SpecTec Geschrieben: 4. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 Hi Micha,herzlich Willkommen Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 4. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 You´re welcome! Hehe, jetzt bin ich endlich mal der Erste: ! Keine Sorge, mit den Tipps hier aus dem Forum kriegst Dein Baby auf jeden Fall hin - und ich wette, Dir geht es so, wie mir: irgendwann hast Du ein Haufen Zeugs in Deinem Auto, woran Du eigentlich bislang nicht dachtest. Wenn Du aber mal ´ne Weile hier rumstöberst, da kommste ständig auf was Neues wo Du sagt: "muß ich haben" In diesem Sinne: viel Spaß hier und mit Deinem Cabbi! Gruß vom Bodensee KAI Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 4. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 hallo allesamt!! habe mich heute nun endlich im forum angemeldet und kann nur sagen habe schon seit geraumer zeit hier mitgelesen um mich ein wenig schlau zu machen.....ich war nämlich auf der suche nach einem schönen e30 cabrio welches ich nun endlich gefunden haben........ konnte es gestern abend dann nun auch abholen.......der bimmer hat zwar noch einige macken die ich ihm austreiben muss aber da wird dran gearbeitet so wie der geldbeutel es zulässt.......... es ist ein 325i a cabrio geworden aus dem jahre 1992 in einem wie ich finde schönen mauritiusblau ausserdem hat er eine lederausstattung in silber grau tempomat bc gross airbag popoheizung automat hmmm was hatter noch alles naja ein wenig was hatter wohl noch....... so nun mal zu den mängeln die er leider auch hat:asu bescheinigung fehlt...leider.......also kaltlaufregler rein und neue asuaupuff total hinübervorne links is der stossdämpfer platthinter ist ein lager oder sone gimmiaufhängung hinnebelleuchte vorne links hat nen sprungund leider is die höhenverstellung der scheinwerfer hinüber....wird wohl auf ne rollende restauration hinauslaufen..... naja er wird ja nur imsommer bei gutem wetter bewegt....naja aber ansonsten steht er echt gut da is aus zweiter hand hat nen atm drin mit 140000 unverbastelt von ner älteren dame!!!hoffe das die leute hier genauso nett sind wie im e39-forum wo ich schon seit längerem sehr aktiv bin!! bin über alle tips anregungen und angebote für die oben aufgeführten desfekten teile dankbar!!!als frischling hat mans nich leicht....gruss aus dh Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 4. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 herzlich willkommen, und wie immer das übliche ritual::::: :bilder: :-D :-D :-D Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 4. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 Seaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaars Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 4. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 Bienvenue ;) Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 4. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 sersn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 4. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 Servus aus Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 5. Mai 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2006 Welcome Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 5. Mai 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2006 Moin Moin aus Schleswig-Holstein. Viel Spaß mit dem Haufen hier .... und Deine "offenen Punkte" sind ja noch überschaubar. Zitieren ... seit 4.488 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Mai 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2006 Hi und herzlich Willkommen Namensvetter!Schöne Kombination ist das, mauritius mit innen silber, will bittebitte auch unbedingt Billdärrs! Deine Sorgen sind kleine Sorgen, von Restauration kann man da nicht wirklich sprechen, oder hast du Rost? Die Scheinwerferhöhenverstellung ist wohl bei 75% aller E30 hinüber, ist also normal. Tips kannst Du Dir auf E30.de im DIY, hier im DIY oder halt hier im entsprechenden Forum!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 5. Mai 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2006 Moinsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 5. Mai 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2006 Herzlich Willkommen! Gruß Thomas Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 5. Mai 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2006 Noch a mal Servus aus Bayern Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 5. Mai 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2006 ich habe bilder unter mein bmw eingestellt falls jemand schauen möchte... weis zwar noch nich wie man des aufruft bei anderen aber des finde ich schon noch raus;-) Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 5. Mai 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2006 moin moin auch von mir aus schleswig holstein! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Mai 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2006 na dann auch von mir ein Hallole aus der Pfalz.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 6. Mai 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2006 hey, schickes cab!!! aussen blau, innen hellgrau, das gefällt mir:-R Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 6. Mai 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2006 Moin,Moin,schöne Basis .Das wird was feines denke ich. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.