Zum Inhalt springen

wie bekomm ich den schutzlack vom ventildeckel ab???


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge


schleifen?

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuuhhhhhhhhhhhrrrggggggg

 

ich wollt eigentlich das ding so oberflächenoriginal lassen. und nich glattschleifen

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mit einem Winkelscjleifer und Drahtaufsatz gemacht. Danach mit einem Flies Aufsatz. Gelackt und dann die erhabenen Stellen mit einem Bandschleifer geschliffen. Klarlack und gut ist.

 

Ach ja die Farbe war Hitzebeständig und sehr gut decken (hat sehr gut kleinere unebenheiten gefüllt)

 

 

 

 

Gruß Daniel

Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich habe meinen mit handelsüblichen Abbeizer für Lacke abbekommen. Einfach draufpinsejn,eine Nacht einwirken lassen und dann einfach nur mit Wasser und einer Bürste säubern. FERTIG

MfG:e30-andy;-)

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüss Gott,

 

probiers mal mit einem Polierset, hab mir eines bei Hornbach gekauft. Da gibts eine Scheibe fürs "grobe" und eine zum Feinpolieren. Muss sagen es funktioniert recht ordentlich, hab mit diesem Set bis jetzt einen E30, E28 und einen 02er Ventildeckel damit gemacht und bin vom Ergebnis sehr zufrieden!

 

Wiedersehn

Christoph

Wie Sie sehen, ..., sehen Sie nichts!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...