CH-Andy Geschrieben: 25. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2006 sola, weil der silberne keine Ausstattung und den Schaden hat (Bild 6) und ich irgendwie auch nicht richtig lust auf den schwarzen hatte (Bild 2), bin ich in den genuss dieses guten stückes gekommen (Bild 3 u. folgende) ich persönlich find ihn ganz hübsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2006 Sach mal stehen die Dinger bei euch nur so in Mengen am Straßenrand rum?Wüßte hier einige die froh wären nur einen davon zu haben. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 25. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2006 krass andy jetzt muss ich schon mal fragen was du für die gelöhnt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 25. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2006 Hmmmmmm schicke Teile und vor allem alle mit Heckspoiler als wenn es die auch am Strassenrand neben den ganzen E30´s gibt *ggg* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 25. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2006 Wenns mal keine Mtechs2 mehr gibts, dann weis ich wer sie alle hat. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 25. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2006 Trotzdem fand ich den silbernen am schönsten, aber der is viiiiiiel besser als der schwatte Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maggi Geschrieben: 25. April 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2006 Jau glückwunsch auch von mir! Hier bei uns steht auch einer beim Händler rum, allerding als Touring mit super ausstattung. Aber zum schlachten. Soll wohl ein 25er ix sein. Den werd ich mir mal am wochenende anschauen. Vielleicht kommt man hier ja ins geschäft. Die kollegen hier in der gegend stehen nicht so wirklich auf e30 Zitieren ... und wieder ein wenig am Umbauen ... http://www.revier-allianz.comwww.radical-touring.ch http://www.radical-touring.ch/images/BannerMaggi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 26. April 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2006 Solltest du die rückleuchten loswerden wollen, will ich die haben!!! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CH-Andy Geschrieben: 26. April 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2006 die rückleuchten waren beim schwarzen dabei (man hab ich gestaunt) natürlich direkt hier rein vorne übrigens auch schwarze.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 26. April 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2006 Also der ist wirklich super schön. Wenn der in echt annähernd so perfekt rüberkommt wie auf den Pics dann Glückwunsch. Fehlt nur noch ne geile Lederausstattung. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. April 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2006 Jo, der is viel besser als der schwarze, aber der silberne ist immer noch schöner. Wo ist das Problem bei dem Schaden an dem? Für mich ist das kein Schaden! was willst du für den haben? Wollte schon lange mal in die Schweiz! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschimpi Geschrieben: 26. April 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2006 Der gefällt mir auch sehr gut. Ist schon brutal wie schnell das bei Dir so geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CH-Andy Geschrieben: 26. April 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2006 danke danke :) ja perfekt ist er schon nicht, aber für einen e30 in diesem fortgeschrittenen alter gut erhalten und das bild oben vom silbernen ist noch heilig, das auto hatte bereits einen kratz in der anderen seitenwand und hinten rum ist er auch nicht mehr so schön.. setze den wahrscheinlich bei uns ins ricardo (like ebay) ab 1 Fr. als Bastlerauto oder Ersatzteilspender.. und wegem dem leder, habe natürlich die schönsten aller sitze aus allen dreien in den dunkelgrauen gebaut, kein sitz hat ein loch oder heftige gebrauchsspuren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 26. April 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2006 Kannst dann ja mal den Link von deinem Schlachter posten, vll hat ja wer Interesse bzw will das mal verfolgen für wieviel der noch weggeht. Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.