Zum Inhalt springen

nochmal anders, nun endgültig !


CH-Andy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Sach mal stehen die Dinger bei euch nur so in Mengen am Straßenrand rum?

Wüßte hier einige die froh wären nur einen davon zu haben.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem fand ich den silbernen am schönsten, aber der is viiiiiiel besser als der schwatte :daumen:

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau glückwunsch auch von mir! Hier bei uns steht auch einer beim Händler rum, allerding als Touring mit super ausstattung. Aber zum schlachten. Soll wohl ein 25er ix sein. Den werd ich mir mal am wochenende anschauen. Vielleicht kommt man hier ja ins geschäft. Die kollegen hier in der gegend stehen nicht so wirklich auf e30

... und wieder ein wenig am Umbauen ...

http://www.radical-touring.ch/images/BannerMaggi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der ist wirklich super schön. Wenn der in echt annähernd so perfekt rüberkommt wie auf den Pics dann :daumen: Glückwunsch. Fehlt nur noch ne geile Lederausstattung.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der is viel besser als der schwarze, aber der silberne ist immer noch schöner. Wo ist das Problem bei dem Schaden an dem? Für mich ist das kein Schaden! was willst du für den haben? Wollte schon lange mal in die Schweiz! :-)

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke :) ja perfekt ist er schon nicht, aber für einen e30 in diesem fortgeschrittenen alter gut erhalten ;-)

 

und das bild oben vom silbernen ist noch heilig, das auto hatte bereits einen kratz in der anderen seitenwand und hinten rum ist er auch nicht mehr so schön..

 

setze den wahrscheinlich bei uns ins ricardo (like ebay) ab 1 Fr. als Bastlerauto oder Ersatzteilspender..

 

und wegem dem leder, habe natürlich die schönsten aller sitze aus allen dreien in den dunkelgrauen gebaut, kein sitz hat ein loch oder heftige gebrauchsspuren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dann ja mal den Link von deinem Schlachter posten, vll hat ja wer Interesse bzw will das mal verfolgen für wieviel der noch weggeht.

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...