Zum Inhalt springen

M-Tech die/der Zweite


CH-Andy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so, nun also mit 2 m-tech's in meinem besitz ;-)

 

werde jetzt den schwarzen wieder frisch machen, da er die bessere Ausstattung hat mit Klima, Servo, el. FH, grosser Bordcomputer usw.

 

die Stoffsportsitze ohne jegliche Risse.. aussen noch etwas verhunzt, wird er jetzt frisch vorgeführt (bei euch TÜV?) und dann mit den Borbet versehen, werde hier wahrscheinlich die Felge innen schwarz machen..

 

die grässlichen schwarzen Scheiben kommen natürlich weg..

 

der silberne wird jetzt hinhalten und seine noch besser erhaltenen Sachen dem schwarzen spenden und dann wird er "verkauft" ;-)

 

seht selbst..

Bild 058.jpg

Bild 065.jpg

Bild 062.jpg

Bild 056.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


warum in aller welt gibst du den schönen wech und behälst den hässlichen???

 

 

sorry aber diamantschwatte e30 jibbet an jeder ecke. egal ob mit m-techII oder ohne dach mit 17zöller.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschmackssache.. ja silber is schon geil, aber der war schon als ich ihn gekauft habe verbeult und mein nachbar hat mir die seite eingefahren und den ganzen schaden zu reparieren hätte mich mehr gekostet als der schwarze..

 

und im silbernen: > keine Klima, keine Servo, keine el. FH, kein grosser Bordcomputer..

 

ich habe mich halt eben für den schwarzen entschieden, kommt sicher gut mit den teil-schwarzen Borbet :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der silberne ist vieeel schöner und der schwarze ist ja auch verbeult! Aber du kannst mir den silbernen ja günstig verkaufen.... *gg*

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:motz: Das kann ja wohl nicht angehen!! So geht´s natürlich nicht :motz:

 

Schlachte den schwarzen und behalt den silbernen, das ist ja wohl klar, menno!!

 

Aber wenn Du Dich schon partout nicht umstimmen läßt, kannste mir von Deinem lachsilbernen das M-Tech 2-Paket verticken, wär genau die Farbe, die ich brauche :-D!

 

Was wäre Dir die denn wert :sabber:??

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die haben beide ihren Reiz. Mir gefallen beide. Ich hatte sogar schon 2 in den gleichen Farben. Leider war der schwarze total fertig. So mußte er leider als Organspender herhalten. Den silbernen hab ich noch. Leider steht er nur rum weil ich zu nicht komme. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...