Zum Inhalt springen

autsch ;(


CH-Andy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Miiiaauuuu, dat war schon net langsam.

 

Aber ich nehm mal nicht an, dass da was verzogen ist. Die Tür is halt komplett im Eimer :-(

 

Hätte er den etwas weiter hinten getroffen wärs glaub wesentlich ernsthafter gewesen.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super da ist ja wieder jemand das Mittagessen vermiest worden :-( Auch wenn die Versicherung zahlt denke ich hätte er dem Alten Mann bestimmt den Lappen weg genommen und ihm den um die Ohren gehauen *GGG*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frechheit, ich denke sowas sollte man den lappen wegnehmen.

 

ich hoffe für dich das den seine versicherung kein theater macht, weil viele versicherungen sehen den e30 schon immer schlecht an weil sie älter sind.

 

schade um den wagen.... da tut einem die seele weh.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird schon wieder...

und für 1000€ kannste das doch 3 mal reparieren oder?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du das nicht reparieren? Tür gibt es für 20,- Euro bei ebay. 1000,- Euro für ne Beule in der Tür, da rede ich eher vom Glückstreffer als vom Unfall.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du das nicht reparieren? Tür gibt es für 20,- Euro bei ebay. 1000,- Euro für ne Beule in der Tür, da rede ich eher vom Glückstreffer als vom Unfall.

 

Sehe ich auch so.

Problematisch ist nur der kurze Bereich hinter der Tür.

Da musst du wohl auf ausbeulen hoffen und zum Lackierer.

Aber wird dich bei weitem nicht die Hälfte von 1000 Euro kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ich weiss ja nicht wie ihr eure autos flickt, aber mein garagist (bruder) schätzte den schaden über 1200 euro, ich einigte mich mit meinem nachbar auf 1000 euro... der schaden sieht auf den fotos wesentlich harmloser aus als er ist ;-)

 

man müsste hier die ganze seite neu lackieren usw. und sofort..

 

aber bin auch zufrieden mit den 1000 euro ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...