Zum Inhalt springen

RTL Die Super Nanny


LatteBMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge


latte hatt alc. ins sich und sieht doppelt er meinte RTL :D

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milchbubi... fängt in der JVA in 20 min fast an zu heulen... LOL

 

Da kenne ich ganz andere Kaliber. In Wirklichkeit ist das nen armes Muttersöhnchen und mehr nicht.

Der würde daran zerbrechen und ruck zuck in der Klappse, nicht in einer JVA. Aber wer so dumm ist...

 

Achja, die ganze Show ist sowiso totaller Humbuck. Wo sie gefilmt haben, dass die Kiddys einen Kasten, wo eigentlich Streumittel drin sind, auf die Bahngleise legen, hätten die den sofort da wegnehmen müssen, sowie das melden müssen, wäre sonst auch strafbar, soweit ich weiß.

 

MFG

 

 

Christian, der zwischen Motor Vision mal reingezappt hat

 

Ps.: Ich will nen M6!!!!!!!!

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibbi und Rolli sind meiner Meinung nach auch gefaked! :watch: :motz:

Schon heftig, was uns die Sendeanstalten heutzutage versuchen alles als "echt" zu verkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie die gerichtssendungen

Das erste Jahr von Barbara Salesch war nich gefaked, aber die Fälle waren zu langweilig weil das nur Amtsgerichtsfälle waren.

 

Hatte neulich mal das "Glück" beim Familiengericht hinter die Kulissen schauen zu dürfen, da geht 100%ig alles nach Drehbuch, jede Szene, da ist nich improvisiert.

--------------

Verkaufe 318is Euro2 mit

BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18

169000km

TÜV:08/2007 AU: 06/2007

brillianrot

KLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,

Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............

2500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesen Gerichtsshows wird doch sowieso nur noch herumgeschrien oder die Leute greifen sich gegenseitig an. Da vergeht mir spätestens nach 10 Minuten die Lust am zusehen. Früher hab ich die Sendungen noch gern gesehen, aber man muss halt immer alles übertreiben um die Quoten zu halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten an den gerichtshows is dann immer wenn beispielsweise eine vergewaltigt wurde, kommt die noch mit zerfetzten kleidern, blutüberströmt mit blauem auge in den gerichtssaal. jeder der im richtigen leben mal was mit den herren zu tun hatte weiss dass die da monate damit rumlaufen hätte müssen

und dann wenn die den mund aufmachen frage ich mich immer wieder wo man soviele schlechte schauspieler auf einmal auftreiben kann

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wer Nanny gugt und Frankenfeld, der hat ein Recht auf Krankengeld..."

 

:kotz:

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesen Gerichtsshows wird doch sowieso nur noch herumgeschrien oder die Leute greifen sich gegenseitig an. Da vergeht mir spätestens nach 10 Minuten die Lust am zusehen. Früher hab ich die Sendungen noch gern gesehen, aber man muss halt immer alles übertreiben um die Quoten zu halten...

 

Hallo,

 

stimmt, da ich aber nachmittags nie TV gucke, habe ich das noch nie viel gesehen.

Da ich Jura studiere (ok, bin gerade erst angefangen usw.) finde ichs recht Interessant, denn einiges ist doch recht ähnlich. (Wir waren letzens von einer AG aus im Amtsgericht)

ABER, ihr habt schon recht, das ganze wird viel zu übertrieben dargestellt, das ganze geht immer mehr an der Realität vorbei. Ansonsten ist das wirklich interessant, guckt euch sowas ruhig mal an.

Beispielsweise werden von uns hier auch oft mal welche "betrogen". Solche Fälle gibts bald täglich beim Gericht und man sieht mal, wie das ganze so läuft. Ich finde, auch für jemanden, der mit Jura nix am Hut hat, ist das Interessant.

Jeder kann schneller als ihm lieb ist mal beim Gericht vorgeladen sein, sei es als Zeuge, Mitwisser... Man kann auch mal angezeigt werden, wegen einer verwechslung und es kommt zu einem Prozess, was weiß ich... Da ist es vielleicht nicht schlecht schonmal damit vertraut zu sein.

Naja, das war jetzt recht Off Topik...

 

Ich meine, wieviel tausende kaufen täglich die Bild, vom Nieveau her sehr ähnlich...

 

MFG

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...