Patrick325ic Geschrieben: 19. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2006 Erst hat man mir meine Laptoptasche ohne Inhalt direkt vor der Haustür aus meinem Auto geklaut:cry: ,( Ps: Wer hat für mich eine Seitenscheibe??? ) dann habe ich den neuen X5 als Prototyp gesehen! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 19. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2006 oha hmm die andere seite hätt ich über aber die nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2006 Ich überlege gerade was grausliger ist, ´n E30 mit kaputter Seitenscheibe oder ein neuer X5. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2006 ui die bilder kannst verkaufen....... sorry um die tasche und scheibe... .... keine alarmanlage drin???????????? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 19. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2006 Hab ne Scheibe für dich ... einfach PN. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-webx Geschrieben: 19. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2006 Habe hier noch 2 hintere Seitenscheiben rumfliegen, wenn du dir die abholen willst, kannste gerne machen. Brauch die Dinger ehh nicht, oder du kaufst dir einfach direkt meinen "is", dann hast du den Stress mit der Reparatur nicht ;) Zitieren --------------Verkaufe 318is Euro2 mit BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18169000kmTÜV:08/2007 AU: 06/2007brillianrotKLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............2500€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. April 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2006 Hey der X5 ist ansich FETT. Diese hohe Sitzposition und dann z.B. ein dicker Diesel - das Ding macht einfach nur Spaß. Kurvenlage besser als so manche aktuelle Limousine die auf dem Markt und und dann dazu noch richtig Druck....eine andere Art Auto zu fahren - aber eine verdammt geile Denke der neue X5 fährt sich auch so geil! Das er FETT ist, ist ohne Zweifel. Wechsel mal alle Gummis und Lager der Achsen an deinem Auto, scheint dringend nötig zu sein. Welche Felgen/Reifen Kombi fährst Du den? Oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 19. April 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2006 hätte auch noch alle scheiben Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 19. April 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2006 Wechsel mal alle Gummis und Lager der Achsen an deinem Auto, scheint dringend nötig zu sein. Welche Felgen/Reifen Kombi fährst Du den? Oliver Huch, woher weisst du das denn? So wie der X5 da steht find ich ihn echt hässlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. April 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2006 Das ist aus seiner "Fahrverhaltenbeschreibung" (X5 besser als ...) zu schließen. Fett ist das Teil mit absoluter Sicherheit, so wie fast alles was dieser Amidesigner verbricht, ich kann mich aber nicht erinnern, wann fett als typische BMW Eigenschaft kennzeichnend war. Ich fahre jedenfalls meinen BMW weil er NICHT FETT ist. Ist ja schließlich Freude am fahren und nicht am walzen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 19. April 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2006 Das ist aus seiner "Fahrverhaltenbeschreibung" (X5 besser als ...) zu schließen. Fett ist das Teil mit absoluter Sicherheit, so wie fast alles was dieser Amidesigner verbricht, ich kann mich aber nicht erinnern, wann fett als typische BMW Eigenschaft kennzeichnend war. Ich fahre jedenfalls meinen BMW weil er NICHT FETT ist. Ist ja schließlich Freude am fahren und nicht am walzen.Nenene, FETT soll er nicht sein. Eher genau richtig, dass die netten Herren, die mir heute die Reifen montiert haben, sich freuten ne Runde mit dem Auto drehen durften:drive:. Und mir noch mit auf den Weg gegeben haben, ich sollte ihn ja nicht verbasteln PS: Gut dass hier Off Topic ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 19. April 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2006 ich glaube jemand, der von dir vor kurzem ein auto mit kaputter servo gekauft hat, war sauer und wollte sich rächen und sich sein anteil zurückholen:D Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.