Zum Inhalt springen

Was für ein morgen, schaut selber!


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erst hat man mir meine Laptoptasche ohne Inhalt direkt vor der Haustür aus meinem Auto geklaut:cry: ,( Ps: Wer hat für mich eine Seitenscheibe???:frage: ) dann habe ich den neuen X5 als Prototyp gesehen!:bilder:

318is.JPG

318is2.JPG

X5neu.JPG

X5neu1.JPG

X5neu2.JPG

X5neu3.JPG

X5neu4.JPG

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich überlege gerade was grausliger ist, ´n E30 mit kaputter Seitenscheibe oder ein neuer X5.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui die bilder kannst verkaufen....... ;-)

 

sorry um die tasche und scheibe... :-(.... keine alarmanlage drin????????????

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier noch 2 hintere Seitenscheiben rumfliegen, wenn du dir die abholen willst, kannste gerne machen. Brauch die Dinger ehh nicht, oder du kaufst dir einfach direkt meinen "is", dann hast du den Stress mit der Reparatur nicht ;)

--------------

Verkaufe 318is Euro2 mit

BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18

169000km

TÜV:08/2007 AU: 06/2007

brillianrot

KLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,

Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............

2500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey der X5 ist ansich FETT. Diese hohe Sitzposition und dann z.B. ein dicker Diesel - das Ding macht einfach nur Spaß. Kurvenlage besser als so manche aktuelle Limousine die auf dem Markt und und dann dazu noch richtig Druck....eine andere Art Auto zu fahren - aber eine verdammt geile :sabber::drive:

 

Denke der neue X5 fährt sich auch so geil!

 

 

Das er FETT ist, ist ohne Zweifel.

 

Wechsel mal alle Gummis und Lager der Achsen an deinem Auto, scheint dringend nötig zu sein.

 

Welche Felgen/Reifen Kombi fährst Du den?

 

 

 

Oliver

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wechsel mal alle Gummis und Lager der Achsen an deinem Auto, scheint dringend nötig zu sein.

 

Welche Felgen/Reifen Kombi fährst Du den?

 

 

 

Oliver

 

Huch, woher weisst du das denn?

 

 

So wie der X5 da steht find ich ihn echt hässlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aus seiner "Fahrverhaltenbeschreibung" (X5 besser als ...) zu schließen.

 

 

Fett ist das Teil mit absoluter Sicherheit, so wie fast alles was dieser Amidesigner verbricht, ich kann mich aber nicht erinnern, wann fett als typische BMW Eigenschaft kennzeichnend war. Ich fahre jedenfalls meinen BMW weil er NICHT FETT ist. Ist ja schließlich Freude am fahren und nicht am walzen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aus seiner "Fahrverhaltenbeschreibung" (X5 besser als ...) zu schließen.

 

 

Fett ist das Teil mit absoluter Sicherheit, so wie fast alles was dieser Amidesigner verbricht, ich kann mich aber nicht erinnern, wann fett als typische BMW Eigenschaft kennzeichnend war. Ich fahre jedenfalls meinen BMW weil er NICHT FETT ist. Ist ja schließlich Freude am fahren und nicht am walzen.

Nenene, FETT soll er nicht sein. Eher genau richtig, dass die netten Herren, die mir heute die Reifen montiert haben, sich freuten ne Runde mit dem Auto drehen durften:drive:. Und mir noch mit auf den Weg gegeben haben, ich sollte ihn ja nicht verbasteln :applaus:

 

PS: Gut dass hier Off Topic ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube jemand, der von dir vor kurzem ein auto mit kaputter servo gekauft hat, war sauer und wollte sich rächen und sich sein anteil zurückholen:D

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...