Zum Inhalt springen

Cd- statt Kassettenhalter


Sinclaire
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In meinem Bmw 325i (Bj.´90) cabrio habe ich zwischen den Vordersitzen ein Kassettenhalter-system. Nun, da Kassetten ja leider nicht mehr so gängig wie früher sind, wollte ich es zu einem Cd-Halter umbauen. Gibt es da ein schon vorgefertigtes System von Bmw oder anderen Firmen oder macht man das lieber auf die gute alte 'do it yourself' Weise?

 

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi, Sinclaire!

 

Auf Deine Frage habe ich leider keine Antwort, möchte Dir nur eben mal ´nen Tipp geben, da ich annehme, daß Du gerne überhaupt eine Antwort auf Deine Frage möchtest ;-)

 

es kommt hier im Forum immer ganz klasse an, wenn man sich zunächst mal unter "Neuvorstellungen" vorstellt - oberklasse natürlich, wenn de Bilder einstellst von Deinem Baby, weil sonst heißt es postwendend: :bilder: . So, wenn Du das gemacht hast, funktioniert das mit den Antworten gleich vieieieieiel besser :D .

 

So weit, so gut, trotzdem ein herzliches willkommen hier und viel Spaß!

 

Nix für ungut, ist nur gut gemeint :-UU

 

Gruß KAI

 

P. S.: eine Lösungsmöglichkeit für Dein Problem wäre, Dir einen CD-Wechsler zu installieren (dann hast kein Gedöns mit CD´s irgendwo aufbewahren, die sind dann nämlich schon da, wo sie hingehören, und folglich brauchste keinen extra Platz für die). Die Konsole mit dem Kassettenhalter tauschste dann noch gegen eine mit Ablagefach aus, dann hast schon eine zusätzliche Ablagemöglichkeit für anderen Kram - auch sehr nützlich, habe ich bei mir auch gemacht und bin sehr zufrieden mit dieser Lösung :daumen:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Kai!

 

Vielen Dank für Deinen heissen Tipp, ich werde gleich mal ein paar schöne pics von meinem liebling raussuchen und mich auch bei Euch vorstellen...die feine englische Art eben ;)

 

Zu Deinem Vorschlag: Finde ich echt ne gute Idee, denn den Cd-Wechsler könnte ich sowieso gut gebrauchen. Zudem habe ich leider immer viel Kram im Auto....somit wäre das Problem mit der Unordnung gelöst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Deinem Vorschlag: Finde ich echt ne gute Idee, denn den Cd-Wechsler könnte ich sowieso gut gebrauchen

 

Also auf die idee hättest du auch selber kommen können:meinung::klatsch:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei eBay gibts da glaub diverse Eigenbauten...

 

Und sehen aus wie eine gegessene Currywurst. :roll:

 

Vorteil: man hat damit gleichzeitig eine Armlehne :D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...