Zum Inhalt springen

neues 3er coupe


Stefan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also, habe hier ein paar bilder vom e92

ich finde die front wird immer besser, aber wann bmw wieder mal ein schönes heck alla e34, e46, ... baut frage ich mich allen ernstes.

den innenraum allerdings finde ich sehr gelungen

6060323.001.1M.jpg

6060323.001.mini8L.jpg

6060323.001.mini5L.jpg

e92airportii1ag.jpg

e92airport7wl.jpg

e92flughafen5yp.jpg

IMG_0772.jpg

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nicht schlecht, das Heck erinnert mich irgendwie an die aktuellen Audi-Modelle. Aber das soll nicht davon ablenken, dass mir dieser BMW wesentlich besser gefällt als die aktuellen 5er, 6er oder 7er. Die designmäßigen Entgleisungen scheinen sie langsam aber sicher wieder im Griff zu haben. Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht so einigermaßen, das heck ist ja mal ansehnlich geworden. der innenraum könnte jetzt noch etwas mehr alten bmw stil haben... wirkt sehr lustlos, aber bei dem designer kein wunder..... :-(

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nojo, das Heck hat irgendwie was Audi/Lexus haftes, und ist meiner Meinung nach nicht wirklich gelungen, ich will wieder L-förmige Leuchten

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rückleuchten gefallen mir besser, als bei der Limo!

Na mal schauen, anscheinend peilen die bei BMW so langsam, dass dieser hyperkranke Look der letzten Modelle eher schlecht ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Großvater hat sich jetzt den e90 bestellt und im Prospekt mit mPaket sieht er garnicht mal so schlecht aus.

 

Das Coupe hingegen wirkt auf mich viel zu verweichlicht, besonders die Aston Martin abklatsch Rückleuchten. Das e46 Coupe wirkt viel sportlicher und passt auch besser in die Automobile Welt. Mercedes und Audi sind ihrem Design treu geblieben und machen da keine großen Experimente. Die neuen BMW wirken viel zu Modern, vllt ist BMW seiner Zeit vorraus. Hat man aj auch am Idrive gesehen, bei BMW wurde udn wird es verpöhnt und als Audi und Mercedes es 3-4 Jahre später kopiert haben, hat niemand was gesagt und sagt auch niemand was. Ist halt nicht immer von Vorteil der Innovativste zu sein.

--------------

Verkaufe 318is Euro2 mit

BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18

169000km

TÜV:08/2007 AU: 06/2007

brillianrot

KLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,

Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............

2500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schickes auto, gefällt auf anhieb besser wie die Limo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt er überhaupt nicht. Die Reifen zu klein im Verhältnis zur Seitenfläche. Dann allgemein

ein breites"Becken"an der Hinterachse. Für ein Coupe wirkt es sehr langweilig, keine Besonderen Leuchten etc. Und die Haifischantenne sieht so lieblos drauf geklatscht aus.

 

 

 

Gut wenn ich den Wagen jetzt in Natura sehen würde sieht er bestimmt besser aus.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm genug das sich BMW inzwischen an dem Motto "unter den Blinden ist der einäugige König" messen lässt und die haben früher mal richtig schicke Autos gebaut.:-(

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das neue coupe nich schlecht...

also der silberne da sieht in meinen augen ganz schick aus.

mal sehen wie er in echt wirkt...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgentwie tendieren die aktuellen modelle alle wieder zum "kantigen" desighn, ist euch das auch aufgefallen???

e30->kantig

e36->weiger kantig

e46->abgerundet

e90/92->wieder kantig

und das gilt auch für AUDI,VW,MB,FORD&OPEL und sogar der aktuelle Mazda MX5 ist kantiger denn jeh!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Niere abmachen würde und mir sagte, dies wär der neue Mazda, dann würde ich sagen: "Na und?!" :-/

 

da geb ich dir vollkommen recht!:applaus:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich weiss echt nicht was ich davon halten soll...

Die Limo fand ich anfangs auch richtig schlecht, aber nachdem ich ein paar mit M-Tec gesehen hab komm ich aus dem Sabbern kaum noch raus.

Schlimmer wurds nur noch als mich das blaue E46 330er Cabrio überholte komplett mit M-Tec :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

nur um mal die letzten kritiker zu überzeugen, hier ist mal das m-technik packet am kommenden 3er

 

die bangle auswüchse lassen nach und das auto wird schön :P

1-jun26-e92.jpg

2-jun26-e92.jpg

3-jun26-e92.jpg

4-jun26-e92.jpg

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rückleuchten sind a Mist.

Die Nieren habens verhaut!

 

Wenn ein böses BMW dann 130i was fahrdynamik angeht.

 

Meine Meinung über BMW 3er Serie, E30 NFL und eventuell und nur E46 Coupe NFL. Ansonsten gefällt mir der aktuelle 5er, und der Vorgänger 7er.

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja besser als auch schon.

 

 

beim 3er:

den e30 und e46 Vfl

beim 5er:

e39 Nfl

und beim 7ner:

e38

 

dies sind für mich die schönsten Bmw`s dies gab!

okeee 2002 Turbo ist auch hammergeil

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich weiß nicht

Von hinten sieht er aus wie ein Audi, die Front wirkt absolut japanisch, und irgendwie wirkt er fett und träge, wie ein Sportler der in die Jahre gekommen ist.

Alllerdings fand ich am Anfang, das der aktuellle 5`er auch einen starken japanischen touch hat, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, und finde ihn ganz schick.

Beim 3`er mag ich nach dem E30 den E46 VFL am liebsten, wirkt sehr breit, dynamisch, sportlich, der E90 ist wieder langweiliger.

Sobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...