Zum Inhalt springen

Mein 325i - Meine Geburtstagsgeschenkebilder :-)))


Xthonios
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sorry...hatte ich ganz vergessen. stand ja eigentlich schon drin :klatsch:

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


junge junge das is und wird ein schönes ding.........

das mit dem schwarz lackieren is ne verdammt gute idee....... da denk ich immer dran wenn ich meinen grill anschau...... man kann machen was man will,..... der schaut immer komisch aus........ also farbe druff und jut is........

 

ich will auch neuen lack..... :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge junge das is und wird ein schönes ding.........

das mit dem schwarz lackieren is ne verdammt gute idee....... da denk ich immer dran wenn ich meinen grill anschau...... man kann machen was man will,..... der schaut immer komisch aus........ also farbe druff und jut is........

 

ich will auch neuen lack..... :-(

 

 

 

 

Ich auch :-( :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will viel lieber neues leder. da hab ich jedesmal was davon wenn ich drinsitz...

wie heissts doch so schoen: man kann ruhig in ein haessliches haus einziehen, solang es von innen schoen ist :D

 

kost leider auch so viel wie neulack... :-(

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.......... also wenn dann sollte beides schon stimmen......

 

ich würd mir nie fettes leder ins auto machen für n haufen geld wenn das auto von ausen nich mehr zu gebrauchen is...... also so egal is das nich.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast alle mattschwarzen Teile wurden in Mica schwarz lackiert (Glanzschwarz E34) und werden nun Stück für Stück wieder angebaut..

 

genau das hatte ich auch schon sehr oft überlegt! Sieht echt gut aus,ich denke mal,das werde ich nächste woche mal in angriff nehmen! der grill gefällt mir richtig gut :applaus:

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch und viel Freude beim Zusammenbau.

Hab meinen letztes Jahr auch komplett selbst zerlegt aber fürs Lackieren trotzdem ne ganze Ecke mehr bezahlt als der o.g. Preis.

Sei bloß vorsichtig beim Zusammenbau. Auch wenns viiiieeeel länger dauert als das zerlegen. Der Anblick ist einfach geil. Und dann das erste Mal fahren.:sabber:

Und Mastercardlike: Unbezahlbar. Die ersten Fragen am Waschpark, Supermarktparkplatz, usw. "Der sieht ja noch klasse aus! Wie alt ist denn das gute Stück?????"

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.......... also wenn dann sollte beides schon stimmen......

 

ich würd mir nie fettes leder ins auto machen für n haufen geld wenn das auto von ausen nich mehr zu gebrauchen is...... also so egal is das nich.......

 

logisch, aber bei meinem ist es momentan so, dass mit neuem leder mehr getan waer als mit neuem lack.

so oder so...das geld hab ich einfach nicht, deshalb muss beides eben original bleiben ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...