Zum Inhalt springen

Mein 325i - Meine Geburtstagsgeschenkebilder :-)))


Xthonios
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern rief mich mein Lackierer an... ich könne den Wagen gleich heute abholen...

 

Ach wie schön :-p

Das war echt gute Überraschung... heute wurden noch die Shadowlineleisten und diverse Plastikteile geschliffen... am Samstag werden sie in Mica Schwarz lackiert... dann kann der Wagen gleich nach Ostern zusammengebaut werden..

 

Juchuuu...

 

Hoffentlich steht der Wagen dann am 29.04.06 auf dem ersten Treffen :drive:

 

@ BMW Evolution: Nicht traurig sein...

DSC02933.JPG

DSC02934.JPG

DSC02935.JPG

DSC02938.JPG

DSC02939.JPG

DSC02940.JPG

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na der Wagen ist noch nicht poliert.. er wird erst zusammengebaut und anschließend poliert, damit eventuelle kleine Kratzer oder Ähnliches noch wegpoliert werden können :-)

 

Gott wie ich gespannt bin, wenn ich ihn in meiner Halle wieder habe und die Kleinteile montiere... *grinst*

 

HER MIT DEM M-PAKET *gg*

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hö wasn das für n auspuff......... seh ich das richtig?????????? oder was is das rechts???

 

menshc ich will auch neuen lack........ :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hö wasn das für n auspuff......... seh ich das richtig?????????? oder was is das rechts???

 

menshc ich will auch neuen lack........ :-(

 

Dann musste den Lackieren lassen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hö wasn das für n auspuff......... seh ich das richtig?????????? oder was is das rechts???

 

menshc ich will auch neuen lack........ :-(

 

Das ne 4-Rohr Auspuffanlage.. die ist NOCH dran, wird aber gegen ein Eisenmann ESD getauscht... (Bild als ich ihn gekauft hatte)

 

http://ebay.sin-los.de/auspuff5.jpg

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glueckwunsch!

 

hast du wenigstens die loecher fuers mpaket schon vorgebohrt, damit die auch gleich lack abkriegen und nicht rosten koennen?

 

mal ne persoenliche frage: was kostet der spass?

und wieviel vorarbeit hast du dafuer geleistet?

 

gruss wolfgang

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauber sauber, ich kenn das gefühl wenn man en frisch gelacktes auto abholt, is einfach geil *g* Leider hat mirn kumpel beim montiern der Frontstoßstange en kratzer in koti gemacht grml....

 

Übrigens: Nachträglich noch Herzlichen Glühstrumpf ;-)

 

Gruß Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Farbe........... hehe.:..... Ja ein geiles gefühl wenn man ihn vom Lacker wieder bekommt.... Das kenn ich auch....

... und wieder ein wenig am Umbauen ...

http://www.radical-touring.ch/images/BannerMaggi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, einfach nur geil!

 

Vor allem der Auspuff kommt fett!! Sieht obertopmäßig aus :meinung: *inBegeisterungausbrechend*.

 

Kannst diesbezüglich mal etwas genauere Angaben machen? Wie verbaut? Was kostet? Alles halt, einfach alles :sabber: !!!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch neuen Lack,sabber.

 

Dann kurbelt mal die Wirtschaft an ,und geht zum Lackierer des

 

vertrauen , dann habt ihr auch neuen LACK - ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also....

 

Hier mal noch paar Fakten:

 

Farbe = Lachssilber Metallic

 

Was ich gezahlt habe verrate ich nicht, es war ein Top Preis... hab den wagen vorher selber zerlegt .. und hingebracht....

Und da der Wagen in Form eine Vorführung lackiert wurde, war der Lack fast kostenlos :-)

 

Und nun zum Angebot... wer ein Auto lackiert haben will.. Bei vorheriger Demontage und Anlieferung 900 Euro inkl. Schleifen und Lack...

 

Das ist ein Angebot von dem Lackierer, dem die Halle gehört.. gilt aber nur noch 1-2 Monate, da er dann wohl die Halle schließt und aus der Selbstständigkeit wieder geht :-(

 

Bin schon am überlegen ob ich die Halle übernehme... Mit kompletter Lackwerkstatt und und und *gg*

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow...... riesen geil........ aber wer gibt mir jetzt noch auf die schnell nen kredit..... verdammt.........

 

tja würdest nich so weit weg wohnen.--...... mein onkel und ich würden glatt mit machen, der kann nämlich richtig gut lackieren.... und auch andere arbeiten machen......

 

gibts net, immer wenn so angebote kommen hab i koi geld...... :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuer 900 euro wuerd ich mir das echt auch ueberlegen... leider wohn ich auch nicht gerade um die ecke.

 

trotzdem: glueckwunsch und viel spass damit.

und...gib dem lack genug zeit zum aushaerten bevor du mit polieren, etc ankommst. da geht dann mehr kaputt als dass es schoener wird.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sooo..

 

Endlich ist er bei mir... nachdem der Wagen an zwei Stellen nochmal nachlackiert werden mußte..

 

Hab ich ihn am 25.04. endlich abgeholt... damit fällt zwar das erste BMW Treffen am 29.04. aus.. ::cry: Aber nunja, ich werde mich beeilen ...

 

Hier mal die ersten neuen Bilderchen :-)

 

Fast alle mattschwarzen Teile wurden in Mica schwarz lackiert (Glanzschwarz E34) und werden nun Stück für Stück wieder angebaut..

 

Schrauben und Dichtungen kaufe ich alle neu... damit eben solche Schwachpunkte nicht durchrosten...

 

Mal guggen, wieviel die Kleinteile so kosten werden :watch:

DSC03021.JPG

DSC03024.JPG

DSC03025.JPG

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glanzschwarz sieht mal gar nicht schlecht aus. erzaehl dann mal, wie das mit dem sauberhalten funktioniert.

 

die stossleisten sind aber nicht lackiert, oder? damit wuerden sie ja ein bisschen ihren zweck verlieren...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glanzschwarz sieht mal gar nicht schlecht aus. erzaehl dann mal, wie das mit dem sauberhalten funktioniert.

 

die stossleisten sind aber nicht lackiert, oder? damit wuerden sie ja ein bisschen ihren zweck verlieren...

 

Ich sag nur... M-TECH Paket :drive:

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...