Zum Inhalt springen

Mir ist langweilig........


Maggi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja es geht! SIcherlich kann man nicht optimal auf die Wassertemp schauen das geb ich zu! Aber ich kann in normaler Sitzposition sehen wenn die Wassertemp bei 90 grad ist. Die restlichen beiden sehe ich mir an wenn ich am Dvd Spieler mal wieder die Cd wechseln muss :-D .

 

Mir gefällt einfach die "normale " Position von den zusatzinstrumenten nicht. Das hat mir noch nie gefallen, weder unten noch schon mal garnicht ob mit dem absolut hässlichem zusatzteil was das Armaturenbrett verlängert.................. brrrrrrrrrr :watch: Ausserdem wollte ich den Platz unten noch für ein weiteres Spielzeug nutzen..... :daumen:

 

Den fünfer den du meinst ist der ex Wagen vom Guido aus Belgien. Von Ihm hab ich auch die Idee, weil ich es auch schon immer schön fand wie er diese positioniert hat. Montage war zwár überhaupt nicht einfach weils da so gut wie kein platz gibt aber naja was macht man nicht alles wenn man langeweile hat......

 

 

Heho meine neuen Spiegel sind heute angekommen... es gibt wieder was zu basteln am Wochenende.... und der neue Auspuff ist auch da.... Da es hier auch momentan schneit gibt das wieder ein schönes Wochenende in der Garage!!:-UU

 

@Stefan........ wenn du Tacho...... :-UU Ich auch haben will!!!!!! Suche ich schon lange

... und wieder ein wenig am Umbauen ...

http://www.radical-touring.ch/images/BannerMaggi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


jo stimmt war der belgier...... :-)

 

neuen auspuff??? na dann hopp hopp und schick mir schön brav deinen alten..... ;-)...... mein 335i hat noch keinen.... :-(

dauert nich lang dann bekommt jeder so ein teil..... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz cool waere auch ne schaltung mit rgb-leds. somit sind anfangs alle rot, dann wird das erste gelb, dann das zweite und das erste wird gruen...und so weiter.

bei betriebstemperatur sind dann alle gruen (oder alternativ nur das letzte...waer auch ne idee).

 

ich glaub damit koennte man bei ebay ganz gut geld verdienen :-)

 

an welchen tempsensor sind die dinger eigentlich bei euch angeschlossen? an die wassertempanzeige im kombi oder wirklich an einen oeltempfuehler?

wassertemp ist ja nur maessig aussagekraeftig... schwankt ja schon extrem, wenn man die heizung zuschaltet.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gute idee aber nervt auf die dauer wie sau wenn die LEDs immer an sind...... ;-)

 

also alle rot und dann gehen sie nach und nach aus is ideal......

 

ich hab es an der wassertemperatur dran gehabt... aber bau eben um auf öltemp.....

 

bin also mitten in der planung

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan halt uns auf dem Laufenden!!!!

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir das selbe, bin gerade beim Umbau von Wasser auf Öl.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viel zeit haette ich auch mal gern...

 

apropos zeit...es hat grad aufgehoert zu regnen. jetzt schau ich mal, ob ich "kurz" die domstrebe eingebaut krieg.

bis spaeter ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wieder wahr...

und wer grad urlaub hat auch... domstrebe ist eingebaut :-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan.... hab ihn leider schon weggetan. Aber glaub mir für nen 335 motor war der viel zu leise..... hat mir überhaupt nicht gefallen.

 

Ich baue , denke ich , in 14 Tagen den neuen endtopf dran und dann mach ich mal ein paar Sound aufnahmen. Dann denke ich wirste auch ne günstige alternative dazu haben..

... und wieder ein wenig am Umbauen ...

http://www.radical-touring.ch/images/BannerMaggi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die platinen sind schon in bearbeitung..... also wer so ne schaltung will für den Drehzahlmesser, der schreibt einfach ne PN an mich.......

 

PS: meine schaltung/platine is so klein das man sie IM tacho verstecken kann... also nich so groß wie die oben beschriebene........

 

gruß

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute gings weiter ans Langeweile vertreiben.....

 

Hab diese Woche meine neuen Spiegel bekommen. Und die hab ich dann auch heute angebaut!!! Was noch dazu kam das mein Auspuff wie gesagt mir von der Lautstärke uns aussehen nicht mehr gefallen hat und daher hab ich mir ein anderes modell bestellt. Dies musste ich natürlich ein wenig anpassen sprich es standen ein paar kleine Schweissarbeiten an, aber das macht mir ja spass! Also drunter damit! Hier wieder ein paar Bilder dazu! Auspuff muss noch ein wenig justiert werden aber im groben wird er so ausschauen!

DSC06675.JPG

DSC06677.JPG

DSC06679.JPG

DSC06682a.JPG

... und wieder ein wenig am Umbauen ...

http://www.radical-touring.ch/images/BannerMaggi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was'n das fuer ne front?? das ist nicht dein ernst, oder?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibbet jetzt schon zwar das zweite Jahr aber na klar ist das mein erst! Ich steh nicht so auf 08/15 :meinung:

... und wieder ein wenig am Umbauen ...

http://www.radical-touring.ch/images/BannerMaggi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber hat mir doch schon gefallen als wir bei dir waren.............. G O I L

... und wieder ein wenig am Umbauen ...

http://www.radical-touring.ch/images/BannerMaggi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)

 

Dir seis verziehen, weisst du ja auch !

 

Auspuff find ich schick, hab auch was komplett neues drunter und zum Ende der Woche kommen noch neue Felgen drauf !*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann haben wir ja den selben gedanken gang gehabt! Hab auch neue "schuhe"

... und wieder ein wenig am Umbauen ...

http://www.radical-touring.ch/images/BannerMaggi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denn ?

 

ansonste mail mir mal n bild.

nicht, dass wir hier nun auch noch die gleichen felgen uns ausgesucht haben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...