Zum Inhalt springen

Themenbezogenheit von Antworten


Schneti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich bin erst seit kurzer Zeit Mitglied in Euerem Forum und fühle mich hier sehr wohl. Es gibt viele fachlich fundierte Beiträge und natürlich auch Spaß und Zeitvertreib. Leider fällt mir in letzter Zeit auf - und ich bitte Dies nur als Anregung zu verstehen - daß viele Antworten leider nur bereits Gesagtes wiederholen (was ja je nach Frage auch legitim ist) oder total überflüssig sind, wenn der Antwortende sich die Frage richtig durchgelesen hätte. Ich hoffe, mit diesem Beitrag keinem vor den Kopf zu stossen, aber es würde mich sehr freuen, wenn sich Antwortende Dies mehr zu Herzen nehmen würden. Es geht sich ja schließlich nicht darum, seinen Antworten-Counter weiter hochzuschrauben...

Hiervon natürlich komplett ausgenommen sind Beiträge im Offtopic.

 

Passt mein Beitrag überhaupt hierhin?

 

Auf weiterhin gute Kameradschaft und viel Spaß im E30-Talk! :-UU

 

Schneti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:-)

 

vollkommen richtig, es wird viel zu viel gespamt !

 

Hauptsache der Counter der Beiträge wird hochgekurbelt, nervt mich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Eine bestätigte Aussage ist sicherlich ein gutes Kriterium um die Glaubwürdigkeit einschätzen zu können.

2.Allerdings haben recht viele User hier massive Probleme beim Topic zu bleiben und betrachten das Board als Chat.

3.Dein Beitag ist hier goldrichtig.Allerdings kann ich nicht erkennen was Du mit diesem Posting bezweckst.

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion über das Anzeigen des Beitragszählers hatten wir vor kurzem ja schon mal. Ich glaub aber auch nicht, dass das irgendetwas ändern würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Eine bestätigte Aussage ist sicherlich ein gutes Kriterium um die Glaubwürdigkeit einschätzen zu können.

2.Allerdings haben recht viele User hier massive Probleme beim Topic zu bleiben und betrachten das Board als Chat.

3.Dein Beitag ist hier goldrichtig.Allerdings kann ich nicht erkennen was Du mit diesem Posting bezweckst.

 

Ganz genau und trotzdem finde ich das es noch im angenehmen Rahmen liegt.

Gerade das E30-Talk hebt sich durch sein Gemeinschaftsgefühl von anderen sterilen Foren ab.

Ich glaube auch nicht das sich Forummitglieder noch die Mühe machen einen Beitrag als Puscher für den Beitragzähler zu nutzen, dafür gibt es doch das Interaktives Foren-Spiel oder Licht an....Licht aus.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Eine bestätigte Aussage ist sicherlich ein gutes Kriterium um die Glaubwürdigkeit einschätzen zu können.

2.Allerdings haben recht viele User hier massive Probleme beim Topic zu bleiben und betrachten das Board als Chat.

3.Dein Beitag ist hier goldrichtig.Allerdings kann ich nicht erkennen was Du mit diesem Posting bezweckst.

 

Ganz genau und trotzdem finde ich das es noch im angenehmen Rahmen liegt.

Gerade das E30-Talk hebt sich durch sein Gemeinschaftsgefühl von anderen sterilen Foren ab.

Ich glaube auch nicht das sich Forummitglieder noch die Mühe machen einen Beitrag als Puscher für den Beitragzähler zu nutzen, dafür gibt es doch das Interaktives Foren-Spiel oder Licht an....Licht aus.

 

 

 

und die shoutbox :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die shoutbox http://web1.bklaus1.vps.netdepot.info/images/smilies/biggrin.gif

 

der Evo mal wieder http://web1.bklaus1.vps.netdepot.info/images/smilies/biggrin.gif

Ups! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a065.gif nun treibe ich auch schon wieder vom Thema ab http://web1.bklaus1.vps.netdepot.info/images/smilies/icon_smile.gif

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus gegebenen anlass widme ich mein posting dem Fadenersteller

 

Ich muss zugeben das ist Spam :-UU

 

und nur zwecks meinem Jubiläums Post.

 

@ Schneti, falls du mich auf meinem 222ten Post hinweist, geb ich

dir ein Getränk deiner Wahl aus ;-)

 

Gruß, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das E30-Talk hebt sich durch sein Gemeinschaftsgefühl von anderen sterilen Foren ab.

 

 

genau das ist es und deswegen is e30 talk auch immer besucht und unter einigen ist es hier schon wie mit richtigen kumpels, deswegen wird auch nicht nur stur und strikt auf die frage eingegangen! Ich finde das gut und ist auch etwas was das forum interesanter macht denn hier kann man viel zeit verbringen und spass haben!

 

Meiner meinung kann das so bleiben, ich glaube das es nicht was mit den anzahl der beiträge zu tun hat sondern einfach das gegenseitige rumstochern*g*

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vielleicht klang das ein wenig hart; Ich wollte auch nur die Leute dazu bewegen, sich manche Fachfragen vor der Antwort genauer durchzulesen und nicht nach dem ersten Satz (zB. M20 zu heiß...) direkt mal ins Blaue zu schießen, ohne sich den eigentlichen Frageinhalt genau durchgelesen zu haben. Es ist schon schön, so wie es ist. :daumen: Aber die Rubrik heißt doch Anregungen - von daher...

 

 

Schneti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...