Zum Inhalt springen

Neues Radio


DJSubway
 Teilen

Empfohlene Beiträge


dat dingens hatte ich mal, gibts nimmer neu, da musst dann wohl zum 9835 oder 9855 greifen

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann würd ich sagen....... ZUSCHLAGEN.......

 

http://www.idealo.de/preisvergleich/ZumShop/5577230.html;jsessionid=cMziBUVNXGl7?productid=244780&type=offer&sid=20708&shop=ue2000&pos=1

 

echt riesen geil......... haben will........ :meinung::sabber:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon seit ner weile das bremen mp74 von blaupunkt ins auge gefasst.

http://www.blaupunkt.de/7644820310_main.asp

"unendlich" viele displayfarben und 16 tastenfarbein einstellbar. da ist fuer jedes auto das passende dabei. nicht so, wie viele andere in der preisklasse um die 400 euro, wo man trotzdem nur 2 farben zur auswahl hat, wenn ueberhaupt. wenn man dort noch den silbernen rahmen schwarz lackiert, passt es trotz der beiden silbernen leisten gut in den e30.

bis jetzt war ich immer zu geizig zum kaufen und auch zu faul zum umbauen.

 

was mich bei den alpine der mittleren preisklasse stoert ist, dass selbst die mp3 tuner kein dot-matrix display haben, was zur titelanzeige einfach noetig ist. das lcd-block-display sieht einfach scheisse aus.

 

ein weiteres kaufkriterium bei nem mp3 radio waere fuer mich, obs nen speicherkartenslot hat. das ist doch so viel angenehmer, als immer ne cd brennen zu muessen, wenn man nur kurz die sd-karte reinschieben muss (ausserdem passt da eh mehr drauf als auf ne cd).

das hat mein lieblingsblaupunkt leider nicht :-(

 

@stefan: ue2000 ist aber selten das billigste was es online gibt. allerdings sind die vor ort wohl echt nicht schlecht was service und kulanz angeht.

die "statt" preise sind ja auch immer die uvp, die man nirgends bezahlen muss.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also Alpine find ich auch sehr geil, aber die mit ihren grünen Knöppen und dem total unroten Display, das turnt mich irgendwie nich wirklich an...

oder kann man da die Displayfarbe ändern???

 

http://www.ue2kserver.de/shop/images/alpine%20cda%207998shop.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also farben gibts grün und amber.... ich glaub das is das rötliche......

display is weis beleuchtet....... und es is ein Biolite display......

 

bei UE2000 hab ich schon n paar sachen gekauft und die preise sind eigentlich immer ganz ok... und dafür das das teil neu is....... is super.........

das gleiche kostet das bei ebay das dann aus indonesien geliefert wird......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich bei den alpine der mittleren preisklasse stoert ist, dass selbst die mp3 tuner kein dot-matrix display haben, was zur titelanzeige einfach noetig ist. das lcd-block-display sieht einfach scheisse aus.

 

ein weiteres kaufkriterium bei nem mp3 radio waere fuer mich, obs nen speicherkartenslot hat. das ist doch so viel angenehmer, als immer ne cd brennen zu muessen, wenn man nur kurz die sd-karte reinschieben muss (ausserdem passt da eh mehr drauf als auf ne cd).

 

Kennst Du denn ein Radio welches einen SD-Slot und Dot-Matrix DP hat?

 

...ein erschwingliches? :-o

BMW - Könige der grünen Hölle Since 1970 :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND welches man nich bei plus oder so kaufen muß........ oder so wunder radios von ebay.......

also ich brauch sowas nich, auch wenns schon praktisch wär.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tastenfarbe ist kein problem http://www.te-elektronik.com/ die bauen das schon um das das passt mit garantie!!!

das radio ist nur nix für "normalos" da es keine eigene eingebaute endstufe besitzt sondern externe verstärker eingestetzt werden müssen!

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das is ja nich so wild denn was will man schon mit den original endstufen anfangen.......

wenn man so ein radio verbaut ist es so oder so recht sinnvoll mit endstufen zu arbveiten, hat ja nich umsonst 3 vorverstärkerausgänge......

also mir gefällt das immer mehr....... bald hab ichs.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jvc kd-shx851:

sd-slot, farbdisplay (was ich aber nicht haben will), 39W sinus pro ausgang, volldigitaler aufbau bis hin zur endstufe.

internetpreis: 399,-

 

kein schlechtes radio, aber optisch nicht so mein geschmack.

leider hab ich keine tests drueber finden koennen.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, aber hier gibts ja leute die "bis 1000 euro" als normales radio bezeichnen :D

ausserdem gibts ja auch noch ebay.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie denn jetzt? ein radio ohne tft-schnickschnack, etc fuer 1000 euro?

oder nur 1000 euro fuer sowas, aber nicht fuer ein standard-cd-player?

 

ach...ist doch auch egal. muss jeder selber wissen was er fuer die anlage ausgeben will.

400 euro fuer ne headunit find ich angemessen, schliesslich ist es das herzstueck der anlage.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher......... wer ne aufwendige anlage hat, da is auch eins für 600 drin.......

DVD wechsler und TFT kann sich der dazu holen der es braucht.,....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...