Zum Inhalt springen

Neues Radio


DJSubway
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Rein optisch schauts echt sehr geil aus.

Sehr pur und keine Knöpfe, lässig.

Wenn die Hintergrundbeleuchtung noch rot wäre und die

Leisten nicht silber sondern schwarz, dann wärs perfekt.

Viel Spass damit und schreib mal, wie zufrieden du damit bist!

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rein optisch gefällts mir super, mit daten kann ich aber nix anfangen :-(

 

aber wenn du, DJ, dir das raussuchst hats sicher alles was du wolltest ;-)

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider sind die tasten weiß oder blau umschaltbar. vieleicht habe ich da einen der mit wenigstens die taste umlöten kann und trotzdem habe ich dann herstellergarantie.

die frontblende werde ich versuchen als einzelteil nach zu bekommen und sie dann verchromen. mal schauen.

 

wenn es mir nicht zusagt nehme ich das neue 9800BT

 

http://www.pioneerelectronics.com/pna/product/detail/0,,2076_4041_291159553,00.html

 

problem hierbei mal wieder. farbe der tasten und des displays. dafür aber ne intigrierte Bluetooth freisprecheinrichtung.....

das ist mal wieder was wenn man sich nicht entscheiden kann, mein händler bekommt ende dieses anfang nächsten monat beide dinger geliefet. dann kann ich mich entscheiden. preislich sind für mich beide interessant.

 

gebe einen statusbericht wenn ich es in der hand halte oder gar eingebaut ist.

 

hat jemand interesse an einem (jetzt) 2 jahre altem aber von pioneer komplett runderneuerten 9600MP. war halt das vorige modell. aber immer noch nicht alt mit allem zip und zap was man braucht oder auch nicht braucht. ich brauche das nicht mehr da ich ja jetzt ein neues bekomme ;-) Rene.Casutt@online.de falls interesse besteht

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht, aber ich finde in den E30 (zumindest bei den "normalen" schwarzen Amaturen) gehört ein schwarzes Radio! Natürlich mit roter Beleuchtung!

 

Und wenns geht dann natürlich noch ein Alpine.... :daumen:

 

Aber die Pioneer sind auch nicht schlecht, hatte sogar zuletzt eins in meinem Audi.

 

Das passte einfach von den Farben her (rot/weiss) wirklich zu 101 % ;-)

BMW - Könige der grünen Hölle Since 1970 :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht........ mir kommt auch nur noch Alpine ins auto......

 

aber das Pioneer schaut auch gut aus........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Stefan, geiler Touring! :-R

 

Wie ich (vom Bild her) vermute, hast du das silberne Alpine mit MP3 Funktion?

Das mit den 60 Watt RMS und dem aktiven Kühlkörper hinten dran?

Was direkt an die Batterie muss/soll?

 

Wenn ja: geiles Teil!! Hatte ich in meinem Honda Accord auch.... :daumen:

BMW - Könige der grünen Hölle Since 1970 :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke....... :-)

 

ne das hat leider keine MP3 funktion......

das Alpine was ich mir holen wollte...... naja da wars geld nich da und da hab ich einfach ein sparmodell genommen..... bin aber voll zufrieden damit.......

 

es wird aber bald abgelöst gegen das das ich wollte oder ein neueres.... gibt ja schon wieder so viele neue........ und hammer geile.......

 

da gibts dann auch welche die nich silber sind..... meins gabs leider nur in silber, aber das war mir erst mal wurscht......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die bringen ja neue Radios so schnell raus wie Bäcker ihre Brötchen.

 

Ich hab da auch kein Überblick mehr.... werde mir aber wahrscheinlich ein schwarzes Alpine, möglichst mit MP3 suchen....hatte bisher zwei Alpine und war immer super zufrieden. Sind einfach mit die besten am Markt.

Wenn nicht sogar DIE besten :hoch:

BMW - Könige der grünen Hölle Since 1970 :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schon immer ein großes pioneer gehabt, deshalb wird es wieder eins. und vom klang her tuen die sich nix mehr mit alpine. haben auch die neuen burr brown wandler und von der leistung mehr als genug.

 

das große alpine hate ich als aller erst im auge gefasst, habe keinen bammel vor einem wechsel. ABER: diese glide steuerung ist ja mal gar nix für mich! ich will einfach ein knöpfe und nicht etwas wo man den finger drauf streichen soll?!?!?!?!!?!!!

 

am liebsten wär mir ja ei dex-p 9r oder das dex-p 90RS einmal über fernbedienung einstellen und gut ist. ABER der preis vom komplett system von über 2000€ schreckt mich da etwas ab. ich gehe langsam eher richtung HEIMKINO und will nicht mehr soviel in meine anlage im auto buttern. 1000€ ist meine schmerzgrenze für ein vernünftiges radio.

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute das radio kenne ich hatte erst gestern einen bericht drüber gelesen ist das top mod. unter allesm bis lang da gewesenem...

es hat nix was es nicht gibt und die nächste zeit geben wird.... in dem bericht bieten sie ein set an das radio mit voll digitalem sondprozessor welcher aber erst in verbindung der passenden endstufe wirksam wird und erst dann digital aus den boxen kommt + den passenden speekers haltet euch fest ... kein schreibfehler für vk.18.000 € zu bekommen ist....grinswer kauft sich das.... frag... ich net....

das set besteht aus ODR serie:

2 verstärker

1 cd tuner

sowie handgefertigte ls mit neodym magneten

(ts-to 1 rs,ts-so1 rs,ts-mo1 rs und ts-to1 rs

der cd tuner verfügt über 7 getrennte spannungsversorgungen durch das die systemkomponenten voneinander isoliert werden, cd laufwerk kupfer beschichtet um störungen auf ein minimum zu reduzieren oder gar ganz zu vermeiden....equalizer ist steuerzentrale für digi sound welcher erst mit der endstufe umgewandelt wird...

prozessoren wie analog devices und 24bit burr brown wandler garantieren den absoluten musik genuss!!!!

alles klasse ist da nicht der hohe preis.. von muss mich korregieren 18.000 €

 

will wissen wer das kauft, zumal in allen neuen autos speziefische radios verbaut sind....

mfg.ice

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also das alpine F1 status haben ja schon viele gekauft und das is schon sau teuer... aber keine 18000...... :-)

 

Clarion DXZ 958 RMC

Pioneer DEH-P 8600MP

Alpine CDA-9835 R

 

laut liste sind das so die besten die grad da sind.... gibt auch neuere, aber eben von der technik und bedienung her sind die noch an der spitze.....

 

das is auch das Alpine was ich mir unbedingt holen wollte...... muß das mal vergleichen inwiefern die neueren besser sind.......

aber das 9835 Alpine is ein hammer geiles radio......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder gleich sowas....... http://www.bigdogaudio.de/pd1058686961.htm?categoryId=11

 

das mit dem glide Touch hab ich selber noch nich getestet... aber das kommt schon sehr cool........

 

das gefällt mir auch sehr gut....... dann würd ich wohl nur noch im auto sitzen.... :-R

http://www.alpine.de/content/german/a579.det.DVA-9965R_DVD---CD---MP3---WMA-TUNER.htm

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich sagen, greife ich lieber zum 9835r da ich erstens net einsehe einige hunderte euro drauf zu legen, damit ich ein farbiges display habe und nen dvd player den ich net brauche. zudem finde ich passt das manocrome besser in den e30. Das Design an und für sich finde ich zwar von den neuen etwas besser, allerdings finde ich diese GlideTouch-Leiste sowas von Beschissen dass es nichtmehr geht.

Zudem wird dir das 9835 heutzutage hinterhergeworfen.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo da hast recht, man bekommt es immer günstiger..... ich werd mir das wohl auch holen..... is einfach ein sau geiles teil....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ iceman das odr ist dann aber noch nicht vollaktiv mit 18000

 

habe in meiner zeitung mit "vollausstattung" 25000. da haste dann aber 2 woofer und alles vollaktiv ;)

 

welches soll denn der hammer sein? das was ich als erstes gezeigt habe??? woher hast du den testbericht? kanst du den link geben oder es einscannen?

 

 

also ich habe jetzt das 9600mp ist ja das selbe wie das 8600mp nur das es eine andere "hülle" hat. dieses glide zeugs will ich auf keinen fall haben. knöpfe müssen sein und ein drehregler. das clarion 958 hatte mein bruder. voll die scheiß bedienung klanglich natürlich top!

 

und wenn ein alpine, dann das 7998r kein anderes

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das alpine hatte ich auch schon lang im auge... ein geiles teil, vorallem das bedienteil.........und das kann auch einiges.....

 

jedesmal wenn ich es seh, überleg ich schwer...... ich glaub ich bau beide ein.... ;-)

 

also 9835 und 7998 gehören auf jeden fall zu meinen top favouriten......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals waren die Pioneer Radios wenigstens noch schwarz mit roter Beleuchtung. Perfekt für nen BMW, aber die heutigen silberdinger find ich nur noch zum "Bäuerchen machen"! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe vor einem jahr noch ein MP3 Radio in schwarz mit roter Beleuchtung (mit weiss7rotem display) gekauft, da mir diese farbkombi auch nur in den audi kam! passt einfach nix anderes besser! glaube schon das auch pioneer noch solche farben anbietet....die verarbeitung ist jedoch mit einem alpine nicht gleichzusetzen. da knackt und knarrt es schon häufiger an den tasten usw. ...., an dem pioneer meine ich

BMW - Könige der grünen Hölle Since 1970 :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte mal ein Kenwood und das war stylisch gesehen ein top gerät für den E30 fan.....

an dem konnte man 10 verschiedene displayfarben einstellen und auch die testen konnte man umstellen..... und zum einstellen gabs auch genug und klang war auch ok..... irgendwas mit 6090 glaub ich hies das.....

auch schön mit masksystem....... kam cool....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Onkel hat ein altes Grundig Radio mit CD in seinem E32 und da kann er auch die Display und Tastenfarbe anpassen. Sowas nervt echt, ich meine das Radio ist weiß ich wie alt und die heutigen, neuen, teuren Radios schaffen sowas nicht.

Finde so eine Einstellung sollte heute jedes Radio haben. Ist doch scheiße, wenn die nur eine Farbe haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ iceman das odr ist dann aber noch nicht vollaktiv mit 18000

 

habe in meiner zeitung mit "vollausstattung" 25000. da haste dann aber 2 woofer und alles vollaktiv ;)

 

welches soll denn der hammer sein? das was ich als erstes gezeigt habe??? woher hast du den testbericht? kanst du den link geben oder es einscannen?

 

 

also ich habe jetzt das 9600mp ist ja das selbe wie das 8600mp nur das es eine andere "hülle" hat. dieses glide zeugs will ich auf keinen fall haben. knöpfe müssen sein und ein drehregler. das clarion 958 hatte mein bruder. voll die scheiß bedienung klanglich natürlich top!

 

und wenn ein alpine, dann das 7998r kein anderes

 

leider nicht habe keinen scanner...bericht war aus der tuning feb. märz 2005 evtl. infos unter www.pioneer.de

also ich dachte bei dem preis ich fall auf den arsch!!!!:klatsch:

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja so ist das.... aber man kann alles in solche demensionen bringen pc´s oder autos immer wenn man das beste will kostet es einen haufen kohle. ich habe auf der sinnsheim mal ne anlage gehört die über 120.000€ gekostet hat. es gibt keine grenzen bei sowas. ich habe als normalo keinen unterschied zu der 30.000€ anlage von µp gehört. also egal.

 

mir ist ein vernünftiges radio im auto wichtig, es sollte aber im den machbaren demensionen bleiben vom preis her. deshalb ist 1000€ obergrenze.

 

also zu welchem würdet ihr nun tendieren das erste mit den beiden drehknöpfen??? 88rs

 

oder das 2te das mir dem farbdisplay und bluetooth fse????

 

 

also 1 oder 2

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obergrenze 1000€ für ein normales radio!!!!????? gott bin ich arm.... die würde ich net ausgeben.. max 500€ und da bekommst schon was gescheites denke ich doch ... früher kosteten die teile ein haufen geld hatte mir da die panasonic teile gekauft mal ohne cd für 1300 dm und mal mit cd für das selbe geld incl. fb.

heute bekommst an jeder ecke ein jvc was au net unbedingt für normalos das schlechteste ist furn 100 er habe ich selbst in frauchens cab und ihr das springt nicht und macht keinerlei zicken...

im schwarzen habe ich das sony teil mit dem ich sehr zufrieden bin das hat super viel schnick schnack und ich brauche ne anleitung um die uhr zu stellen mit digitalen klangeinstellungen mp3 und dem neuen shock systhem.

zudem gibt es meiner information eh nur noch einen laufwerkhersteller egal welche marke ihr euch kauft und das ist sony.

mfg ingo

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...