helheb Geschrieben: 6. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2006 Thema kommt ja doch wieder verstärkt und es wurde bereits in der Vergangenheit durchgekaut Ist doch sicher eine interessante Detaildiskussion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 6. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2006 Ich kann deinem Text leider nicht ganz folgen. Meinst du, dass man im Do it yoursel-Bereich einen Thread mit wichtigen Infos zur Klima-Nachrüstung oben anpinnen sollte? Oder hab ich dich falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 6. April 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2006 sucht und im Wesentlichen die Infos gefunden. Bei Detailfragen habe ich die Poster direkt angeschrieben und auch Hilfe erhalten. Konzentriert in einem Thread kommt man aber wohl schneller ans Ziel. Ist ja nur ein Vorschlag Habe auch gerade eine Klima zur Nachrüstung da, brauche ich nicht mehr, da ich im Zweierpack an eine rangekommen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2006 am besten für alle user wäre doch nen bebilderte anleitung wie sowas gemacht wird. der einfache interressent kann schauen welch aufwand das is und der versierte schrauber weiss was er sich antut. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 6. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2006 Das wär ne super Idee. Dazu müsste sich halt jemand die Arbeit machen und seinen Einbau mit ein paar Bildern und einem aussagekräftigen Text dokumentieren. Ein Platz ganz oben im DIY wäre ihm sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2006 wer kauft mir ne klima damit ich die bebilderte anleitung des einbaus in meinen touring machen kann??? :heilig: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.