Zum Inhalt springen

Klimanachrüstung - eigener Thread mit dem Thema sinvoll?


helheb
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich kann deinem Text leider nicht ganz folgen. Meinst du, dass man im Do it yoursel-Bereich einen Thread mit wichtigen Infos zur Klima-Nachrüstung oben anpinnen sollte? Oder hab ich dich falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sucht und im Wesentlichen die Infos gefunden. Bei Detailfragen habe ich die Poster direkt angeschrieben und auch Hilfe erhalten.

 

Konzentriert in einem Thread kommt man aber wohl schneller ans Ziel.

 

Ist ja nur ein Vorschlag

 

Habe auch gerade eine Klima zur Nachrüstung da, brauche ich nicht mehr, da ich im Zweierpack an eine rangekommen bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten für alle user wäre doch nen bebilderte anleitung wie sowas gemacht wird. der einfache interressent kann schauen welch aufwand das is und der versierte schrauber weiss was er sich antut.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär ne super Idee. Dazu müsste sich halt jemand die Arbeit machen und seinen Einbau mit ein paar Bildern und einem aussagekräftigen Text dokumentieren. Ein Platz ganz oben im DIY wäre ihm sicher ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kauft mir ne klima damit ich die bebilderte anleitung des einbaus in meinen touring machen kann??? :heilig: :heilig:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...