jannis320iM20 Geschrieben: 5. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2006 kann mir jemand in dieser sache weiterhelfen?http://f23.parsimony.net/forum46447/messages/951789.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 5. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2006 Ich habe noch 4 Sommerreifen übrig, 195/65 R14 bis 210Km/h.Sind ca. 3 Jahre alt, haben 2 Sommer (insg. ca. 15tkm) gelaufen und dementsprechend noch gutes Profil (ca. 5-6mm).Marke Gut und Günstig (ich glaube Barum).Ich würd sie für 30,- Euro abgeben, ohne Felgen, Versand würde noch mal 30,- Euro kosten, macht 60,- Euro all incl.Mußt sie nur montieren lassen. Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. April 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2006 hi!sommerreifen in der größe hab ich noch daheim liegen ich glaub ich wart einfach 3 wochen bis ich wieder zu hause bin und montier se dann selber um. sch..ss auf die frist von ner woche:klatsch: weiss jemand zufällig was mich zwei anbgefahrene reifen kosten??sind doch schon sechs punkte oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 6. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2006 neee einen punkt pro reifen Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 6. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2006 da gibt es selten ein entgegenkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. April 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2006 die warn richtig zornig drauf, denk mal dass ses mirt voll reindrücken. hab ja n bayrisches kennzeichen(rofl, meinte ne plakette) dran, da sind se zu fünft gleich ums auto geschlichen wien rudel wölfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.