Zum Inhalt springen

E30-Baseballcaps


Hausmeister
 Teilen

Ja, ich habe Interesse an einem Cappie in der Farbe  

22 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Ja, ich habe Interesse an einem Cappie in der Farbe

    • schwarz
      11
    • hellblau
      2
    • marineblau
      6
    • orange
      0
    • rot
      0
    • sand
      3
    • flaschengrün
      0


Empfohlene Beiträge

@ Hausmeister

 

Ich möchte mal eine Kleinigkeit loswerden!

 

Wir haben hier mal ein Thread wegen E30-Talk t-shirts gehabt, dieser schlug in kürzester Zeit um zu Aufkleber.

 

Nun haben wir die Cabs an den ich ja auch Interesse habe, aber mir geht diese Hackbestellung ein wenig auf den Sack.

 

Kannst du die Aktion mit den Cabs nicht zurück stellen bis die t-shirts fertig sind?

 

Die Versandgebühr die ich durch eine Sammelbestellung spare, würde ich dann viel lieber den E30-Talk spenden anstatt der Post.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Im Prinzip hast du recht. Aber: die T-Shirts werden direkt von der Druckerei verschickt! BMW-Evolution gibt dort an, welche Namen vorne drauf sollen und an wen die Shirts dann verschickt werden und dann gehen die einzeln an die Besteller raus. Wenn das alles noch über mich laufen würde, müsste ich euch auch die Versandkosten von der Firma bis zu mir + von mir bis zu euch berechnen. Soviel ich weiß ist der T-Shirt Versand vom Hersteller sogar noch billiger als wenn ich die mit der normalen Post verschicken würde.

 

Es ist also rein von der Organisation her leider nicht möglich zu den T-Shirts noch irgendetwas anderes hinzuzufügen. Deswegen die separate Aktion mit den Caps. Ich hätte die Caps auch nicht zusammen mit den ersten Aufklebern verschicken können, weil ich den Hersteller erst vor einer knappen Woche gefunden hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, 4 Bestellungen und 15 Interessenten - das passt irgendwie nicht ganz zusammen. Ich hab den Preis für 10 Bestellungen aufgestellt. Bei einer geringeren Bestellmenge muss ich den Rest aus der eigenen Tasche zahlen bzw. der Betrag wird von dem Geld abgezogen, das als kleiner Aufschlag zum Verkaufspreis der Caps eigentlich als Spende für die Community gedacht war...

Ich will mich an den ganzen Verkaufsaktionen nicht selbst bereichern sondern euch einen kleinen Gefallen tun. Warum die restlichen 11 Leute nun auf einmal doch keine Lust mehr haben bleibt mir verschlossen. Finde es nur etwas unfair, da ich extra erwähnt hab, dass nur bei ernsthaftem Interesse abgestimmt werden soll.

 

Falls euch schwarz nicht zusagt, dann könnt ihr wie schon erwähnt gegen einen kleinen Aupfreis auch ein Cap in einer anderen Farbe bestellen (kurze Nachricht an mich reicht). Es wird definitiv nur 1 Bestellphase geben. Und die Caps können deswegen nicht mit den T-Shirts, die noch folgen werden verschickt werden, weil diese direkt von der Druckerei zu euch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, 4 Bestellungen und 15 Interessenten - das passt irgendwie nicht ganz zusammen.

Laut Zählung sind es sogar 16

 

An die 12 Schlafnasen http://web1.bklaus1.vps.netdepot.info/images/smilies/gibsmir.gif

 

 

Falls euch schwarz nicht zusagt, dann könnt ihr wie schon erwähnt gegen einen kleinen Aupfreis auch ein Cap in einer anderen Farbe bestellen (kurze Nachricht an mich reicht). Es wird definitiv nur 1 Bestellphase geben. Und die Caps können deswegen nicht mit den T-Shirts, die noch folgen werden verschickt werden, weil diese direkt von der Druckerei zu euch gehen.

 

Ich fühl mich irgendwie angesprochen http://web1.bklaus1.vps.netdepot.info/images/smilies/watchout.gif ist da was schief gelaufen? http://web1.bklaus1.vps.netdepot.info/images/smilies/wunder.gif

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 16 kommen daher, weil einer für 2 Farben abgestimmt hat ;-)

Du brauchst dich nicht angesprochen fühlen, hast ja schon bestellt. Würde von den anderen nur mal gerne wissen, ob der Preis zu hoch ist (steht aber klar und deutlich im 1. Post), ob auf dem Konto zur Zeit Ebbe herscht oder ob man es sich einfach anders überlegt hat..

Ich kann zusätzlich auch noch 5 E30-Talk-Aufkleber kostenlos beilegen, falls das überhaupt noch irgendjemand interessieren sollte... http://web1.bklaus1.vps.netdepot.info/images/smilies/watchout.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mein Dad wollte das ganze überweisen?`

Hast du von Rudolf Bachmann noch keine Überweisung bekommen??? Sage dann bitte nochmal bescheid. Er versucht sich in letzter Zeit immer daran etwas "online" zu überweisen, wobei seine PC Kenntnisse sehr sehr begrenzt sind. Jedoch erfüllt es ihn mit Stolz, wenn er sagen kann, er hat etwas "online" überwiesen. Da er gleichzeitig mir damit 11,5€ erspart hat, habe ich ihm diese Freude gelassen ;)

 

Falls es nicht geklappt hat, bitte kurze Info (Mail/PN/hier) dann werde ich das selber ganz altmodisch per Überweisung machen.

 

Oder kann das sein, dass das ganze wegen den Osterfeiertagen so lange dauert? er hat es jedenfalls vor 3 Tagen, oder so spätestens überwiesen, wenn ich mich recht entsinne!?

 

Naja, schönen Ostermontag noch!

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nen Vater, der für mich die Überweisungen aufgibt hätte ich auch gerne ;-). Ich schau mal auf meinem Kontoauszug nach und geb dir dann bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dem Hausmeister geht es hier gar nicht so sehr um die Überweisungen sondern mehr um die Bestellungen die per E-Mail bestätigt werden.

 

Definitiv sind nur 4 Bestellungen bei ihm eingegangen.

 

„Also los Jungs und Mädels! Lasst den Hausi jetzt nicht hängen“

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwar hab ich den thread gerade erst gelesen, aber auch gleich bestellt.

blau waere mir lieber gewesen, aber man schwimmt dann halt mal mit dem strom. schwarz wird verdammt warm werden im sommer mit offenem dach :D

 

hoffentlich war das noch rechtzeitig?

 

ich hoffe auch, dass sich die anderen noch melden. sonst zahlen die, die bestellt haben deswegen gleich ein paar euro mehr.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ok...

 

also, man bestellt, dann bekommt man bankverbindung. dann überweist man und fertig!?

(oder habe ich jetzt was übersehen?)

Soweit hab ichs jedenfalls gemacht, wenn die Überweisung ok war.

Ihr würdet nicht soeinen Papa haben wollen... dafür muss ich 4 Außentühren und ein Garagentor streichen... soein Mist... (Dafür steht mein Cab inna Garage und sein Auto draußen ;) )

 

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Hausi!

 

Nur mal ´ne kurze Frage nach dem Status der Baseball-Caps-Bestellungen! Wie sieht´s denn momentan aus, nach Deinem neuerlichen Aufruf? Hast Du mittlerweile noch weitere Bestellungen bekommen? Haben sich die restlichen Interessenten mal gemeldet?

 

(*neugierig schau*) :-)

 

Gruß KAI

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kai, ich hab jetzt 6 Bestellungen (mit mir also 7). Wenn bis zum Sonntag keine mehr nachkommen bestell ich 7 Caps beim Hersteller. In dem Fall fällt halt keine Spende ans Board ab sondern geht in den Kaufpreis der Caps.

 

Ich spreche jetzt lieber nicht aus, was ich von denen halte, die sich gemeldet, die ganze Zeit über aber nicht bestellt haben... *Kopfschüttel*

 

Edit: 19 Leute haben sich gemeldet. 19 STÜCK!!! Vor ein paar Tagen waren das noch 15. HALLO! Ein Klick auf meine Signatur reicht. Dann gebt ihr eure Daten ein und überweist das Geld. Ist das eigentlich so schweirig??? Ihr habt zum einen ein schönes Baseball-Cap und zum anderen könnt ihr jedem zeigen, was euer Hobbie ist.

 

Ich komm mir hier langsam echt verarscht vor, ohne Witz! :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds auch schade, dass viele wieder nen rueckzieher gemacht haben.

mein geld ist ueberwiesen, auch wenn die email glaub mindestens nen tag gebraucht hat bis sie bei mir war.

 

bin mir sicher, dass die spenden fuer's board trotzdem noch fliessen werden. da sind die paar euro, die bei den muetzen verloren gegangen sind zwar schade, aber nicht existenzbedrohend. :-)

 

gruss wolfgang

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hausi: du hast jetzt nix mehr gesagt, aber ist mein Betrag überwiesen worden? Nicht, dass ich der Dumme bin, ich will die nämlich wirklich gerne haben!

 

Ansonsten finde ich es ist schon ne sauerrei, hier macht sich jemand die Mühe, sowas für fast umsonst auf die Beine zu stellen und dann sagen die Leute zu und zahlen nix... ok, dass es mal ein paar Tage dauert, ist ja ok, vielleicht hat man mal Streß irgendwo mit, aber dann sollte man das auch mal auf die Kette kriegen! Ansonsten eine höfliche Mail schrfeiben, dass man von dem Angebot doch zurücktritt!!! Dann weiß der Hausi wenigstens woran er ist!

 

MFG

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mein geld angekommen?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das ganze eben erst gelesen weil ich von anfang an kein interressent der caps gewesen bin, aber ich finds echt schade, das macht das kaputt was wir bei den spenden bewiesen haben!

 

Hausi hast du noch was über an cabs? ansonsten bestell ich noch eine um dich zu entlasten und dazu nochmal 3 aufkleber :D

Die Spende kannst du bei mir ruhig aufrechnen, ich weiß wie scheise sowas ist, ich war auch mal son organisator wie du:-)

 

Ich wart auf antwort von dir und dann überweise ich!

 

 

mfg :D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gruft: aber inm Kassel auch schön aufsetzen das Ding ;) Vielleicht hams manche auch mal bestellt und es dann ganz vergessen? Naja, Schade ist es, aber wir kriegen das schon hin...

Is ne gute Aktion und beweist doch wieder, dass wir E30iger ganbz gut zusammenhalten!!!

 

Naja, ich freue mch schon auf Kassel, mit Capie ;)

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gruft: aber inm Kassel auch schön aufsetzen das Ding ;) Vielleicht hams manche auch mal bestellt und es dann ganz vergessen? Naja, Schade ist es, aber wir kriegen das schon hin...

 

 

natürlich :D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...