Zum Inhalt springen

Blauer Tacho umbau usw.


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

War gestern mit meiner Freundin in Gütersloh, weil Sie wollte unbedingt blaue Instrumentenbeleuchtung in ihrem e46.

Resultat seht ihr hier:

http://www.becha.de/gallery/thumbnails.php?album=71

 

Ich finde es sehr gut und der umbau ist auch sehr sauber. Wen es interessiert, die Seite heißt www.becha.de und der spass hat 200,-€ gekostet.

Also wer sowas auch will, dem kann ich nur die Adresse empfehlen!:hoch:

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das ist ja zum glueck geschmackssache...

sieht nicht uebel aus, weil alles schoen zusammenpasst, aber mein cockpit bleibt orange! da muesste schon einiges passieren, bevor ich auf vw-cockpit umrueste :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie das halt ist bei frauen! Nein, wie gesagt, ist geschmackssache, ihr gefällts und es macht ja bekanntlich "glücklich". Ich würde es bei meinem e30 auch ned machen lassen!

Aber es ist schon interessant wie einfach es eigentlich ist! Der der den umbau gemacht hat ist ein Abiturent der nen sehr schönen 316i e46 fährt. Ideen muß man halt haben. Tachoscheiben sind vom Coupe, da diese Kusivschrift haben und nicht wie bei der limo normalschrift.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch schick isses wirklich und 200 dafür das man sich die Arbeit nicht machen muss find ich ok. Aber wie die Jungs vor mir schon sagen E30 bleibt Orange ist ja kein :vw:

Reicht schon das meine Frau nun (erst musste ich alles zusammen *Tacho mit DZM,neue Heizungsblende* suchen und dann sowas) Blau haben will. Man gut das mein GT (Gott hab ihn nun seelig) schon Tacho,Heizung und Schalter in Blau hatte also nur wieder alles Umbauen :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihgitt blau ... aber vom Umbau sehr schön.

 

Is mit den 200€ der komplette Umbau? Also auch die Fußraumbeleuchtung?

Wie hat er das gemacht? Einfach andere LEDs reingelötet in die einzelnen Geräte?

Besonders die Displays find ich interessant, wie ging denn das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt schon... der technische aspekt wuerde mich auch interessieren :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die fußraumbeleuchtung hatte meine Freundin shon selber eingebaut. Die Schalter für Fensterheber, ASC, Türverschließung von innen & Lichtschalter hatte er schon am Tag davor wohl umgebaut und vorbereitet. So mußte er die Teile einfach nur gegen unsere Austauschen. Beim Tacho, Klimaautomatik und in der Mitte oben im Himmel bei der Fahrzeuginnenbeleuchtung sind noch zwei LED`s, die hat er vor Ort umgelötet. Ich weiß ned was das für teile Orginal im Tacho oder in der Klimabedienteil sind, aber es sah nicht nach LEDs aus. Und er hat die baugleichen Dinger wieder eingelötet halt in blau. Ging alles eigentlich ganz schnell, vor allem wenn man die ganze zeit am babbeln ist.

Aber wie Gesagt, neben der Geschmakssache ist es halt ein sehr sauberer Umbau.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie Gesagt, neben der Geschmakssache ist es halt ein sehr sauberer Umbau.

 

dito...das streitet niemand ab :applaus:

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...