Zum Inhalt springen

Nabendeckel von Kreuzspeichen-Felgen zerlegen


Berti 316 i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab meine Kreuzspeichen-Felgen zum neu lackeren strahlen lassen. Ich krieg die Deckel der Nabenabdeckung nicht komplett zerlegt. Das Emblem ist raus und der Sicherungsring ist ab. Innen ist jetzt noch eine schwarze Abdeckung dran und das Mittelteil mit dem Sechskant draussen. Durch diese schwarze Abdeckung sieht man auf der Innenseite eine Nase??? wozu ist die gut?

Wie bekomm ich das Ganze ohne Beschädigung auseinander?

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hat jetzt nichts damit zu tun, aber wenn du sowiso dabei bist, lass doch die felgenbetten (wenn man die paar cm so nennen kann) polieren. wenn reifen ab usw. kostet das für alle 4 stück 100€ und sieht echt klasse aus!

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwarze Abdeckung von innen einfach vorsichtig abhebeln!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den 6-Kant nach aussen weggehebelt und dann die drei breiten Nasen des inneren schwarzen Kunststoffringes zurück gedrückt und das Teil rausgenommen.

Das Strahlen hat pro Felge 25 € gekostet der Lackierer will 50 € pro Felge (innen und aussen). Mal sehen obs noch billiger geht?

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leute!

Meine Deckel sitzen nicht mehr fest da ein paar Nasen der Grauen Plastikteile abgebrochen sind. Gibts die Plastik Teile der Nabendeckel für die Kreuzspeichenfelgen im Handel??:frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...