Zum Inhalt springen

Schlüssel ab. was jetzt?


M40fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Hab gestern beim aufsperren mein Schlüssel abgerissen. Zum Glück noch alles ausm Schloss rausgebracht. :cry:

 

Meine Frage:

 

Kann ich den bei einem Schlüsseldienst oder sowas nachmachen lassen oder bekomm ich sowas nur beim BMW-Händler...?

 

Der alte Schlüssel hatte kein BMW-Zeichen drauf, denk also mal, der war auch nicht mehr von BMW.

 

Was braucht man da dann alles, um den nachmachen zu lassen?

 

Schein, Brief..? :frage:

 

Danke schonmal für die Antworten!!

 

Robert

E 30 318i

Touring Bj. 90

Brillant Rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Beim BMW Händler brauchst du diene Zulassung und Ausweis, beim Schlüsseldienst einen brauchbaren Schlüssel (kein ausgenuddeltes Uralt-Teil) als Vorlage.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo beim schlüsseldienst nen guten schlüssel und fahrzeugbrief+ausweis.

bmw händler wie oben schon gesagt.

desweiteren würd ich über einen zv+drücker nachdenken....kostet nicht die welt und is vor allem im winter ziemlich angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war beim Schlüsseldienst, hab ein paar wenige Euro bezahlt, für nen neuen Schlüssel, steht dann halt nicht BMW drauf.

Beim gleichen Schlüsselfritzen hab ich n Schlüssel für den 3er Golf einer Frau nachmachen lassen, der hat etwas über 40 Euro gekostet, hat wohl was mit der wegfahrsperre zu tun grrrrr

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wenn bei dir die original Schlösser verbaut sind dann ab zum BMW Händler. Brief mitnehmen und nen Schlüssel bestellen. ISt normalerweise in einem Tag da und kostet auch ned viel mehr als beim Schlüsseldienst.

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey habe mir vor 14 tage nen neuen schlüssel beim händler machen lassen, habe den kfz schein und ausweis vorlegen müssen,kosten waren 11,47 euro und hat zwei tage gedauert

Geister Fahrer rechts überholer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solltest wieder mitnehmen koennen. der andere schluessel wird anhand der id-nummer gemacht, bzw bestellt.

 

schliesslich gibts auch nur eine begrenzte anzahl schluessel und jeder fahrgestellnummer ist einer zugeordnet.

in usa haben sogar die repo-service leute teilweise schluesselschneider womit sie vor ort mit hilfe des katalogs und der vin (fahrgestellnummer) einen ersatzschluessel schneiden koennen. SOWAS ist wohl der traum eines jeden autodiebs :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...