ollo318 Geschrieben: 24. April 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 kleiner tip noch: im bio-laden gibt es oranex, einen reiniger auf orangenterpentenbasis, riecht nacht apfelsine und verscheucht mit sicherheit jeden marder, ein wenig davon unter der haube verteilen und Du bist die biester los Zitieren bei guten fliegen kleben die autos an der seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. April 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 kleiner tip noch: im bio-laden gibt es oranex, einen reiniger auf orangenterpentenbasis, riecht nacht apfelsine und verscheucht mit sicherheit jeden marder, ein wenig davon unter der haube verteilen und Du bist die biester los aber nicht weil der marder das zeug nicht riechen mag sondern weil er jetzt den fremden marder nicht mehr riecht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. April 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 es gibt 2 Möglichkeiten:1) Umzug in die Innenstadt ab mindestens 100.000 Einwohner2) rostfreier Maschendraht als Unterbodenschutz vom Motorraumsuper beides zusammen und den Draht mit einem Zeitschalter verbinden, welcher in regelmäßigen Abständen diesen unter Strom setzt, sobald der Zündschlüssel abgezogen wird.Dann stört auch die alte Marderpisse nimmer; hält vielmehr Ratten und Mäuse ab.Einen Marder mit Luftgewehr erlegen zu wollen, gehört auch in den Fabelbereich. Vielleicht auf 5 Meter; aber ich kenne keines dieser niedlichen Tierchen, die sich als Zielscheibe postieren. Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 24. April 2007 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 ich finde die idee mit dem luftgewehr klingt sehr spassig allerdings haette ich viel zu viel angst ums auto um direkt darum herum zu schiessen... hast das mit dem strom schon probiert? koennte mir denken, dass das die batterie nicht so toll findet... dann lieber schauen, dass der draht sauber dicht macht. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 24. April 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 Im Grunde genommen läufts wie überall im Tierreich: Der stärkere markiert sein Revier, der schwächere riechts und verdrückt sich (So hats mir der fortytwo erklärt und ich habs auchnoch ausprobiert!)Naja aber man muss zu meiner Verteidigung sagen: Bisher hatter nix angefressen Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. April 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 mit dem Lufi auf´s Auto zu ballern ist wie Steinschlag juckt Kollege Marder also auch nicht sonderlich.Falls überhaupt getroffen wird.Das Gitter unter Strom hab ich nicht ausprobiert; bin in der halbwegs versorgten Innenstadt und als Nachbarn gibts nur Karnickel auf den Gleisen.Dass das der Batterie nicht gut tut, sollte klar sein. Aber da ist halt die Frage, wie lange steht die Kiste ohne Bewegung? 2 Tage hält es durch!Allein der Unterbodenschutz reicht schon aus, wenn man auf dem Land wohnt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 24. April 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 oder diese Strompads im Motorraum! deaktivieren sich ja wenn die Motorhaube offen ist.Aber der Meister sieht es net, langt von unten nauf und kommt gegen des Strompad. PAFF hats ihm eine gewischt!Also wenns gegen Meister hilft kanns gegen Marder auch net schlecht sein:freak: Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gerdbirgit Geschrieben: 3. Mai 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2007 also ich hab sowohl hndehaare also auch einen elektronischen maderschreck im motorraum....meiner meinung nach hilft das alles net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. Mai 2007 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2007 wir hatten drei kunden in der werkstatt, die von ihren piepschrecks absolut überzeugt waren. nicht weil nie was gewesen wäre sondern weil nach dem einbau nix mehr war, aber vielleicht sind die marder aufm land ja noch ruheliebender?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.