Zum Inhalt springen

Handyvertrag kündigen


clemens
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und die bisherige Rufnummer behalten, das scheint ja heutzutage kein Problem darzustellen.

 

Ich bin grade dabei die Kündigung für meinen Handyvertrag zu schreiben, da muß ich doch drauf hinweisen, dass ich meine bisherige Rufnummer quasi mitnehmen möchte.

 

Das müßte doch gehen, aber wie schreib ich das am besten in die formlose Kündigung?

 

Bin in der Richtung eher n bißchen analphabet!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


biste gaaaanz sicher das du deine nummer mitnehm willst?????

 

 

weil ich hab keinen anbieter gefunden der das unter 25euro gemacht hat.

 

ich hab dann alle die in meinem telefonbuch standen ange-sms-t und gut war. weil DAS wars mir nich wert.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh , ja 25,- muß ich wohl rechnen.

 

Aber dann hab ich nix zu bedenken, und beim wechsel hab ich das nach 3 Mon wieder drin.

 

Aber so wie ich das hier grade tippe und mir Deine Meinung überlege, hast Du eigentlich recht, rational gesehen.

 

Meiner ist erst im Oktober dran, der Vertrag von meiner Frau ist jetzt dran,

bekanntlich ist das mit rational bei uns Kerlen ja kein Problem!

 

Gruß

 

Clemens

 

PS: @Mathes : Evtl. bräuchte ich im Oktober mal Deine Hilfe!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch mit dem anbieter zu handeln. ich wollte nich wieder zu eplus. aber die nette frau hat nich logger gelassen.

 

nu hab ich nen vertrag den es eigentlich nich mehr gibt und zwei handys (SE750i und motorola V3 black) zum dumpingpreis bekommen.

 

hab sie aber auch 8mal anrufen lassen bis ich zugesagt hab. :devil:

 

oktober???? sollte klappen. rest per PN????

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt darauf geachtet, dass ich die Nummer mitnehmen kann, viell. überprüfe ich diese Einstellung nochmal.

 

Ansonsten hatte ich vor zum Billiganbieter "Klarmobil" zu wechseln.

 

Günstiger Vertrag ohne Grundgebühr, aber auch ohne Leistungen, wie z.B. Handy umsonst!

 

Gruß

 

Clemens

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das auch erst hinter mir, war bei o2, hab ne email geschiKt, das sich den vetrag Künigen will. dann haben die angerufen und sagen oK, dann schicKEn wir ihnen ein formular zu das muss ich nur noch unterschreiben und dann Kündigen die das automatisch fristgerecht.

 

bin auf vodafone gewechselt, wegen diesem telefona hier:

http://cgi.ebay.de/Nokia-N90-N-90-1200-SMS-360-Freiminuten-fuer-1-Euro_W0QQitemZ9118598170QQcategoryZ123164QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

zahle jetzt n zehner grundgebühr und satte 30 eur mindestumsatz, Komme trotzdem billiger weil nahezu alle beKannte im d2 netz sind. so musste ich immer in fremde netze telefonieren. zudem is das telefon mal richtig geil, aber das muss ja eh jeder selber wissen.

 

ahso und die nummer: schei.. drauf, schicK ne sms oder sprech auf deine mailbox die neue nummer und mach das alte handy aus.

ganz schnell ist man aber mit dem preis bei 25eur:D

im neuen tel buch bist ja dann eh... es sei den du willst nich.

 

gruß

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dein telefon behalten willst, nimm ne prepaid von d2. da gibts eine, die buchen dir 1,50 oder so im monat ab (von der Karte), aber du zahlst pro gespräch nur 35cent. d.h. nur eine minute und den rest umsonst. in aLle netze und alle uhrzeiten. das hätt ich genommen wenn ich nicht unbedingt n neues tel gebraucht hätte.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...