Zum Inhalt springen

Roter Zylinderkopfdeckel?


xhapu
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ist garantiert nicht original.

 

Gleiches gilt für jede andere Farbe ausser es ist ein M3 oder 320iS dann muss er schwarz sein und nichts anderes ;-)

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö,vielleicht halt mal gut gemacht,aber original nicht.

Wenn der so gut aussieht ist er mit dem Wagen vielleicht auch sonst gut umgeganen.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ausser es ist ein M3 oder 320iS dann muss er schwarz sein und nichts anderes ;-)

 

Haben die "Cecottos" nicht den Deckel in Wagenfarbe? Ansonsten pflichte ich bei, farbige Deckel sind "gemacht" ,bzw. bei ebay gekauft!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hausi: deinen deckel kann ich dir auch rot lackieren, als wenn es original währe!, mit glanz pollierten lienien, wie bei meinem deckel...

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kasi: umsonst mach ich nichts, aber kostenlos mach ich`s, wenn du materialkosten aufbringst!

 

@Hausi:die kosten währen gering, so 20eus, wenn ich`s auf meine arbeitsstelle mache, mit autolack.....aber kann nicht garantieren, dass es die hitze aushält, weil du möchtest bestimmt rot glänzend, also mit klarlack... bei mir ist ein schwarzer PUR(Polyuretanlack) drauf, das die hitze aushält und einen kunstsoff-optick(struckturiert) hat.

wir könnten aber roten hitzelack(geht so bis 500grad) und hitzebeständigen klarlack suchen..., dürfte auch so um die 20-30eus kosten insgesamt.

 

Für die arbeit möchte ich kein geld haben...!

big thing inside me (hot e30).jpg

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...