xhapu Geschrieben: 28. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 Habe ein 320i Cabrio (EZ '89), bei dem der Zylinderkopfdeckel rot lackiert ist. Sieht aus wie "ab Werk", also kein Eigenbaugematsche, und ich frage mich: Hat das irgend etwas zu bedeuten? Danke für Eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 28. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 Ist garantiert nicht original. Gleiches gilt für jede andere Farbe ausser es ist ein M3 oder 320iS dann muss er schwarz sein und nichts anderes Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 28. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 Nö,vielleicht halt mal gut gemacht,aber original nicht.Wenn der so gut aussieht ist er mit dem Wagen vielleicht auch sonst gut umgeganen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 ... ausser es ist ein M3 oder 320iS dann muss er schwarz sein und nichts anderes Haben die "Cecottos" nicht den Deckel in Wagenfarbe? Ansonsten pflichte ich bei, farbige Deckel sind "gemacht" ,bzw. bei ebay gekauft! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xhapu Geschrieben: 29. März 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 Na juut. Dann freue ich mich halt einfach darüber, dass es so fesch aussieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 29. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 Du willst den aber nicht zufällig loswerden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 29. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 @hausi: deinen deckel kann ich dir auch rot lackieren, als wenn es original währe!, mit glanz pollierten lienien, wie bei meinem deckel... Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 29. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 Machst das bei meinem auch? Aber in grau und für umme? Bekommst auch nen Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 29. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 Wieviel kostet das ganze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 29. März 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 @kasi: umsonst mach ich nichts, aber kostenlos mach ich`s, wenn du materialkosten aufbringst! @Hausi:die kosten währen gering, so 20eus, wenn ich`s auf meine arbeitsstelle mache, mit autolack.....aber kann nicht garantieren, dass es die hitze aushält, weil du möchtest bestimmt rot glänzend, also mit klarlack... bei mir ist ein schwarzer PUR(Polyuretanlack) drauf, das die hitze aushält und einen kunstsoff-optick(struckturiert) hat.wir könnten aber roten hitzelack(geht so bis 500grad) und hitzebeständigen klarlack suchen..., dürfte auch so um die 20-30eus kosten insgesamt. Für die arbeit möchte ich kein geld haben...! Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.